“nicht so gut” 3 von 5 Sternen

Koblenz
“nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Zimmer sehr klein - dennoch nicht so preiswert für diese Gegend
Es gibt in Cancun besseres ..
da gehe ich nicht wieder hin
Es gibt immer warmes und kalten Wasser, aber die Dusche ist klein und den frischen Handtüchern muss man "hinterher rennen"

Zimmertipp: Los Cuates de Cancun
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel liegt an einer zentralen Hauptverkehrsader, wo 24 Stunden am Tag Betrieb herrscht. Ich hatte ein Zimmer zur Seite, und es war die ganze Nacht laut. Das Hotel liegt nur einen Block vom Busbahnhof entfernt, eignet sich also zur Zwischenübernachtung, wenn man nach Ankunft in Cancun am nächsten Tag mit dem Bus weiterreisen will. Die Zimmer sind gemessen am Zwei-Sterne-Standard des Hauses relativ groß. Mein Einzelzimmer war mit zwei relativ weichen Kingsize-Betten ausgestattet. Die Einrichtung ist ausgesprochen schlicht; und angesichts des Pflegezustandes ist es etwas schwierig, über Sauberkeit zu urteilen. Das Warmwasser erreichte mein Zimmer erst, als ich mit Duschen fertig war. Die Steckdose im Badezimmer ist nicht neben dem Spiegel. Frühstück gibt's erst ab 7:30 h, was ein bißchen spät ist, wenn man jetlagbedingt um 4 h aufwacht oder einen frühen Bus gebucht hat. Es wird in einer Flurnische vor einem Gästezimmer aufgebaut, wo auch zwei Tische stehen. Es ist sehr sehr einfach; und um 8 h war der Kaffee noch nicht fertig. Gewiss, für 28 € Übernachtung mit Frühstück kann man überhaupt keine Ansprüche stellen. Aber in die Loblieder der auf Englisch singenden Bewerter kann ich nicht einstimmen; dergleichen habe ich mir im Alter von 20 und 30 zugemutet.- Ich hatte im Hotelzimmer etwas vergessen und schrieb deshalb am nächsten Tag an die Elektroadresse, die auf der Buchungsbestätigung angegeben war, mit der Bitte, mir das zur Abholung aufzuheben. Nach einer Woche kam die Antwort, dieses sei das Buchungsbüro, und wenn ich etwas vom Hotel wollte, sollte ich an dieses schreiben. So viel noch zum Service dort.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alux Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alux Cancun

Anschrift: Av Uxmal #21, Cancún SM23 MZA 3, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 106 von 172 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alux Cancun 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HostelBookers, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alux Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alux Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.