“Nettes Personal, miese Räume.” 3 von 5 Sternen

Mayan Hostel Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayan Hostel Cancun
Margaritas 17 | Quintana Roo, Cancún, Mexiko   |
Wismar, Deutschland
“Nettes Personal, miese Räume.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Lage ist sehr günstig, das Personal sehr freundlich und zugänglich. Auch das Frühstück war absolut in Ordnung, da kann man bei dem Preis absolut nicht meckern.
Die Zimmer sind allerdings unteres Niveau, es stank die ganze Zeit nach aggessivem Reinigungsmittel (aber hey, es wurde wenigstens geputzt), das Bett war eher klein und hatte die besten Zeiten hinter sich, aus dem Badezimmer roch es etwas unangenehm und es gab kein wirklich warmes Wasser aus der Dusche.
Man kann hier übernachten, aber vielleicht gibt es ja auch brauchbare Alternativen, wir waren nur eine Nacht in Cancun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Cancún, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2008

Gut Ich habe gelesen, dass der Reisenden von Portland und die Probleme, die begegnet ist, und ich muss sagen, dass wirklich mies. Zum Glück hatte ich einen großartigen Erfahrungen beide Male, dass ich übernachtete im Mayan Jugendherberge. Ich fand die Angestellten freundlich und voller Informationen das half mir sparen. Die Dachterrasse ist ein toller Ort um sich tagsüber aufzuhalten und haben einige Pops während Sie unterhalten sich gerne mit anderen Gästen. Die Lage ist großartig. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür so nach verbringt man die $3,50 vom Flughafen in die Stadt muss man nur ca. 5 Minuten zu Fuß zum Hostel. Der Hauptpool draussen Plaza ist nur 2 Minuten zu Fuß und der Strip ist gleich um die Ecke. Ich muss sagen, dass die Betten nicht die beste in der Welt und das fadenscheinig Laken sind etwas abgenutzt, aber sauber. Aber alles in allem war es ein tolles Hotel, wenn man nur etwas zum Schlafen sucht für $10,00 pro Nacht (Internet, das Frühstück ist im Preis mit drin)

Sie waren bereits im Mayan Hostel Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayan Hostel Cancun

Anschrift: Margaritas 17 | Quintana Roo, Cancún, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 76 Sonstigen Unterkünften in Cancún
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayan Hostel Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayan Hostel Cancun Hotel Cancun

Wenn Sie Mayan Hostel Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.