“Freundlich und toller Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terracaribe Hotel

Terracaribe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terracaribe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av Lopez Portillo 70 | Esquina Av. Bonampak, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 92 von 172 Hotels in Cancún
san francisco, ca
“Freundlich und toller Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel ist putzig, gemütlich und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Es liegt in der Nähe von allem und man kann auch mit dem Bus fahren. Sehr erschwinglich.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

unsere ersten vier nächte in mexiko verbrachten wir hier, um mit dem auto die umgebung zu erkunden. das superior zimmer war äusserst geräumig und etwas trist, nicht so schön wie auf den fotos der hotelpage (was vielleicht auch daran lag, dass wir ein raucherzimmer gebucht hatten). trotzdem war alles notwendige vorhanden: zimmersafe, klimaanlage, deckenventilator, fernseher, zwei grosse betten, bad mit dusche. beim blick aus dem fenster auf die strasse war unser erster gedanke: genauso laut wie in berlin! aber bei geschlossenem fenster gut auszuhalten. das hotel befindet sich zum glück nicht in der hotelzone, aber auch nicht direkt im (auch sehr touristischen) zentrum. den schönen kleinen pool hatten wir immer für uns alleine, auch das kostenlose internetterminal konnten wir jederzeit benutzen. wann die bar geöffnet ist, haben wir nicht rausgefunden...wir haben sie nur leer erlebt. ein cocktail am pool ist uns so leider verwehrt geblieben, aber das hotelpersonal hatte auch nichts dagegen, wenn wir uns an der tankstelle gegenüber mit getränken versorgten und diese am pool tranken. das frühstücksbuffet im hotelrestaurant war grandios! für 60 pesos (ca. 4 euro) kann man sich dort für den ganzen tag sattessen an mexikanischen köstlichkeiten und frischem obst, joghurt, müsli, eiern, toast, pancakes usw.
wer keine lust auf hotelburgen hat und einfach aber dennoch komfortabel und preisgünstig wohnen möchte, dem sei dieses hotel empfohlen.

• Zufrieden mit — das frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — die unbesetzte cocktailbar
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Terracaribe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terracaribe Hotel

Anschrift: Av Lopez Portillo 70 | Esquina Av. Bonampak, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terracaribe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terracaribe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terracaribe Cancun
Terracaribe Hotel Cancun

Wenn Sie Terracaribe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.