“Großartige Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Americana Villas Cancun

Fiesta Americana Villas Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Americana Villas Cancun
3.5 von 5 Hotel   |   Seccion A, lote 3 Km. 8.5, Boulevard Kukulkan, Cancún 77500, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 61 von 172 Hotels in Cancún
dallas
“Großartige Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Es war großartig! Das Hotel war wunderschön und hatte im Vergleich mit den anderen Hotels dort viel Charakter. Man konnte die Liegen und Strandschirme dort rund um die Uhr benutzen und an der Rezeption konnte man sich auch kostenlos Strandhandtücher ausleihen. Der Strand nebenan war der beste in der Gegend.
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, es ist auf Trinkgeld angewiesen und daher sehr gut. Wir haben an der Ranco-Loma- Bonita-Tour für 77 Dollar teilgenommen und es war der Höhepunkt der Reise. Wir sind mit den Pferden im Wasser geritten und man konnte noch viele andere Sachen machen. Essen war im Preis mit enthalten.
Wir sind ein paar Mal mit dem Bus in die Stadt gefahren, die Fahrt kostete knapp 75 Cent. Wir haben dort auch ein kleines, ganz tolles Restaurant entdeckt.
Die Hotelzimmer waren mit einer kompletten Küche und einem Esszimmer ausgestattet und wir haben uns daher ein paar Mal im Walmart etwas zu essen gekauft und dann auf dem Zimmer gegessen.
Ein Urlaub in Cancun lohnt sich wegen der tollen Strände hin und weil man dort viel für sein Geld bekommt.

Sie waren bereits im Fiesta Americana Villas Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Villas Cancun

Anschrift: Seccion A, lote 3 Km. 8.5, Boulevard Kukulkan, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Cancún
Nr. 33 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 44 der Familienhotels in Cancún
Nr. 47 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fiesta Americana Villas Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookIt.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Villas Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Americana Cancun Hotel
Hotel Fiesta Americana Villas Cancun
Fiesta Americana Villas Cancun Hotel Cancun
Fiesta Americana Hotel Cancun
Fiesta Americana Vacation Club Cancun
Cancun Fiesta Americana

Wenn Sie Fiesta Americana Villas Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.