“Hotel für Erwachsene und ältere Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Live Aqua Cancun All Inclusive

Live Aqua Cancun All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Live Aqua Cancun All Inclusive
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulcan Km. 12.5 Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 178 Hotels in Cancún
prettynpink66227
“Hotel für Erwachsene und ältere Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Dieses Hotel ist wirklich wunderschön. Es ist mit dem Atlantis vergleichbar. Lassen Sie aber lieber die Finger davon, wenn Sie vorhaben, dort mit kleineren Kindern hinzureisen. Es gibt dort für kleinere Kinder nichts zu tun, nur den Strand oder den Pool zum Schwimmen (aber nicht zum Spielen).
Die Einrichtung war sehr modern und ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Wir hatten erst ein Standardzimmer, das aber winzig war. Mit dem Gepäck konnte man sich im Zimmer kaum bewegen! Wir nahmen am nächsten Tag einen Upgrade für eine Suite, die dann auch viel schöner war.
Wenn Sie sich am Pool aufhalten und Hunger bekommen, dann kann ich Ihnen die Quesadillas empfehlen, die sehr lecker waren.
Gehen Sie dort auch auf einen der Flohmärkte. Und anstelle eines Taxis, mieten Sie sich einen Hummer und lassen Sie sich von einem der Hotelangestellten herumkutschieren, er dient auch als eine Art Bodyguard.
Auf der anderen Straßenseite gibt es ein offenes Einkaufszentrum, das ganz schön ist und wo auch mehrere Restaurants zu finden sind. Ich kann Ihnen das Fischrestaurant am Wasser empfehlen, das war sehr gut.

DETROIT
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Hier sind ein paar Bilder vom FAFA vor dem Hurrikan Wilma und danach. Ich hatte vergessen wie schön das Hotel einmal war und was für eine schöne Zeit ich dort hatte. Wenn man die Bilder sieht, dann erinnert man sich, wie schön das Hotel wirklich einmal war.

Sie waren bereits im Live Aqua Cancun All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Live Aqua Cancun All Inclusive

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km. 12.5 Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 2 der besten Resorts in Cancún
Nr. 2 der Luxushotels in Cancún
Nr. 2 der Strandhotels in Cancún
Nr. 4 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Live Aqua Cancun All Inclusive 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Live Aqua Cancun All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Live Aqua Cancun All Inclusive
Aqua Cancun
Hotel Aqua Cancun
Live Aqua Cancun All Inclusive Hotel Cancun
Cancun Aqua Hotel
Aqua Hotel Cancun
Fiesta Americana Grand Aqua

Wenn Sie Live Aqua Cancun All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.