“Luxus pur!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Live Aqua Cancun All Inclusive

Live Aqua Cancun All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Live Aqua Cancun All Inclusive
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulcan Km. 12.5 Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 2 von 177 Hotels in Cancún
Salzburg, Österreich
“Luxus pur!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Hier bekommt man wirklich alles was man sich wünschen kann!!
Rein theoretisch ist alles inklusive ist. Zimmerservice, hochprozentiger Alkohol, A la carte Restaurants (bis auf eines) ... Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage und die Zimmer wunderschön!!!
Das Einzige was mich wirklich extrem gestört hat ist die "Korruption" ... Ich sehe es einfach bei solchen Preisen, die man für dieses Hotel bezahlt nicht ein, dass ich noch extra "Trinkgeld" geben muss, damit ich etwas bekomme. Beispiel: Ich habe mir bei der Sushi-Station Sushi bestellt. Mir wurde gesagt, dass ich 15 Minuten warten muss, bis es fertig ist - kein Problem dachte ich mir. Dann habe ich mich auf die Sitzgelegenheit gegenüber gesetzt und gewartet ... Alle Leute haben ihr Sushi bekommen, nur ich nicht. Anfangs dachte ich noch, dass die einfach vor mir bestellt haben und wo anders gewartet haben. Nach ca. 30 Minuten bin ich ungeduldig geworden. Getoppt hat das Ganze dann noch, als ich bei 2 Leuten mit angesehen habe, wie sie beim Bestellen dem Koch Geld zugesteckt haben und ihr Sushi innerhalb von 5 Minuten bekommen haben!!! Ich habe gekocht vor Wut!!! Dann bin ich hingegangen und habe gefragt was das sollte, dann hat er so getan als würde er mich nicht verstehen. Danach bin ich dort nicht mehr hingegangen, echt ein Witz.
Bei den restlichen Serviceleistungen wird - den Blicken nach - auch Trinkgeld erwünscht aber man wird nicht anders behandelt wenn man nicht immer etwas hergibt.
Dass man, wenn man das Zimmerservice öfter bestellt, Trinkgeld hergibt, ist eh klar. Aber sich nicht immer und überall. Das Hotel ist wirklich schon teuer genug.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Live Aqua hat mir den besten Urlaub aller Zeiten beschert!
Schon beim Check-In macht sich das Gefühl von Luxus und Erholung breit. Das Design ist sehr modern und alles ist hochwertig.
Der Service ist schlichtweg überragend! Angefangen bei der Handmassage bei Ankunft bis zum völlig Aufpreis-freien Zimmerservice für alle Speisen und Getränke.
Aufgrund der Nicht-Verfügbarkeit unseres Zimmers bei Anreise, haben wir sogar ein kostenfreies Upgrade zum Ocean-Front Zimmer bekommen.
Der Zimmerservice überrascht beim Turndown-Service mit kleinen Nettigkeiten, wie einer Duftkerze oder einem kleinen Zen-Garten.
Man ist ständing von Personal umgeben, dass sich nach dem Wohlbefinden und dem Getränkewunsch erkundigt.
Mir fallen keine Negativpunkte ein. Ein Super-Hotel!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist in jedem Fall den Aufpreis wert, denn mit dem kostenlosen Room-Service ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel verspricht nicht nur einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt sondern erfüllt ihn auch in vollen Maßen . Die Ansprüche werden deutlich übertroffen. Das "all inclusive" Angebot lässt kaum Wünsche offen. Die ganze Zeit (morgens, mittags, abends und nachts) ist dieser zur Verfügung. Es gibt keine Einschränkungen. Immer sind die Mitarbeiter bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Der SPA Bereich ist sensationell, wie im Übrigen die anderen Einrichtungen auch.
Vielen Dank. Muchas Gracias

Aufenthalt Mai 2014, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Der ganze Aufenthalt war grosartig. Sehr schönes, sauberes Zimmer
mit unglaublichem Meerblick.Auch der Service war toll, fast jeder Wunsch wurde einem regelrecht von den Lippen abgelesen.Grosse Auswahl an Cocktails und Gerichten. Mein Tipp: Die Hamburger!Ein weiteres Plus ist die riesige Poolanlage. Hier kann man ohne Probleme den ganzen Tag verbringen.Falls ich nochmal meinen Urlaub in Mexico verbringen sollte, werde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Warner Robins Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Aqua Cancun Hotel ist einfach klasse!
Das Personal ist auf alle Ihre Wünsche konzentriert und der Service ist in allen Aspekten einzigartig!
Die Süßwasserpools, Anlage, Zimmer etc. sind makellos. Wir reisen viel [meine Tochter und ich] und haben noch nie eine bessere Unterkunft gehabt.
Wenn Sie das Hotel betreten, kommt Ihnen das duftende Aroma von Eukalyptus entgegen und sie begrüßten uns mit Tee und warmen und freundlichen Lächeln.
Aqua ist nicht weit vom Flughafen entfernt und liegt in einer Gegend mit sehr guten Geschäften, es gibt auch viele Restaurants. Das Autofahren ist sicher und es gibt Autovermietungen direkt gegenüber vom Hotel.
Wir fuhren allein nach Tulum ... wunderschön ... und buchten eine Tour mit Viator International mit einer einheimischen Tour mit dem Namen E-Motion in Chichen Itza ... riesiger Komplex ... Reiseführer namens Havare ... sehr informativ ... Wenn es die Zeit erlaubt, fahren sie nach El REY ... ganz in der Nähe von Aqua ... was für ein Spaß macht die Fütterung der Leguane ... nehmen Sie viel Brot mit. Beim Einkaufen oder während der Touren, konnten wir es nicht erwarten wieder in die erfrischende, super Atmosphäre im Aqua Cancun zurückzukommen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und mehr Spaß ...

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Wir waren vom Ambiente des Hotels begeistert, von dem Moment an, in dem wir hineingingen.
Der warme Sessel in der Lobby , der in einer der Bewertungen erwähnt wurde, ist warm, da er von der Sonne erwärmt wird, die durch das Dach scheint.
Man kann immer auch woanders sitzen... wir buchten direkt telefonisch unter der Nummer auf der Aqua Seite...
Buchen Sie nicht über ein Reisebüro...
Wir waren auf der 5. Etage, die Club Level ist, da man ein kontinentales Frühstück bekommt und ein paar Häppchen am Abend... das war schön.
Wir haben auch das Frühstück einmal in Siete gegessen, es war sehr schön, da es sich um ein komplettes Frühstücksbuffet handelte und wir saßen am Fenster mit Blick auf das Meer. Stellen Sie sicher, dass Sie nach dem Concierge Buch Ausschau halten, das Ihnen alle Annehmlichkeiten vorstellt, die das Hotel bietet.
Wir haben das Buch nicht bis zum letzten Tag unseres Aufenthaltes entdeckt. Der Blick vom Balkon scheint eine bessere Aussicht zu bieten, da es durchsichtiges Glas hat, während die Terrasse größer ist, man aber nicht durchsehen kann.
Der Service war klasse.
Wir machten die Dschungeltour, wo ich sogar ein Boot gefahren bin und Tauchen ging.
Es gibt ein großes Einkaufszentrum gegenüber dem Hotel und wir gingen auch zu einem anderen namens Kukulcan. Wir gingen auch zu einem Walmart...
Sie können mit den Bussen fahren, da die Busse 24 Stunden am Tag fahren und nur 10 Pesos kosten.
Wenn Sie Dollar haben, dann können Sie diese auch an der Hotel Lobby wechseln.
Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.
Ein weiterer Punkt...
Am Flughafen von Cancu fielen wir einer Verkaufstour zum Opfer... wir haben dann letztendlich $125 bezahlt und mussten einer Verkaufsshow im Cancun Palace am nächsten Tag zuhören.
Es war eine Zeitverschwendung, aber wir haben es genossen, zu sehen, wie ein anderes Resort aussieht.
Wir haben auch einen Tagespass für den Cancun Palace bekommen... was sich lohnt... aber ich habe immer noch das Aqua bevorzugt, da das Aqua trotzdem mehr Klasse hatte...

prettynpink66227
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Dieses Hotel ist wirklich wunderschön. Es ist mit dem Atlantis vergleichbar. Lassen Sie aber lieber die Finger davon, wenn Sie vorhaben, dort mit kleineren Kindern hinzureisen. Es gibt dort für kleinere Kinder nichts zu tun, nur den Strand oder den Pool zum Schwimmen (aber nicht zum Spielen).
Die Einrichtung war sehr modern und ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Wir hatten erst ein Standardzimmer, das aber winzig war. Mit dem Gepäck konnte man sich im Zimmer kaum bewegen! Wir nahmen am nächsten Tag einen Upgrade für eine Suite, die dann auch viel schöner war.
Wenn Sie sich am Pool aufhalten und Hunger bekommen, dann kann ich Ihnen die Quesadillas empfehlen, die sehr lecker waren.
Gehen Sie dort auch auf einen der Flohmärkte. Und anstelle eines Taxis, mieten Sie sich einen Hummer und lassen Sie sich von einem der Hotelangestellten herumkutschieren, er dient auch als eine Art Bodyguard.
Auf der anderen Straßenseite gibt es ein offenes Einkaufszentrum, das ganz schön ist und wo auch mehrere Restaurants zu finden sind. Ich kann Ihnen das Fischrestaurant am Wasser empfehlen, das war sehr gut.

Sie waren bereits im Live Aqua Cancun All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Live Aqua Cancun All Inclusive

Nr. 2 der besten Resorts in Cancún
Nr. 2 der Luxushotels in Cancún
Nr. 4 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Live Aqua Cancun All Inclusive 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Live Aqua Cancun All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Cancun
Hotel Live Aqua Cancun All Inclusive
Hotel Aqua Cancun
Live Aqua Cancun All Inclusive Hotel Cancun
Cancun Aqua Hotel
Aqua Hotel Cancun
Fiesta Americana Grand Aqua

Wenn Sie Live Aqua Cancun All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.