Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Meine Ferien waren wie im Paradies!! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Caribe Real Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Gran Caribe Real Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Caribe Real Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulkan, Km 11.5, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 177 Hotels in Cancún
Stafford, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Meine Ferien waren wie im Paradies!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Cancun ist bereits ein herrlicher Ort mit wundervollen Stränden, interessanten Attraktionen und hervorragendem Wetter.
Dann fügen Sie ein tolles Hotel mit gutem und herzlichem Personal dazu, das hilft Ihnen jederzeit gerne und herrliches Essen den ganzen Tag lang! !!
außerdem, wenn man die Leute, die man liebt um sich herum hat ... was will man mehr???
Es ist ein Paradies!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

4.847 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.256
    1.378
    560
    350
    303
Bewertungen für
1.433
1.287
47
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
gloucestershire
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Dies war unser zweites Mal im Gran Caribe in 6 Monaten & glauben Sie mir, es ist eine wahnsinnige Reise von England, aber in der Minute, in der man die Lobby betritt, hat sich alles gelohnt.
Alle sind so freundlich & hilfsbereit, Sie fühlen sich wie Könige & eine besondere Erwähnung von Mario an der Rezeption & Ulises, der Kofferträger.
Dies ist das sauberste Hotel, in dem ich je gewesen bin & wir sind viel herumgekommen.
Das Essen ist auf jeden Fall besser geworden, seit unserem letzten Aufenthalt, mit mehr Auswahl.
Es war schön Linda zu sehen, so eine freundliche Kellnerin, nichts ist zu viel Mühe & sie erhellt die Bar in der Lobby, für die Lobby Bar, ich denke es wäre besser, nette Musik im Hintergrund zu hören, mit einer Auswahl von Musik für alle Altersgruppen eher, anstatt den Herrn, der dort jeden Abend ist, da es sich wiederholt und langweilig wird.
Nun zum Animationsteam sowie zum Hotel, Sie können sich glücklich schätzen, dass Sie so eine tolle Gruppe von Männern & Frauen haben, die sich verausgaben, um den Gästen eine gute Zeit zu bereiten, ich kann sie nicht individuell erwähnen, da jeder einzelne einfach toll war & wir werden sie alle vermissen, wie Danny, Andoni.Bierly, Javier, Gerado, Andrea, All...der tolle Musik gespielt hat & Jesus, der uns bei einem kleinen Problem geholfen hat. Ich habe zwei Töchter, die in die Clubs gegangen sind & welches Animations-Mitglied auch immer mit denen aus war, hat immer dafür gesorgt, dass sie okay waren & haben sich um sie gekümmert, was mich sehr beruhigt hat.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und ich bedaure nur, dass Cancun zu weit von England enfernt ist. Tracey (ENGLAND)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Wir sind gerade im Gran Caribe Real in Cancun - zum Glück für nur 2 Nächte. Zugegebenermaßen war ich noch nie in einem All-inclusive-Hotel und da es insgesamt nicht mein Ding ist, werde ich es auch nie wieder machen. Wenn man auf Pauschaltouristen, Animation im Pool, etc. steht, ist es vielleicht auch das Richtige. Für alle andren ist unser Fazit allerdings: Lieber nicht!

Der Strand ist schön und das Personal ist meistens (!) auch freundlich, häufig allerdings - zumindest für Europäer - etwas zu freundlich, da fast schon aufdringlich, und teilweise extrem unfreundlich. Das Essen ist o.k., aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind o.k., aber auch nicht mehr. Insgesamt ist es auf jeden Fall überteuert.

Wir freuen uns jetzt auf eine selbst-organisierte dreiwöchige Rundreise und hoffen, dass wir es mit den noch kommenden Hotels besser antreffen werden.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norfolk
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

Was soll ich sagen ... viel, aber ich werde es kurz halten und es ist zu 100% wahr, also entweder hören Sie zu oder auch nicht, aber sagen Sie nicht, dass Sie nicht gewarnt wurden...
...
Mein Partner und ich haben es hier nur 1 Nacht von unseren 14 hier ausgehalten, da wir schnell uns Royal nebenan nach unserer ersten Nacht gezogen sind (wir zahlten 1400 Dollar und es hat sich TOTAL gelohnt, also TUN Sie es!
)
Der erste Eindruck vom GCR war gut AUßER... dass wir eine Ameisen-Infizierung unseres Zimmer hatten, der Pool ist unterdurchschnittlich und massiv kleingeschnitten ... einfach zu voll! !!
Das Wichtigste ... das Essen ist kalt, war extrem schlechter Qualität und das Essen, mit dem wir in Berührung kamen, war schimmelig UND ICH MACHE KEINEN WITZ ...
BITTE, BITTE, BITTE stufen Sie hoch, einfach nur fragen, wenn es Ihnen nicht angeboten wirden, und auf dem Leben meiner Töchter, Sie werden es nicht bereuen ...
( Bitte lesen Sie meine Kritik des Royals)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mi
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wünschte nur, wir wären länger geblieben, das Personal war exzellent, vom Personal an der Rezeption, den Köchen, Kellnern bis hin zu den Bedienungen.
Sie haben sich absolut für uns ins Zeug gelegt.
Der Koch hat für uns spezielle Gerichte vorbereitet Alles, was wir tun mussten, war, darum zu bitten. Er kam sogar mit dem Kellner heraus, um uns das Essen zu servieren. Exzellentes Zimmer 5. Stock 2508 nur ein Zimmer neben dem mit Meerblick ums Eck. Wir gaben natürlich viel Trinkgeld, aber dafür, was sie für uns taten, war es jeden Penny wert.
Ein besonderes Dankeschön an Koch Antonio, Kellner Mario, Abel, Isereal, Vernadad, Barkeeper, Christian, Ceasear, David, Enrique, Pool-Mädchen Juliana, Linda Sehr schöne Musik den ganzen Tag lang. Hatten keine Eile, einen Stuhl, Bett oder Sitzplatz sonstwo zu nehmen.
Sprechen Sie mit ihnen und sie werden sich um Sie kümmern.
Jeder hat hart gearbeitet und das Hotel war ziemlich makellos.
Beim nächsten Mal werden wir bleiben, aber wahrscheinlich im Gran Porto Real in Playa Del Carmin. Sieht unglaublich aus und auch ihr Strand sieht fantastisch aus.
Der Strand war unser einziger Nachteil, aber ich habe das erwartet, er ist besser von Februar - September.
Das Beste ist auch, dass alles da ist. Sie müssen in keine Mall oder in die Stadt gehen, das Resort ist gut durchdacht.
Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
england
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Toller Service, tolles Personal, tolle Stadt.
.
.Das Essen war am Abend schlecht, aber probieren Sie zu Mittag die Truthahnsandwiches vom Grill.
.
.Weltklasse!
Urlaub am besten für junge Männer/Frauen, nicht so toll für Familien.
Schätze Linda von der Lobby Bar sehr.
.
.ein Wort.
.
.ausgezeichnet :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Caribe Real Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Caribe Real Resort & Spa

Anschrift: Blvd. Kukulkan, Km 11.5, Cancún 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Cancún
Nr. 28 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 30 der Luxushotels in Cancún
Nr. 34 der besten Resorts in Cancún
Nr. 39 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 433 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Caribe Real Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 455
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Caribe Real Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Caribe Real Resort And Spa
Gran Caribe Real Hotel Cancun
Gran Caribe Real Hotelanlage & Spa
Gran Caribe Real Cancun
Caribe Real Resort Spa
Gran Caribe Cancun
Cancun Gran Caribe Real Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Caribe Real Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.