“Toller Ort zum Übernachten ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Caribe Real Resort & Spa

Gran Caribe Real Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Caribe Real Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulkan, Km 11.5, Cancún 77500, Mexiko   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 45 von 172 Hotels in Cancún
Mi
“Toller Ort zum Übernachten ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wünschte nur, wir wären länger geblieben, das Personal war exzellent, vom Personal an der Rezeption, den Köchen, Kellnern bis hin zu den Bedienungen.
Sie haben sich absolut für uns ins Zeug gelegt.
Der Koch hat für uns spezielle Gerichte vorbereitet Alles, was wir tun mussten, war, darum zu bitten. Er kam sogar mit dem Kellner heraus, um uns das Essen zu servieren. Exzellentes Zimmer 5. Stock 2508 nur ein Zimmer neben dem mit Meerblick ums Eck. Wir gaben natürlich viel Trinkgeld, aber dafür, was sie für uns taten, war es jeden Penny wert.
Ein besonderes Dankeschön an Koch Antonio, Kellner Mario, Abel, Isereal, Vernadad, Barkeeper, Christian, Ceasear, David, Enrique, Pool-Mädchen Juliana, Linda Sehr schöne Musik den ganzen Tag lang. Hatten keine Eile, einen Stuhl, Bett oder Sitzplatz sonstwo zu nehmen.
Sprechen Sie mit ihnen und sie werden sich um Sie kümmern.
Jeder hat hart gearbeitet und das Hotel war ziemlich makellos.
Beim nächsten Mal werden wir bleiben, aber wahrscheinlich im Gran Porto Real in Playa Del Carmin. Sieht unglaublich aus und auch ihr Strand sieht fantastisch aus.
Der Strand war unser einziger Nachteil, aber ich habe das erwartet, er ist besser von Februar - September.
Das Beste ist auch, dass alles da ist. Sie müssen in keine Mall oder in die Stadt gehen, das Resort ist gut durchdacht.
Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt

4.458 Personen haben dieses Hotel bewertet.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Toller Service, tolles Personal, tolle Stadt.
.Das Essen war am Abend schlecht, aber probieren Sie zu Mittag die Truthahnsandwiches vom Grill.
.Weltklasse!
Urlaub am besten für junge Männer/Frauen, nicht so toll für Familien.
Schätze Linda von der Lobby Bar sehr.
.ein Wort.
.ausgezeichnet :)

Laredo, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Es war ein tolles Hotel mit sehr sauberen Zimmern, einer wunderschönen Aussicht aufs Meer, schönen Swimmingpools und die Betten im Freien waren sehr romantisch und einzigartig. Wir hatten nicht All Inclusive gebucht, da wir vorhatten, tagsüber Xcaret , Xel-Ha, Tulum, Isla Mujeres (kann ich SEHR empfehlen) und anderen tolle Orte zu besuchen. Das Frühstück dort war wirklich SUPER!! Vorsicht vor den angebotenen „kostenlosen“ 50-Dollar-Einkaufskarten. Unser Reiseleiter (Magnicharters) hatte uns glücklicherweise schon vor diesen Leuten gewarnt. Denn diese Karten sind nicht frei und das Geld nicht wert. Uns wurde auch gleich bei unserer Ankunft eine angeboten, die wir aber dankend ablehnten. Exzellenter Urlaub, exzellentes Hotel.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Schönes Hotel, sehr sauber, superfreundliches Personal und ein wunderschöner Strand. Das Essen war gut, wenn auch wenig abwechslungsreich, aber so sind halt Büfetts!! Die Getränke waren großartig und die Zimmer sehr komfortabel. Wir hatten eigentlich ein Zimmer im Gran Costa Real gebucht, aber als wir dort die biersaufenden Proleten gesehen haben, haben wir uns kurzerhand fürs Gran Caribe entschieden. Was für eine großartige Entscheidung. Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Es ist aber kein 5-Sterne-Hotel wie angegeben, vielleicht 4+-Sterne. Sie werden nicht enttäuscht werden. Ich würde definitiv wieder dort Urlaub machen...

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2004

Wir hatten einen schrecklichen Urlaub... Das Hotel war schrecklich!!
es war sehr dreckig und das Essen war schrecklich. Ich würde nie wieder dort absteigen!!!!
der Strand war aber wunderschön!!!!
Unser Zimmer war sehr schlecht, die Dusche und das Waschbecken waren kaputt, der Fernseher funktionierte nicht, deshalb versuchten wir ihn zu reparieren, .. da er nicht funktioniert hat, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, und wir haben für einen Meerblick bezahlt und mussten in einem Zimmer mit Blick auf den Pool Vorlieb nehmen. Dadurch war kein Meerblick mehr möglich...ich war ziemlich aufgebracht,.. zusammengefaßt war das Hotel Schrott!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2003

Ich bin gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Continental Plaza zurückgekehrt!
Die wunderschöne Aussicht nicht nur auf das Ozean, sondern auch der sehr schönen Unterhaltungsmitglied Patricio Pratt machen diesen Urlaub jeden Penny wert!
Es ist eine Zeit gefüllt von Spass an dem Ozeanstrand und Senor Pratt!

Sie waren bereits im Gran Caribe Real Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Caribe Real Resort & Spa

Nr. 30 der Luxushotels in Cancún
Nr. 33 der besten Resorts in Cancún
Nr. 37 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Caribe Real Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Caribe Real Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Caribe Real Resort And Spa
Gran Caribe Real Hotel Cancun
Gran Caribe Real Hotelanlage & Spa
Gran Caribe Real Cancun
Caribe Real Resort Spa
Gran Caribe Cancun
Cancun Gran Caribe Real Resort

Wenn Sie Gran Caribe Real Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.