“Prima Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GR Solaris Cancun

GR Solaris Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GR Solaris Cancun
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulkan Lote 59 2 Etapa, Cancún 77500, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 178 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz 2014
Boston
“Prima Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Mein Mann und zwei Kinder (9 & 11) und ich kommen gerade von einer Woche im GR Solaris zurück. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Resort ist sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal ist fantastisch. Jeder ist super freundlich, hilfsbereit und lustig. Die Animateure waren toll. Wir sind uns nicht so sicher, ob sie jemals geschlafen haben, oder ob sie ein Leben außerhalb des Resorts haben, weil sie immer da waren und ein Lächeln auf dem Gesich hatten. Sie sahen wirklich zu, dass man Spaß hatte, ob man nun in den Aktivitäten teilnahm oder nicht, sie waren sehr unterhaltsam. Jeder, der in diesem Hotel arbeitete, war mehr als hilfsbereit und freundlich.

Das Essen in diesem Resort war nur okay. Ich glaube, das ist nicht anders als in allen anderen Alles-inklusive Resorts, in denen wir waren. Im Ridizio gab es das beste Essen, was wir die ganze Woche lang hatten. Sehen Sie zu, dass Sie dabei sind, wenn Sie dort sind, aber machen Sie auf jeden Fall eine Reservierung, sonst kommen Sie nicht rein. Marco Polo war übernhaupt nicht gut. Die Atmospähre war nett und der Service toll, aber das Essen war unter dem Durchschnitt. Freuen Sie sich nicht zu sehr auf diesen Platz. Die Snackbar am Pool war toll! Wir lebten tagsüber eigentlich nur von Chips und Salsa und Avokadodip. Drinks sind toll und nicht verwässsert wie in den meisten anderen all-inklusive Resorts.

Der Strand ist wunderschön, die Pools sind toll und man hat viel Spaß darin. Die Dschungel Tour war lustig, wenn Sie Abenteuer mögen. Die Boote waren ein wenig zu schnell für mich und mein 13-jähriger war geschockt. Wenn Sie solche Sachen mögen, dann werden Sie davon begeistert sein. Schnorcheln war nicht so toll. Chitzen Itza war interessant (und heiß), Cenote war überwältignd.

Im Allgemeinen war dies ein tolles Resort fürs Geld. Ich würde es sicherlich jedem empfehlen. Wir haben viel mehr Geld ausgegeben um in Strandanlagen zu übernachten, die nicht halb so nett waren.

Sie waren bereits im GR Solaris Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GR Solaris Cancun

Anschrift: Boulevard Kukulkan Lote 59 2 Etapa, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Cancún
Nr. 27 der besten Resorts in Cancún
Nr. 29 der Strandhotels in Cancún
Nr. 34 der Familienhotels in Cancún
Nr. 37 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GR Solaris Cancun 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GR Solaris Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gr Solaris Cancun
Gr Solaris Cancun Hotel Cancun
Solaris Cancun
Grand Solaris Cancun
Gr Solaris Hotel Cancun
Gr Solaris Cancun & Spa
Gr Solaris Cancun Mexico
Grand Royal Solaris Cancun

Wenn Sie GR Solaris Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.