“Jederzeit wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Las Americas

Hotel Riu Palace Las Americas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Las Americas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulcan, Km 8.5, Manzana 50 | Lote 4, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 20 von 178 Hotels in Cancún
Augsburg, Deutschland
“Jederzeit wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel macht einen sehr sauberen und excellenten Eindruck. Ich glaube alle Zimmer haben Meerblick. Mein Zimmer war sehr groß und super eingerichtet (aber eigentlich war ich dort nur zum schlafen und den großen Flat-TV hab ich auch nicht eingeschaltet). Der einzige Wermutstropfen war das Plastikbilligmöbel auf dem Balkon. Minibar war inklusive und wurde jeden Tag aufgefüllt (inklusive einer großen Flasche Presidente, Bacardi und Jose Guervo :o)
Essen war super (auch das Buffet!! es gab alles was man sich wünscht (auch super Käse-/Wurstauswahl, Salate, frische Eiertheke, mexikanisch, asiatisch, Sweets .. (und für alle denen es zu wenig gewürzt war, es gab auch Salz und Pfeffer). Themenrestaurants waren auch toll, es gab Surf and Turf usw.
An den Bars wurde kein Billigfussel verwendet (und wenn man Tequila wollte, dann wurde auch Don Julio rausgeholt!).
Personal war sehr aufmerksam und zu späßen aufgelegt :o)

Als ich da war, waren kaum Kinder da, Unterhaltungsprogramm hat sich also an Erwachsene gerichtet und war nicht aufdringlich. Da ich allein dort war, waren mir die amerikanischen Gäste sehr angenehm, man kommt easy in Kontakt (Russen waren auch da, aber die haben sich ausnahmsweise ruhig verhalten/besoffen).

Nebenan befindet sich ein weiteres RIU Hotel, alle Einrichtungen (dort gibt es auch in der Nacht - wenn im Palace alles zu ist - eine Diskothek und Sportsbar) können von Palace-Gästen benutzt werden

Mein Text klingt fast wie eine Werbung, i know, ich würde jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bad Schwartau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Dieses Hotel hat uns in jeder Hinsicht überrascht. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt, es gab sofort einen Drink nach Wahl, den wir nach dem langen Flug sehr genossen haben. Damit fing ein Traumurlaub an! Das Hotel ist sehr gepflegt, man sah ständig Reinigungspersonal in jedem Bereich, sowohl drinnen als auch draußen in den Poolbereichen. Der Service war vorbildlich, kaum hatte man sein Glas geleert, wurde nachgeschenkt, wenn das Besteck auf dem Teller lag, wurde abgeräumt. Das Personal war nur im Laufschritt unterwegs!! Wenn jemand sich über das Essen beschwert, ist das nicht zu verstehen. Das Essen war abwechslungsreich, alle Leckereien, die man sich nicht ständig gönnt (Hummer, Sushi, Scampi, Entenbraten, Steaks etc etc) wurden geboten. Wie soll man das noch überbieten?! Ein kleiner Wermutstropfen sind leider nur die amerikanischen Gäste, die durch lautes Geschreie auffallen, bzw. keinen "Stil" haben, indem sie auch zum Abendessen im "Schlabberlook" wie den ganzen Tag über erscheinen. Das hat aber mit der Bewertung des Hotels nicht zu tun!

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer entspricht einer Juniorsuite! Wir hatten eine phantastische Seniorsuite in der 7. E ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Spitzen Hotel.
1a Service.
Rundum freundlich und nahezu makellos sauber.
Getränke klasse.
Pools sauber.
Aber....
Das Essen ist zwar reichhaltig und immer in Mengen zu haben aber leider zu meist nahezu ohne oder mit fast kaum Geschmack. So das man es sehr schnell Leid ist.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bloß keine Suite buchen. Eine Suite unterscheidet sich zu allen anderen Zimmern durch ein dunkles Kämmerchen, welches sie als zweites Zimmer verkaufen.
Die Rezeption ist mehr als unfreundlich und der Strand ist ganze 5 Meter breit.
Das Essen ist sehr gut, leider gibt es nur jeden Tag das gleiche.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Traumhotel mit bestem Service und unterhaltsamer Animation. Sehr schönes Hotel im Kolonialstil mit 2 tollen Poolanlagen. Ein Pool davon ist Ruhebereich, hier bekommt man von der animation nichts mit. Im RIU Palace Las Americas wird das Hotel zur absoluten Hauptattraktion. Gelegen an einem schneeweißem Sandstrand, zwar nicht sehr breit, aber super schön. Der Service ist hier vorbildlich, mehr geht nicht. Das Essen ist sehr lecker, könnte allerdings etwas ideenreicher und abwechslungsreicher sein. Allerdings gibt es auch diverse A la carte Restaurants, welche für die nötige Abwechlung sorgen könnten.
Das Hotel ist der Hammer, immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neckarsulm, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, im Service oder die Zimmermädchen. Der Service war ausgezeichnet. Zimmer waren schön, groß und sauber. Was uns auch sehr gut gefallen hatte, es waren nicht so viele Deutsche im Hotel, sondern das Publikum ist bunt gemischt. An einem der beiden Pools konnte man sehr gut entspannen und am anderen wurde tagsüber Animation gemacht. Die Lage ist auch top, in wenigen Gehminuten erreicht man Shops, Restaurants, Clubs. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Strand ist sehr klein und schmal, aber das hat uns nicht gestört. Wir hatten eine Suite mit direktem Meerblick. Einen Meerblick sollte man sich unbedingt gönnen. Suite muss nicht sein, haben wir festgestellt. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Aber man nimmt trotzdem zu... Das Hotel wird seinen 5 Sternen gerecht, mit Liebe zum Detail. Und Cancun ist partytechnisch eh der Kracher und sehr amerikanisch. Einige Oligarchen aus Russland haben sich daneben benommen. Aber die sind ja überall, wo es teuer ist und müssen sich zur Schau stellen, selbst wenn die männlichen Personen in einer Reihen aufgestellt, ins Meer machen müssen.. Das ist kein Scherz...

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick ist absolut ausreichend. Sie werden begeistert sein.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Las Americas

Anschrift: Boulevard Kukulcan, Km 8.5, Manzana 50 | Lote 4, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 14 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 19 der Luxushotels in Cancún
Nr. 19 der besten Resorts in Cancún
Nr. 20 der Strandhotels in Cancún
Nr. 21 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Las Americas 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Las Americas Cancun
Riu Palace Cancun
Cancun Riu Palace
Riu Las Americas Cancun
Riu Palace Las Americas Hotel
Las Americas Cancun

Wenn Sie Hotel Riu Palace Las Americas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.