“Alt & Überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Salvia Condos

Salvia Condos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salvia Condos
3.0 von 5 Appartement   |   Blvd Kukulcan Km 9 Zona Hotelera | A Un Lado Plaza Forum by the See, Cancún 77500, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Alt & Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Da ich allein reise, finde ich den Zimmerpreis von $ 100 USD pro Nacht ganz schön hoch, aber das gehört in Cancun wahrscheinlich einfach dazu.
Die Lage ist direkt am Meer, man kommt über den Hinterausgang direkt an den Strand und braucht keine 20 Sekunden, um im türkisblauen Wasser zu sein. Es gibt auch einen Pool, sowie eine recht günstige Bar dazu.
Allerdings müssen Safe im Zimmer und WLAN extra bezahlt werden (Safe $1/Tag; WiFi $5/Tag).
Der Einrichtung ist deutlich anzusehen, dass sie schon das ein oder andere Jahrzehnt miterlebt hat. Alles ist funktionstüchtig, aber schon ziemlich abgenutzt. Die Zimmer verfügen über eine kleine Küchenecke mit Spüle, Geschirr und Mirkowelle. Tisch und Stühle gibt es leider gar nicht, auch nicht auf dem Balkon, der vollkommen leer ist.
Direkt nebenan ist das angesagte COCO BONGO, zum Ausgehen perfekt, wer aber Ruhe sucht ist hier falsch, denn das Hotel ist relativ hellhörig.

+ Lage (Strand, Nachtleben)
+ Barpreise

- Gebühren für WLAN und Safe

Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir waren 11 Tage in diesem Hotel. Es ist sauber und das Personal war sehr freundlich gewesen. Die Lage ist top. Es ist direkt am Strand,genau gesagt 3 Minuten. Am besten sind die Zimmer mit dem See View. Es gibt ein grossen Kühlschrank und eine Küche mit Geschirr,Besteck und alles was man zum essen kochen braucht in jedem Zimmer,weil es keine Möglichkeit gibt in diesem Hotel zu essen. Es ist ein reines Übernachtungshotel!!! Man kann sich aber essen und trinken ins Hotel mitbringen. In der Nähe gibt es ein Mc Donalds,eine Pizzaria,einen Chinesen,Subway,Starbucks u.s.w. Die Auswahl ist riesig und nicht teuer. Abends ist sehr viel los und das Nachtleben ist Super!!! Wer Ruhe sucht,soll das Hotel besser nicht buchen,weil die Clubs sehr Nahe an dem Hotel sind. Schade war nur, dass nicht jedes Zimmer ein Fön hatte,sondern nur manche. Ich habe mir dann einfach einen von den Nachbarn ausgeliehen,weil es nichtmal einen an der Reception gab. Das nächste mal würde ich mir meinen eigenen Fön aus Deutschland mitbringen. Am sonsten hatten wir ein super Aufenthalt in Cancun für etwa 400 € für 11 Tage pro Person.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Salvia Condos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salvia Condos

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 9 Zona Hotelera | A Un Lado Plaza Forum by the See, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 16 von 81 Sonstigen Unterkünften in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salvia Condos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salvia Condos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salvia Condos Hotel Cancun

Wenn Sie Salvia Condos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.