“Riu Cancun war großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Cancun

Hotel Riu Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Cancun
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulcan, Km 9, Manzana 50, Lote 5 | Cancun, Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 27 von 175 Hotels in Cancún
Howard Beach, NY
“Riu Cancun war großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel war wunderschön. Das Essen war großartig und wir sind in New York gutes Essen gewohnt. Für jeden war etwas dabei.
Der Strand war großartig und wir bekamen auch immer eine Liege. Wir sind um 10 Uhr nach dem Frühstück dorthin gegangen und es gab nie Probleme. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Pools zu warm waren. Schönes kaltes Wasser wäre super gewesen. Das Wetter war großartig.
Ich würde definitiv wieder dort hingehen. Es gab auch keine betrunkenen amerikanischen Kids, nur betrunkene Engländer. Einen Abend musste der Sicherheitsdienst eingreifen, weil sie sich untereinander geprügelt haben. Kann das Hotel empfehlen.
Noch Fragen??

massachusets
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich war am 11. Juni mit meinem Mann während unserer Flitterwochen im Riu Cancun. Ich fand das Hotel und die Leute dort super. Alles war so einfach. Die Einkaufszentren und die Flohmärkte waren nur zwei Minuten vom Hotel entfernt.
Das Essen war super!! Der Strand war perfekt. Unser Zimmer blickte aufs Meer. Es stimmt, die Betten waren hart, aber wen stört das schon? Wir haben wie Babys geschlafen. Wir haben dem Personal immer Trinkgeld gegeben, da es so freundlich, nett und schnell war. Die Gegend ist wunderschön. Überlegen Sie nicht lange, gehen Sie in Riu in Cancun. Auch Sie werden begeistert sein :))))

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Ich übernachtete zusammen mit drei anderen Leuten im Riu, wir hatten einen großartigen Aufenthalt! Alles übertraf unsere Erwartungen. Eines, was ich empfehle, buchen Sie Ihren Urlaub über Apple Vacations, sie waren von großer Hilfe. Wenn Sie Ihren Urlaub über Apple buchen, fragen Sie nach den Touren. Es gibt eine Dschungeltour, wo man in Höhlen tauchen kann und um einige Korallenriffe, das war eine großartige Erfahrung. Das Hotel war großartig, sehr sauber, super Personal. Wir übernachteten in der 6. Etage und hatten eine großartige Aussicht. Ich verspreche Ihnen, wenn Sie der Rezeption einige Dollar geben, wird man sich umd Sie kümmern und Ihnen ein gutes Zimmer geben. Lassen Sie sich nicht verrückt machen...die Betten sind nicht so schlimm und die Klimaanlage auch nicht. Schalten Sie die Klimaanlage auf so kalt wie möglich und Ihre Zimmertemperatur wird okay sein. Ich bin nicht sehr oft zum Pool gegangen, aber der Strand ist wunderschön. Ich hatte nie ein Problem, einen Liegestuhl zu finden. Die Pools sind etwas überbelegter als das Strandgebiet. Wenn Sie also entspannen möchten, empfehle ich den Strand. Aber der Aktivitätspool hat auch viel Spaß gemacht. Das Essen war nicht so schlecht, wie die Leute sagten. Sie sind eben nicht mehr in Amerika, natürlich schmeckt das Essen anders. Das Buffet zum Frühstück ist gut. Nicht sehr viele Leute wissen das, aber die Snack Bar am Tag wird nach 6:30 oder 7:00 Uhr zum Steakhaus und Sie brauchen keine Reservierung. Das brasilianische und japanische Restaurant waren beide gut. Man muss für das japanische Restaurant etwas offen sein, aber es war gut. Ich empfehle, Lorenzio's aufzusuchen (ich weiß, so buchstabiert man es nicht). Sie haben den besten Fisch. Es liegt gleich am Meer. Versuchen Sie um 6:00 Uhr früh aufzustehen. Die Aussicht ist wunderbar, wenn die Sonne aufgeht.

PITTSBURGH,PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2005

War zum zweiten Mal im Riu Cancun und es war sehr heiß im Juni, Sand am Strand war kühl und das bei den hohen Temperaturen!!
Das Hotel war sehr sauber und alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber, die Betten sind sehr hart, der einzige Nachteil war der Lärm vom angrenzenden Zimmer (die Verbindungstür zwischen den Räumen lässt zuviel Lärm vom Nachbarzimmer durch, auch wenn diese geschlossen ist.) Das Essen war angemessen, nichts Besonderes.
Viel Auswahl und man hat nicht das Gefühl jede Mahlzeit am selben Platz einzunehmen.
Das brasilianische Rodizio Restaurant war besser als im letzten Jahr.
Das japanische Restaurant ist ein schöner Zusatz.
Das Personal, das mit Volleyball (Sand und Wasser) Wasserball, Aerobic, Strandfußball, Dart, Hufeisenwerfen, Tanzkurse, irrsinnigen Spielen, Tischtennis usw. , dafür sorgt alle zu beschäftigen leisten eine außergewöhnlich gute Arbeit.
Wenn sie durch Aktivitäten beschäftigt sein möchten, machen sie es richtig!
Ich habe bemerkt, dass das Hotel tagsüber Aktivitäten für Kinder und Teenager anbietet.
Jeden Abend gibt es Shows, die vom Personal organisiert werden, die machen es gut und es macht Spaß, sie zu beobachten.
Da das Hotel ein all-inclusive ist (alkoholische Getränke miteingeschlossen, ist mein wichtigster Vorschlag: Gehen Sie zum Walmart und kaufen Sie sich eine übergroße Tasse, anstatt sich zahlreiche kleine Gläser Pina Coladas, Rum Punch usw. zu holen, die großen Tassen sind toll für dieses Umfeld! !!
Wenn ich in Cancun bin, würde ich hier wieder übernachten.
Genießen Sie es!

Sie waren bereits im Hotel Riu Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Cancun

Anschrift: Blvd. Kukulcan, Km 9, Manzana 50, Lote 5 | Cancun, Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 19 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 23 der besten Resorts in Cancún
Nr. 24 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 25 der Strandhotels in Cancún
Nr. 40 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Cancun Hotel Cancun
Riu Cancun Mexico
Cancun Riu Hotel
Rui Cancun

Wenn Sie Hotel Riu Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.