“Bade- und Partyurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Cancun

Hotel Riu Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Cancun
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulcan, Km 9, Manzana 50, Lote 5, Cancún 77500, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 27 von 178 Hotels in Cancún
Ingolstadt, Deutschland
“Bade- und Partyurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Eines der wenigen Hotels auf der Welt, wo es nichts zu meckern gibt!

Personal stets freundlich.

Sehr gute Küche.

Alles stets ordentlich und sauber.

Sehr angenehme Atmosphäre.

Direkter Strandzugang.

Ausflugsmöglichkeiten direkt im Hotel buchbar.

Party im Hotel möglich und aber auch in den angesagtesten Clubs wie Mandala, Coco Bongo, The City,.. in weniger als 10 Minuten Fußmarsch erreichbar.

Aufenthalt März 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015 über Mobile-Apps

Alles hat gestummen! Sehr freundliches Personal,sehr sauberes Hotel, das Essen war super und grosse Auswahl! Schnelles check in- und out!Gibt nichts negatives zu schreiben könnte noch Stunden lang schwärmen ausser dass die "Springbreaker" ein bischen zu laut und nervig waren.

• Aufenthalt März 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren nun zum vierten Mal im RIU Cancun (zuletzt vor drei Jahren) und mussten leider feststellen, dass das Hotel nicht mehr so gut ist wie es einmal war. Die Räumlichkeiten sind abgenutzt, aber angeblich wird das Hotel ab Mai 2014 zwecks Generalsanierung für drei Monate geschlossen. Das Personal ist bemüht, nett und freundlich, aber es kommt mir vor, dass die Sprachkenntnisse stark nachgelassen haben. Es war teilweise ziemlich schwierig auf englisch zu kommunizieren (deutsch erwarten wir uns in Mexiko gar nicht und wird auch kaum bzw. nicht gesprochen). Bei unserer Ankunft erhielten wir ein Zimmer mit einem Balkon (13.Stock), der diesen Namen nicht verdient: eine ungefähr 140 cm hohe und sehr dicke Mauer rundum, man konnte gerade den Horizont sehen und dass, obwohl wir als RIU-Mitglieder unsere Reise bereits im Jänner gebucht hatten!!! Nachdem uns dadurch ein halber Urlaubstag gestohlen wurde, haben wir dann am nächsten Tag - nach nachdrücklicher Reklamation - ein Zimmer mit Ausblick bekommen. Das Essen war leider auch schon besser und abwechslungsreicher. Auch im Steakhouse und beim Japaner war das Essen leider nicht umwerfend - höchstens durch die Riesenportionen :-) . Wir waren schon in Clubs wo die Animation wesentlich besser war und auch hier mussten wir feststellen, dass sie fast nur auf spanisch bzw. in ziemlich unverständlichem Englisch stattfand. Wir werden bei unserem nächsten Mexikobesuch wahrscheinlich ein Palace-Hotel buchen.

Zimmertipp: nicht im 13. Stock!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Freundliches Personal, hilfsbereit. Als wir ankamen, gab es in meinem Zimmer ein technisches Problem: eine kleine Ueberschwemmung, die innerhalb einer Stunde beseitigt wurde.
Sehr gutes Essen in Buffetform. Die Spezialitaetenrestaurants haben wir nicht probiert.
Kleiner sauberer Strand, an der rechten Seite des Hotels ruhiger als an der linken. Mehrere Pools, tolle Aussicht auf das Meer, insgesamt eine sehr gute Lage.
Zimmer etwas abgewohnt, aber sauber, mit Meeresblick. Vor allem das Bad muesste renoviert werden. Leider waren unsere Einzelzimmer im ersten Stock in der Naehe der Bars extrem laut, angefangen von der Klimaanlage und dem droehnenden Kuehlschrank bis hin zum allnaechtlichen Laerm (18 bis 2 Uhr) von den Bars und der Disco. Wir konnten trotz Ohropax den Laerm hoeren. Daher insgesamt empfehlenswert, aber fuer aeltere ruhebeduerftige Personen weniger geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das RIU ist absolut neuwertig. Die Zimmer - ein Traum (aber die Möbel werden sicher sehr schnell abgewohnt sein - das Kalt/Warm wird das Holz aufziehen). Es gibt sogar Alkohol in Spendern auf dem Zimmer. Tja was sollen wir sagen hier wird man von vorne bis hinten verwöhnt. Die Speisen sind Weltklasse. Zum Frühstück bekommt man schon Champagner mit Saft (Mimose) und Kaviar oder Carpaccio ist in Hülle und Fülle vorhanden.
Am Strand gab es kleine Felsen welche uns sehr gut gefallen haben ansonsten ist alles Sandstrand. Die Pool sind relativ voll und die Wasserqualität müsste öfters überprüft werden, denn das Wasser müffelte etwas.

Zimmertipp: Nach Zimmer im oberen Stockwerken fragen das hat man super Aussicht. Rest - Einfach genießen...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel Riu Cancun ist zweifellos eines der besten Hotels in Cancun. Wir wurden an der Rezeption sehr Herzlich von Veronica begrüßt. Sie sprach sogar ausreichend Deutsch sodass sie uns alles erklären konnte. Sie war auch über den gesamten Aufenthalt sehr Hilfreich . Der Service in den Restaurants war ebenfalls ausgezeichnet. Das Mittag und Abendessen in den Selbstbedienungsrestaurants ist sehr gut, war für meinen Geschmack jedoch in der zweiten Woche etwas langweilig, da sich das Wochenprogramm wiederholte. Das Buffet war jedoch sehr vielseitig und bot neben neben den guten Hauptgerichten auch eine reichhaltige Auswahl an Gemüse , Salaten und Desserts. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut, allerdings lässt der Kaffee für den Europäischen Geschmack zu wünschen übrig. Die ResAurants waren so angelegt dass immer genügend Plätze im freien verfügbar waren. Besonders ausgezeichnet sind die Themenresaurant (steakhouse und Brasilanisches ResAurants) jedoch ist für diese Restaurants eine Reservierung notwendig welche nur je einmal pro Woche möglich ist. Die sind sehr geräumig und sauber, jedoch leider schon etwas in die Jahre gekommen. Doch in Anbetracht des herrlichen Meerblicks kann man darüber leicht hinwegsehen.  Der Strand und Pool Bereich lässt mit seinen Poolbars keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2012
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel gemäss den Urlauberkritiken ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Hotel sehr sauber ebenso die Zimmer die alle Meerblick haben. Das Personal mehr als freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen fantastisch und so gut, dass man auch nach 2 Wochen nicht alles probiert hatte. Wir hatten All-inklusiv und es war einfach nur toll. Erstklassige Lebensmittel, an nichts wurde gespart. Einzige Minuspunkte: sehr alter kleiner Fernseher, sehr harte Matratze die einen das Alter spüren liess, sowie etwas verwohnte Zimmereinrichtung, aber wie geschrieben immer sehr sauber. Alles in Allem: sehr gelungener Urlaub in einem tollen Hotel und daher: gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Cancun

Nr. 24 der besten Resorts in Cancún
Nr. 26 der Strandhotels in Cancún
Nr. 39 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, EBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Cancun Hotel Cancun
Riu Cancun Mexico
Cancun Riu Hotel
Rui Cancun

Wenn Sie Hotel Riu Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.