Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit kleinen Problemen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riu Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Cancun
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulcan, Km 9, Manzana 50, Lote 5, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 27 von 178 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel mit kleinen Problemen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Freundliches Personal, hilfsbereit. Als wir ankamen, gab es in meinem Zimmer ein technisches Problem: eine kleine Ueberschwemmung, die innerhalb einer Stunde beseitigt wurde.
Sehr gutes Essen in Buffetform. Die Spezialitaetenrestaurants haben wir nicht probiert.
Kleiner sauberer Strand, an der rechten Seite des Hotels ruhiger als an der linken. Mehrere Pools, tolle Aussicht auf das Meer, insgesamt eine sehr gute Lage.
Zimmer etwas abgewohnt, aber sauber, mit Meeresblick. Vor allem das Bad muesste renoviert werden. Leider waren unsere Einzelzimmer im ersten Stock in der Naehe der Bars extrem laut, angefangen von der Klimaanlage und dem droehnenden Kuehlschrank bis hin zum allnaechtlichen Laerm (18 bis 2 Uhr) von den Bars und der Disco. Wir konnten trotz Ohropax den Laerm hoeren. Daher insgesamt empfehlenswert, aber fuer aeltere ruhebeduerftige Personen weniger geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.837 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.504
    2.024
    697
    356
    256
Bewertungen für
1.137
2.667
87
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das RIU ist absolut neuwertig. Die Zimmer - ein Traum (aber die Möbel werden sicher sehr schnell abgewohnt sein - das Kalt/Warm wird das Holz aufziehen). Es gibt sogar Alkohol in Spendern auf dem Zimmer. Tja was sollen wir sagen hier wird man von vorne bis hinten verwöhnt. Die Speisen sind Weltklasse. Zum Frühstück bekommt man schon Champagner mit Saft (Mimose) und Kaviar oder Carpaccio ist in Hülle und Fülle vorhanden.
Am Strand gab es kleine Felsen welche uns sehr gut gefallen haben ansonsten ist alles Sandstrand. Die Pool sind relativ voll und die Wasserqualität müsste öfters überprüft werden, denn das Wasser müffelte etwas.

Zimmertipp: Nach Zimmer im oberen Stockwerken fragen das hat man super Aussicht. Rest - Einfach genießen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel Riu Cancun ist zweifellos eines der besten Hotels in Cancun. Wir wurden an der Rezeption sehr Herzlich von Veronica begrüßt. Sie sprach sogar ausreichend Deutsch sodass sie uns alles erklären konnte. Sie war auch über den gesamten Aufenthalt sehr Hilfreich . Der Service in den Restaurants war ebenfalls ausgezeichnet. Das Mittag und Abendessen in den Selbstbedienungsrestaurants ist sehr gut, war für meinen Geschmack jedoch in der zweiten Woche etwas langweilig, da sich das Wochenprogramm wiederholte. Das Buffet war jedoch sehr vielseitig und bot neben neben den guten Hauptgerichten auch eine reichhaltige Auswahl an Gemüse , Salaten und Desserts. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut, allerdings lässt der Kaffee für den Europäischen Geschmack zu wünschen übrig. Die ResAurants waren so angelegt dass immer genügend Plätze im freien verfügbar waren. Besonders ausgezeichnet sind die Themenresaurant (steakhouse und Brasilanisches ResAurants) jedoch ist für diese Restaurants eine Reservierung notwendig welche nur je einmal pro Woche möglich ist. Die sind sehr geräumig und sauber, jedoch leider schon etwas in die Jahre gekommen. Doch in Anbetracht des herrlichen Meerblicks kann man darüber leicht hinwegsehen.  Der Strand und Pool Bereich lässt mit seinen Poolbars keine Wünsche offen. 

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel gemäss den Urlauberkritiken ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Hotel sehr sauber ebenso die Zimmer die alle Meerblick haben. Das Personal mehr als freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen fantastisch und so gut, dass man auch nach 2 Wochen nicht alles probiert hatte. Wir hatten All-inklusiv und es war einfach nur toll. Erstklassige Lebensmittel, an nichts wurde gespart. Einzige Minuspunkte: sehr alter kleiner Fernseher, sehr harte Matratze die einen das Alter spüren liess, sowie etwas verwohnte Zimmereinrichtung, aber wie geschrieben immer sehr sauber. Alles in Allem: sehr gelungener Urlaub in einem tollen Hotel und daher: gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Schönes Hotel!
Es gab eine große Auswahl an Essen jeden Abend.
Eine Empfehlung.
Buchen Sie keine Ausflüge oder Aktivitäten im Hotel.
Gehen Sie nach draußen zu Plaza Caracol, welches wie ein Einkaufszentrum ist.
Gehen Sie in das Einkaufszentrum.
Biegen Sie rechts ab bei Diamonds International.
Halten Sie Ausschau nach dem Ausflugs- und Reiseladen Salomon.
50 % Rabatt auf den Zimmerpreis.
Hotel wollte $99 für die Chitcinitza Tour, Salomon verrechnet nur $40 komplett mit Essen und Rundtriptransfer.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das RIU Cancun ist sehr zentral, direkt gegenüber eines großen Einkaufszentrum gelegen. Trotzdem keine Lärmbelästigung. Außer am Wochenende durch betrunkene (überwiegend) Amerikaner. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer groß und schön. Einzig die Schlüsselkarten haben teilweise nicht funktioniert. Das Essen war vielfältig und Getränke reichlichst. Der Strand ist weiß und weich und lockt zu Spaziergängen. Wir fahren heuer wieder hin.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Staten Island
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel war sehr schön, das Essen war gut. Ausgezeichnete Lage für Nachtclubs und Restaurants ... bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotelpersonal war sehr nett, der einzige Nachteil des Hotels waren die Aufzüge, die soo altmodisch sind: es passen nur 8 Personen hinein, sie haben keine Klimaanlage, und es gibt nur 4 Aufzüge ... und der Zimmerschlüssel ist so altmodisch, man bekommt einen Schlüssel mit einer Schnur daran, zum um den Hals tragen ... das hat mir nicht gefallen, aber ansonsten war es klasse ... ideal für Nachtschwärmer und Klub-Besucher.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Riu Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Cancun

Anschrift: Blvd. Kukulcan, Km 9, Manzana 50, Lote 5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 24 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 24 der besten Resorts in Cancún
Nr. 26 der Strandhotels in Cancún
Nr. 39 der Familienhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 194 € - 399 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Cancun 3.5*
Anzahl der Zimmer: 569
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Cancun Hotel Cancun
Riu Cancun Mexico
Cancun Riu Hotel
Rui Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.