“Mit Vorsicht zu geniesen” 3 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 17 von 178 Hotels in Cancún
Judenburg
“Mit Vorsicht zu geniesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Haben das Hotel gebucht, um einen schönen Platz und Service auf Cancuns besten Strand zu bekommen. Das Zimmer war perfekt und hatte den vermutlichst schönsten Ausblick unserer Reisen. Balkon uns Meerblick - unbedingt zu empfehlen. Leider war das Essen nicht das, was man sich von einem 5* erwartet. Es erinnerte mich eher an einen mittelklassigen Kuraufenthalt. Der Zustand der Zimmer war ebenfalls wünschenswert und extrem renovierungsbedürftig. Klimasteuerung defekt, Safe defekt, nur 1 Liegestuhl auf der Terrasse, etc... Ich glaube, dass das Hotel lediglich von der Lage lebt und sich das Management auf den Lorbeeren ausruht, da sowieso genügend Leute kommen.
Der Eingangsbereich, inkl. Lobby und Restaurants waren sehr schön. Leider muss man bei den Restaurants vorbuchen ( außer SB) denn ansonsten bekommt man (trotz verfügbaren Plätzen) keinen Sitzplatz. Bei meinem Aufenthalt im April war das Hotel nicht einmal halb gebucht.
Würde für den Preis von 500€ 2 Nächte das nächste Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Paradisus Cancun ist so manchem Reisenden vielleicht noch als das Melia Cancun bekannt. Es gibt einige Veränderungen, wie z.B. die neue Speiseterrasse die zum verweilen einlädt, dem !aufmerksamen! Personal und dem neu angelegtem Ruhebereich zwischen Pool und Strand.
Etwas nervig sind die Gäste die in aller Herrgottsfrühe schon Ihre Handtücher verteilen um dann Stunden später erst die Liegen zu nutzen.
Die Zimmer sind leider von so unterschiedlicher Qualität, was Größe, Lage und Blick angeht, dass man schlecht eine Kritik oder Empfehlung aussprechen kann.
Das Buffet ist hervorragend und es bleiben keine Wünsche übrig.
Fazit: wer ein all-in Hotel in Cancun sucht ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hitzendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ankunft: Freundliches Personal zeigt einem in welcher Reihe man sich zum einchecken anstellen darf. Anschließend bekommt man eine kurze Beschreibung wo das Zimmer zu finden sei. Nach drei Stunden sind die Koffer noch immer nicht im Zimmer ( inzwischen 20.00 und wir waren bereits beim Abendessen nach einer Anreisezeit von 20 Stunden).
Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Sea View Zimmer ist in Ordnung, das Bett hat 5 Sternequalität, die Badewanne und das Waschbecken keine Verschlußmöglichkeit - Badewanne zum Duschen! Badehosen waschen bei Flieswasser!
Es gibt ein Buffetrestaurant ( große Auswahl, amerikanisch angehaucht) und mit unzähligen Menschen denen Tischkultur mit Sicherheit ein Fremdwort ist. Einigen ist nicht einmal aufgefallen, dass sie sich nicht mehr am Strand befinden ( Abendessen im 5 Sterne Haus in Badebekleidung und mit kurzer Hose bekleidet usw.). Schreiende Kinder und Erwachsene, da die Beschallung mit Sicherheit im Hörschädigenden Bereich war. In allen Restaurants gibt es Plastiksets, die nach jedem Gast umgedreht werden, nicht fünf Sterne, nicht hygienisch, jedoch angepasst an den Großteil der Gäste. Aus Sicht der Hotelleitung praktisch gelöst!
Am zweiten Abend entschieden wir uns für ein Restaurant, in dem eine Voranmeldung und nur für Erwachsene ab 18 Jahren möglich war. Die Atmosphäre klein und fein - Kindergebrüll, Babygeschrei,..!
Wir mögen Kinder, haben vier Eigene!
Warum gibt es Regeln die nicht eingehalten werden?
Ja und es gibt eine wunderbare Bar, schön gestaltet, wunderbare Getränke, jedoch viel zu laute Musik, teilweise doppelt beschallt ( aus der Halle schöne Livemusik) . Familien mit schreienden und tobenden Kindern! Schade!
Weh tut es, wenn man sieht, welche Berge (bis auf wenige Ausnahmen ) sich die Menschen auf die Teller laden und dann nur im Essen wühlen und auf das Umfeld verteilen.

Der Strand ist traumhaft, die Liegen teilweise kaputt und nicht ausreichend vorhanden. Die Pools und die Grünanlagen sind sehr gepflegt!
Ich habe das Hotel mit vier Sternen bewertet, da es viel Potential in Richtung 5 Sterne gibt und die Hotelleitung und Mitarbeiter ja nichts für die amerikanischen Gäste ohne Benehmen tun können. Das aufgestellte Regeln der Hotelleitung von Gästen einzuhalten sind, kann man einfordern!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

WUNDERSCHÖN!!! wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, alles ist fast perfekt! Sogar freier WLan am Strand, da konnte man immer auch etwas arbeiten, das beruhigt! Das Essen ist spitze, das Tempo Restaurant ist excellent. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Der SPA Bereich ist Sehr entspannend und bietet gute Leistungen. Die dauernde Club Musik nervt manchmal, aber man kann sich zurückziehen. Der Strand ist der Hammer, schöner kann Karibik fast nicht sein.

Besonders wohl fühlen wir uns immer bei Benito Galicia an der Toji Bar im Sushi Restaurant. Er hat alles im Griff und ist immer lustig und erzählt viel von Land und Leuten. Gracias!

Besonders verwöhnt haben uns auch Daniel und Jesus Gutierrez, die uns am Strand ein schönes Valentins Dinner bereitet haben. Besonders der Wein Casa Grande, ein Shiraz aus Mexico war der Knaller! Eine gute Empfehlung. Danke an das tolle Team!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Moon Palace Golf & Spa Resort
Le Blanc Spa Resort
Le Blanc Spa Resort
Nr. 1 von 178 in Cancún

Sie waren bereits im Paradisus Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Cancun

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 16.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Cancún
Nr. 17 der Strandhotels in Cancún
Nr. 17 der Luxushotels in Cancún
Nr. 18 der Familienhotels in Cancún
Nr. 19 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Cancun
Gran Melia Cancun Hotel Cancun
Cancun Gran Melia
Grand Melia Cancun
Melia Cancun

Wenn Sie Paradisus Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.