“Unser neues Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 172 Hotels in Cancún
Köln, Deutschland
“Unser neues Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

WUNDERSCHÖN!!! wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, alles ist fast perfekt! Sogar freier WLan am Strand, da konnte man immer auch etwas arbeiten, das beruhigt! Das Essen ist spitze, das Tempo Restaurant ist excellent. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Der SPA Bereich ist Sehr entspannend und bietet gute Leistungen. Die dauernde Club Musik nervt manchmal, aber man kann sich zurückziehen. Der Strand ist der Hammer, schöner kann Karibik fast nicht sein.

Besonders wohl fühlen wir uns immer bei Benito Galicia an der Toji Bar im Sushi Restaurant. Er hat alles im Griff und ist immer lustig und erzählt viel von Land und Leuten. Gracias!

Besonders verwöhnt haben uns auch Daniel und Jesus Gutierrez, die uns am Strand ein schönes Valentins Dinner bereitet haben. Besonders der Wein Casa Grande, ein Shiraz aus Mexico war der Knaller! Eine gute Empfehlung. Danke an das tolle Team!

Aufenthalt Februar 2013, Paar

2.318 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first

Sie waren bereits im Paradisus Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Cancun

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 16.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Cancún
Nr. 10 der Strandhotels in Cancún
Nr. 10 der besten Resorts in Cancún
Nr. 19 der Familienhotels in Cancún
Nr. 19 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradisus Cancun 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookIt.com, Booking.com, Amex, Orbitz, Melia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Cancun
Gran Melia Cancun Hotel Cancun
Cancun Gran Melia
Grand Melia Cancun
Melia Cancun

Wenn Sie Paradisus Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.