“Tolles Hotel im Maya-Stil” 5 von 5 Sternen

Hotel Xbalamque Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Yaxchilan No. 31, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 115 von 178 Hotels in Cancún
Waldkirch
“Tolles Hotel im Maya-Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Hotel Xbalamque liegt mitten im Zentrum von Cancun, nur 2 Querstraßen von der Avenida Tulum, der Hauptstraße enfert. Ausserdem nur 2 Blocks von der ADO-Busstation entfernt. Kommt man von Flughafen, fährt man am besten mit dem ADO-Bus (Kosten: 35 Pesos), Taxis sind total überteuert!!
Der Eingangsbereich des Xbalamque ist ganz toll, im Maya-Stil gehalten. Auch die Zimmer sind sehr mexico-typisch gehalten und mal etwas ganz anderes! Wir waren nach unserer Ankunft 2 Nächte in Cancun, bevor es weiterging zur Rundreise mit dem Mietwagen. In unserem Zimmer waren 2 große Betten (ca. 1,40m) und ein Bad mit Steinboden und abgetrennter Dusche. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, nachts kann es laut werden. Aber mit Oropax alles kein Problem! Im Innenhof befindet sich ein netter Pool mit Wasserfall und Liegen. Bar und Restaurant sind direkt daneben, das Frühstück war inclusive und spitzenklasse!
Das Xbalamque kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen – Preis und Leistung stimmen absolut überein! Und eine Alternative zur total verbauten Hotel-Zone ist es auf jeden Fall!

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Xbalamque Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xbalamque Resort & Spa

Anschrift: Av. Yaxchilan No. 31, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 178 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Xbalamque Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelTravel.com, ebookers.de, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xbalamque Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xbalamque Cancun
Xbalamque Hotel Cancun

Wenn Sie Hotel Xbalamque Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.