“Vorsicht Betrüger!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Av. Yaxchilan No. 31, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 112 von 172 Hotels in Cancún
“Vorsicht Betrüger!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Hallo zusammen! Ich war mit einer Freundin (als letzte Station unserer Mexikorundreise) in diesem Hotel und kann Euch nur warnen! In dem Hotel treibt ein Betrüger namens Enrique sein Unwesen. Er wohnt auch dort und behauptet das Hotel gehöre seinem Onkel... Glaubt ihm besser kein Wort! Er wollte uns einen VW vermieten für unsere letzte Woche in Yucatan - bekommen haben wir einen klitze kleinen Honda (weil beim anderen angeblich kein Ersatzrad im Kofferraum war), an dem so gut wie alles kapput war (Radio, Fahrertür, Spur verstellt, Servolenkung Fehlanzeige, usw.). Auf dem Rückweg ist uns sogar noch ein Reifen auf dem Highway geplatzt! Dann hatten wir am ersten Abend noch einen Tauchgang in Akumal bei ihm gebucht, den er als Guide begleiten wollte. Er hat uns in Playa einfach versetzt! Die Tauchschule hat das Geld nie gesehen! Bucht also besser keine Tour und keinen Mietwagen in diesem Hotel!
Die Zimmer auch renovierungsbedürftig. Wenn man vorher mit dem Rucksack durchs Land gereist ist und die Hostels kennt, sind sie ok. Aber mehr als 300 Mex$ für 2 Personen sollte man nicht pro Nacht bezahlen.

In English:
Be careful! In this hotel you may meet a defrauder who is called Enrique. He is telling that he is living in this hotel and that his oncle is the owner. We rented a car from him, which was totaly f... up! He told us, that he will give us a VW Pointer. We received a small honda that was in a bad condition. On our way back one wheel broke on the highway. And he sold me a diving trip in Akumal. He wanted to meet us in Playa to pick us up, but he never disapered. The diving scool never received the money from him. So please be careful and better do not book any tour or a car in this hotel! It is better for you, your nervs and your pocket! The rooms are ok, if you are a backpacker who knows the hostels in Mexico. But do not pay more then 300 Pesos (Mex$) per night for two persons.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich wollte zuerst 2 Wochen dort bleiben. Eine Woche war schon schlimm genug. Das hotel hätte eigentlich ein hübsches Design, aer es ist heruntergekommen. Die Dusche war voller Schimmel. In den Nischen wurde nie geputzt. Überall Dreck und Haare. Ich bin nicht heikel und habe auch nicht viel erwartet für rund 15 dollar die Nacht. aber ein Zimmer mit Schimmel. Wasserhan der noch nie entkalkt wurde, so das der Kalk sämtliches Metall anfrass, drei schritte Barfuss und die Füsse waren Schwarz, überall Staub mehrerer Jahre, kein Kleiderschrank, graue Wände, blinde Spiegel etc. Das Personal war sehr nett und hat mir sogar das bereits bezahlte Geld für die 2 woche zurückgegeben. Ums Hotel kümmern sie sich aber nicht. Da sbeste war das sehr gute WIFI und die bequemen Betten (sehr dreckige Bettwäsche, obschon neu bezogen)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Waldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Hotel Xbalamque liegt mitten im Zentrum von Cancun, nur 2 Querstraßen von der Avenida Tulum, der Hauptstraße enfert. Ausserdem nur 2 Blocks von der ADO-Busstation entfernt. Kommt man von Flughafen, fährt man am besten mit dem ADO-Bus (Kosten: 35 Pesos), Taxis sind total überteuert!!
Der Eingangsbereich des Xbalamque ist ganz toll, im Maya-Stil gehalten. Auch die Zimmer sind sehr mexico-typisch gehalten und mal etwas ganz anderes! Wir waren nach unserer Ankunft 2 Nächte in Cancun, bevor es weiterging zur Rundreise mit dem Mietwagen. In unserem Zimmer waren 2 große Betten (ca. 1,40m) und ein Bad mit Steinboden und abgetrennter Dusche. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, nachts kann es laut werden. Aber mit Oropax alles kein Problem! Im Innenhof befindet sich ein netter Pool mit Wasserfall und Liegen. Bar und Restaurant sind direkt daneben, das Frühstück war inclusive und spitzenklasse!
Das Xbalamque kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen – Preis und Leistung stimmen absolut überein! Und eine Alternative zur total verbauten Hotel-Zone ist es auf jeden Fall!

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Xbalamque Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xbalamque Resort & Spa

Anschrift: Av. Yaxchilan No. 31, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 von 172 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Xbalamque Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xbalamque Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xbalamque Cancun
Xbalamque Hotel Cancun

Wenn Sie Hotel Xbalamque Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.