“Top-Hotel perfekter Service un Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets The Vine Cancun Resort & Spa

Secrets The Vine Cancun Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets The Vine Cancun Resort & Spa
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulcan Km 14.5 Mza.13 Retorno del Rey Lote 38 & 38B, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 172 Hotels in Cancún
Moosburg, Deutschland
“Top-Hotel perfekter Service un Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ein absolutes Top-Hotel in den Hotelzone am Strand von Cancún, schöner Strand, toller Service, wunderschöne, geräumige, gepflegte und saubere Zimmer, schöne Ausstattung und super bequeme Betten. Poolbereich schön, liegen noch mit genügend Platz auch am Strand, schöne Pool- und Strand-Cabanas vorhanden. Service hervorragend, leckere Drinks, gutes Essen im Poolrestaurant, Handtücher und Liegen absolut ausreichend.
Restaurants hervorragend, waren im Steak- und italienischer Restaurant, kurze Wartezeit, man bekommt einen Pipser und kann in der Zwischenzeit einen Aperitif trinken. Gerichte Fisch + Nudelgricht, Vorspeisen (ital.), sowie Steaks im Steakrestaurant absolut top!

Zimmertipp: Rundum zufrieden, versuchen ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
SecretsTheVine, Social Media Coordinator von Secrets The Vine Cancun Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut mich dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ich hoffe doch sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis zum nächsten,
Zuleica Ávila
Social Media Coordinator

2.309 Personen haben dieses Hotel bewertet.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Vorzüge: Das hohe Niveau der Ausführung von Allem (Essen, Service, Dekor, Platz etc.) macht den Unterschied.

Minus: Wir sind wirklich kritisch, aber uns ist zum ersten Mal nichts eingefallen!

Ort: Walking Distance: Puerto Madero, La Isla Mall Day Trip: Chichen Itza, Tulum, Isla Mujeres

Erst 2013 eröffnet und damit wahrscheinlich das neuste Hotel in der Zona Hotelera. Highlights sind a) das Essen (wirklich phänomenal in jedem Restaurant - auf einem Level mit den besten Restaurants Cancuns, wie z.B. Puerto Madero), b) der sehr hoher Service Level mit super ausgebildetem und freundlichem Personal, c) das fantastische Design der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen, d) die Lage (in 5-10 Minuten erreicht man die meisten Restaurants und Bars (oder in 25 Minuten zu Fuß die La Isla Mall) - aber diese Distanz reicht, um Ruhe am Strand und Pool zu haben und e) alle Kleinigkeiten, die einfach alle da sind und mit dem Tick extra "Liebe" gemacht wurden, so dass man ständig positive überrascht wird. Wir sind in den letzten Jahren im Gran Melia, Ritz Carlton und Meridien gewesen, und da ist das "The Vine" einfach eine Stufe besser.

All-inclusive??? Wir haben bisher noch nie all-inclusive in Cancun gebucht, zum einen gibt es so viele tolle Restaurants in Cancun und zum anderen dachten wir, dass das Essen nicht gut sein kann. Das The Vine hat uns hier so positiv überrascht: Das Essen war wirklich phänomenal (abwechslungsreich und hochwertig), so dass wir uns bereits am Abend auf das Abendessen des nächsten Tages gefreut haben. Bei der Essensqualität ist der Value for Money fantastisch.

Zimmertipp: Es gibt, denke ich, keine wirklich schlechten Zimmer, da das Hotel brandneu ist. Generell, je dic ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
SecretsTheVine, Social Media Coordinator von Secrets The Vine Cancun Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte/r FSCH,

Wir schätzen die Vergabe Ihrer 5 Sterne sehr, da Sie uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist noch immer unser größtes Bestreben unseren Gästen ein Zuhause fern ab der Heimat zu geben.

Vielen Dank aber auch für Ihr großartiges Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zuleica Ávila
Social Media Coordinator
nfo.sevcu@secretsresorts.com
Tel:(52) 998 8489400
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Kann wirklich nur Positives berichten - zu unserer Überraschung war auch ein junges Publikum vertreten und es gab auch Party am Pool. Also für alle Generationen was dabei!

Lage am Strand top, jedoch aufgrund des starken Wellengangs nicht zum Schwimmen geeignet, nur zum Wellenhüpfen.

Der einzige Nachteil: WLAN war sehr langsam.

Zimmertipp: Preferred club junior suite ocean
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Cancun
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Unser erster All-Inclusive-Urlaub. In diesem Hotel kann man alle negativen Berichte vergessen, die man bisher über All-Inclusive-Hotels gelesen hat. The Vine ist ein stylisch modernes Resorthotel mit Top-Service, fantastischen Restaurants und kilometerlangem Strand mit herrlich türkisfarbenem Meer.
Unsere Prefered Junior-Suite im 24. Stockwerk war mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Von dem großzügig dimensionierten Balkon, ausgestattet mit bequemen Lounge-Möbel, hatten wir einen herrlichen Ausblick auf das Meer und das nördliche Cancun.
Einzig negativ war das extrem langsame und ständig abbrechende WLAN im Zimmer. In den öffentlichen Bereichen und am Pool war es etwas stabiler.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das STV ist an einem wunderschönen Strandabschnitt von Cancun gelegen. Der Taxitransfer dauert ca. 20min. Der Check-in im preferred Club ging sehr schnell. Die Zimmer sind modern, sauber und grosszügig. Mein Zimmer 2626 hatte einen Blick Richtung Lagune und Meer. Das war perfekt. Generell kann ich den preferred Club empfehlen, wenn man ihn für einen geringen Aufpreis dazubuchen kann. Der Pool im 12. Stock und die Zimmer in den höheren Etagen sind ein echtes Plus. Das Essen ist überall im Hotel auf gutem Niveau. Die besten Restaurants sind meines Erachtens Nebbiolo und Bluewater Grill. An den Aktivitäten habe ich, abgesehen von den empfehlenswerten wine tastings, nicht teilgenommen. Insgesamt ein Top all-inclusive Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir kamen vor 3 Tagen zurück und haben schon wieder Fernweh.
Das Hotel ist echt wunderbar! Man kommt an und ist im Urlaub.
Absolut zu empfehlen für Leute, die ein kinderfreies Hotel suchen und einen gewissen Anspruch haben.
Das Haus ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Essen überaus gut! Besonders hat uns der Italiener zugesagt.
Nervig jedoch, waren die ständigen Versuche und einen nicht inklusive Wein anzudrehen.
Die Zimmer sind schön, die Betten sehr bequem.
Was stört, ist das WC im Zimmer. Es hallt dort drin wie eine Soundanlage :-))
Ein Upgrate haben wir nicht gemacht. Der Prioritypool auf dem Dach, den man dann nutzen kann, braucht man nicht unbedingt.
Dort steht die Luft und der Weg zum Strand ist zu weit. Die untere Poolanlage hat uns viel besser gefallen.

Negativ war, das wir selbst nach mehrmaligem rufen des Hausmeisters, die Balkontür 2 Tage nicht schließen konnten.

Und das mir am vorletzten Tag ein sehr teurer Ring aus dem Zimmer gestohlen wurde, welches nur das Zimmermädchen sein konnte.....
Er war nicht im Safe, sondern in einer Tasche verschlossen. ( Ja... selber schuld...aber dennoch, danach muss gesucht worden sein)
Leider kam vom Hotel nicht wirklich Unterstützung.
Beim Betten beziehen, sollte man zuvor auch alle seine Sachen vom Bett nehmen, die kommen sonst auch schnell mit weg.

Das ist die dunkle Wolke, welche uns die traumhaften Gedanken an diesen Urlaub etwas trüben.

Also schließt alles ein oder nehmt besser erst gar nix Wertvolles mit!!!
Dann kann es ein wundervoller Urlaub in einem tollen Hotel werden.

Zimmertipp: Wir hatten ein "normales" Zimmer im 20sten Stock mir Blick zu Hard Rock Hotel. Sehr schön ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Secrets The Vine Cancun Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets The Vine Cancun Resort & Spa

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 14.5 Mza.13 Retorno del Rey Lote 38 & 38B, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 172 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets The Vine Cancun Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com, Booking.com, Hotels.com, Caribbean Online Mgt Corp., Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets The Vine Cancun Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Secrets The Vine Cancun Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.