“Erholung im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cancún suchen?
Coral Mar
Pok-Ta-Pok Avenue, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 43 von 172 Hotels in Cancún
Las Vegas, Nevada
“Erholung im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir waren über Ostern 2007 im Coral Mar und hatten eine 2-Zimmerwohnungt. Das Personal war wundervoll und die Anlage sehr schön gepflegt und ruhig. Wir waren im Gebäude 1, im Zimmer 4 untergebracht.
Wir hatten uns ein Auto gemietet, das wir aber nicht so oft benutzt haben, es erwies sich aber als ganz praktisch, um zum/vom Flughafen zu fahren und um Lebensmittel im Mercado 28 oder im Walmarkt zu kaufen.
Man konnte im Hotel auch Touren buchen. Wir haben am Hacienda Horse Ride teilgenommen und ich kann die Tour auch sehr empfehlen, wenn Sie Pferde mögen. Die Tourleiter waren wundervoll und sehr auskunftsfreudig.
Wir sind auch in Chichen Itza und auf der Isla Mujeres gewesen. Chichen Itza war unglaublich, aber auch sehr heiß, nehmen Sie genügend Wasser mit. Vom Isla Mujeres Fun Day war ich nicht so beeindruckt, es war aber dennoch eine ganz nette Tour.
Ich kann dieses Resort sehr empfehlen, wenn Sie einen stressfreien Urlaub erleben wollen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Coral Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Mar

Anschrift: Pok-Ta-Pok Avenue, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Nr. 33 der Familienhotels in Cancún
Coral Mar Hotel Cancun
Coral Mar Cancun

Wenn Sie Coral Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Coral Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten