“Großartig entspannendes Appartement” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cancún suchen?
Coral Mar
Coral Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pok-Ta-Pok Avenue, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 42 von 174 Hotels in Cancún
Toronto
“Großartig entspannendes Appartement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das Coral Mar ist ein wundvoll abgelegener Appartementkomplex. Er liegt am Ende der Oko-Ta-Pok-Halbinsel zur Lagune raus. Ich habe in anderen Kritiken gelesen, dass von der Lagune ein Geruch rüberwehen soll, wir waren dort aber im März für zwei Wochen und haben nie etwas gerochen. Es herrschte dort allerdings immer ein starker Wind! Darauf sollten Sie sich einstellen.
Die Unterkünfte waren wundervoll. Wir waren in Zimmer 42 untergebracht, das ein wenig abgelegen vom Pool liegt, was uns aber gerade recht war, da wir mit zwei kleinen Kindern reisten.
Wir haben uns für die beiden Wochen über Expedia auch ein Auto gemietet. Es war All Inclusive, wir mussten vor Ort also keine Gebühren oder Versicherungen mehr bezahlen. Wir mieteten es bei Hertz, die direkt am Flughafen zu finden und sehr günstig sind. Ich kann Ihnen dazu nur sehr raten.
Wir haben uns verschiedene Parks angesehen.
1) Xel-Ha. Wenn Sie gerne Schnorcheln, dann ist Xel-Ha ein Muss. In diesem Park bekommen Sie eine unglaublich tolle Unterwasserwelt geboten. Nicht so toll war nur, dass der Park schon um 17 Uhr schloss und die Fahrt dorthin zwei Stunden dauerte.
2) Xcaret. Einfach nur super. Wenn ich auswählen müsste, dann würde ich diesen Park Xel-Ha vorziehen. Es gibt dort so viel zu sehen und zu unternehmen, wir haben an einem Tag alles gar nicht geschafft. Es gibt dort auch eine Abendshow - ein Muss.
3) Chichen-Itza. Spektakulär. Es gibt direkt davor einen Brunnen (Cenote), wo man in Süßwasser schwimmen kann. Es war der tollste Ort, an dem ich je schwimmen war.
Coral Mar war jedenfalls wundervoll, die Zimmer schön und sauber und die Angestellten sehr zuvorkommend.
Es gab auch einen Computer, eine Stunde im Internet kostete 2 Dollar. Es gibt dort Sand und Palmen und meine Kinder haben den ganzen Tag im Sand gespielt. Es gibt dort aber kein Meer, was aber nicht so schlimm war. Wenn Sie ein Auto haben, dann können Sie damit zu einem der Hotels dort fahren. Ich empfehle Ihnen das Fiesta Americana. Sie werfen einen dort nicht raus und das Meer ist dort ruhiger als in den Hotels an der Mayan Riviera.
Viel Spaß! Ich wünschte, ich wäre jetzt dort.

Geschäftlich
Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir waren über Ostern 2007 im Coral Mar und hatten eine 2-Zimmerwohnungt. Das Personal war wundervoll und die Anlage sehr schön gepflegt und ruhig. Wir waren im Gebäude 1, im Zimmer 4 untergebracht.
Wir hatten uns ein Auto gemietet, das wir aber nicht so oft benutzt haben, es erwies sich aber als ganz praktisch, um zum/vom Flughafen zu fahren und um Lebensmittel im Mercado 28 oder im Walmarkt zu kaufen.
Man konnte im Hotel auch Touren buchen. Wir haben am Hacienda Horse Ride teilgenommen und ich kann die Tour auch sehr empfehlen, wenn Sie Pferde mögen. Die Tourleiter waren wundervoll und sehr auskunftsfreudig.
Wir sind auch in Chichen Itza und auf der Isla Mujeres gewesen. Chichen Itza war unglaublich, aber auch sehr heiß, nehmen Sie genügend Wasser mit. Vom Isla Mujeres Fun Day war ich nicht so beeindruckt, es war aber dennoch eine ganz nette Tour.
Ich kann dieses Resort sehr empfehlen, wenn Sie einen stressfreien Urlaub erleben wollen.

Sie waren bereits im Coral Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Mar

Anschrift: Pok-Ta-Pok Avenue, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Nr. 33 der Familienhotels in Cancún
Coral Mar Hotel Cancun
Coral Mar Cancun

Wenn Sie Coral Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.