“Der Ort zum Partymachen!” 4 von 5 Sternen

Calypso Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd Kukulcan Km 4 Lote D-8, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 109 von 174 Hotels in Cancún
Bristol, England
“Der Ort zum Partymachen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Wir waren dort, als gerade der Hurrikan Wilma tobte. Und selbst da hat sich das Personal um uns gekümmert. In diesem 2-Sterne-Hotel wurden die Zimmer jeden Tag gemacht und es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und stand immer zur Verfügung. Das Animationsteam hat jeden Abend Fahrten zu Partys organisiert. Die Fahrt und der Eintritt kosteten zwischen 25 und 30 Euro/Person. Sie haben extra für uns Kellner organisiert, die uns die ganze Zeit mit Getränken versorgten, die im Preis mit drin waren! Uns hat der Urlaub wirklich sehr gut gefallen und wir haben die 7 Tage dort sehr genossen. Wenn Sie ein günstiges, sauberes und sehr freundliches Hotel suchen, dann gehen Sie hier hin.

• Indonesisch zuerst
folkestone kent
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Wir sind gerade aus Mexiko wieder nach Hause gekommen. Wir waren in diesem Hotel und es war schrecklich. Die 3 Sterne sind ein Witz, da sind ja unsere Gefängnisse noch besser. Es fanden Bauarbeiten statt, die Sonnenliegen waren kaputt und es waren nur 25 von 200 möglichen Gästen dort. Keiner hält es dort lange aus, alle wollen schnell woanders hin. Wir auch. Wir sind ins Barcello die Straße runter gegangen. Ein schönes Hotel. Das Torre Dorada sollte auf 1 oder 2 Sterne heruntergestuft werden. Oder besser gleich ganz abgerissen werden. Schreckliches Hotel.

Sie waren bereits im Calypso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Hotel

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 4 Lote D-8, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 69 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Calypso Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calypso Cancun
Torre Dorada Hotel Cancun

Wenn Sie Calypso Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.