“Einfach nur ein wundervolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Cancun Luxury Experience Resort

Sandos Cancun Luxury Experience Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Cancun Luxury Experience Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulcan KM 14 Manzana 53 Lote 37 1 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 22 von 177 Hotels in Cancún
San Diego, Kalifornien
“Einfach nur ein wundervolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Meine Frau und ich waren für eine Nacht im Le Meridian, nachdem wir unseren Rückflug verpasst hatten. Wir entschieden uns für dieses Hotel, nachdem wir vorher im Westin vor Ort schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Dieses Starwoods-Haus war super. Ich bin ein Planinum-Preferred-Mitglied und muss sagen, dass es in jeder Beziehung eines ihrer besten Hotels ist, inklusive Service, Essen, Unterkünfte und Lage. Der Strand war einfach nur wunderschön und das Personal hätte nicht aufmerksamer sein können. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der in Cancun ein paar wundervolle Tage verbringen will.

Louisville, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Unser Aufenthalt im Le Meridien war von Anfang bis Ende exzellent. Einige der Pluspunkte des Le Meridien: Der frisch gepresste Mangosaft und das feuchte Handtuch zur Begrüßung, Sauberkeit und eine attraktive Einrichtung, großes Zimmer und Bad, prompter Service, man wird mit Namen angesprochen, sauberer und gut ausgestatteter Fitnessraum, Service am Pool nicht aufdringlich oder penetrant, Handtücher werden öfters gewechselt als in anderen Hotels, komfortable Bademäntel, sehr hilfsbereite Concierges, gesamtes Personal sehr kundenorientiert. Als Minuspunkt fällt mir nur die hohen Gebühren fürs Highspeed-Internet ein.

Sie waren bereits im Sandos Cancun Luxury Experience Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Cancun Luxury Experience Resort

Anschrift: Boulevard Kukulcan KM 14 Manzana 53 Lote 37 1 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 177 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandos Cancun Luxury Experience Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ebookers.de, Prestigia, Booking.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Cancun Luxury Experience Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandos Cancun Luxury Experience Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.