Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vielen Dank an Concierge Carlos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Cancun Luxury Experience Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sandos Cancun Luxury Experience Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Cancun Luxury Experience Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulcan KM 14 Manzana 53 Lote 37 1 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 174 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vielen Dank an Concierge Carlos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben in der Hotel-Zone in Cancun gewohnt und suchten einen Auslug nach Chichen Itza mit deutscher Reiseleitung. Ohne Vorrausbuchung nicht so einfach, da die Partneragenturen der deutschen Veranstalter in vielen Hotels nicht bekannt sind.
Im Sandos Hotel trafen wir Carlos, der nicht nur sehr gut deutsch sprach, sondern uns mit seinem ausserordentlichen Engagement und viel Zeitaufwand einen Ansprechpartner in einer Agentur vermittelte.
Nochmals herzlichen Dank an Carlos!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.388 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.468
    536
    223
    95
    66
Bewertungen für
469
1.141
57
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das war der schlimmste Urlaub den ich in 40 Jahren hatte! So ein Laden ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Ohne Trinkgeld läuft da nichts.... Bittet achtet lieber auf die ganzen negativ Bewertungen weil der Rest ein riesen cheat ist!

1. 10 Meter enfehrt ist eine Baustelle (Siehe Bilder) den ganzen Tag Lärm!
2. Die Poolbar usw. im Aussenbereich macht um 18:00 zu!! Dann gibt es draussen nichts mehr...nur eine möchtegern Bar im Innenbereich.
3. Alle getränke in Plastikbechern.
4. Essen....Naja viele Leute hatten Fieber und durchfall über zwei Wochen....
5. Personal eine Zumutung
6. Animation.....keine gesehen ausser einen der da rumlief und immer Wasserball spielen wollte...
7.Ohne Trinkgeld läuft da gar nichts....
8. Alle klauen dort (das Personal) meine Sonnenbrillen 2 Stück Wert 800 CHF sind inerhalb von drei Tagen weg gewesen weil ich sie am Pool hatte leigengelassen...des Managment: Hahah die haben wohl flügel bekommen.....das war die aussage...

NIE MEHR 12.000 Euro lege ich lieber in Europa an..

Bei Fragen die.contus@bluewin.ch

Wir werden euch gerne eure Fragen beantworten...fahrt da ja nicht hin!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Web Relations C, Director General von Sandos Cancun Luxury Experience Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are very sorry for the inconveniences you had at Sandos Cancun. I must be truth but I am a little surprised for your review regarding that you left a note where you congratulated to all the staff for the excellent service.
It is important to let know to anyone who reads this review that the plastic cups are for your own safety due to being a pool area it could be dangerous if we had some broken glass. For the other restaurants and indoor bars we use glass cups.
During the period of this summer we have not had any complain about food poisoning, everything is cared with so much detail and through the highest quality standards. As you may see in other reviews, many other guests have remarked the quality of the food.
We are sorry for your loose of your 2 pair of glasses, mostly if it was a neglect and if they were forgotten at the areas, as soon as we were told the personnel looked for them.
We appreciate your suggestions about the schedules from our bars and entertainment activities and activities, we will make sure that our entertainment staff be pending on which activities our guests would like to do.
Best regards!
Martina Rodríguez
Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cancún, Mexiko
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Nachdem eine wunderschoene Woche im Sandos Playacar verbracht hatten, fehlte uns noch eine Kostprobe der Hotels in Cancun. Dafuer blieben wir eine Nacht im neuen Sandos Cancun, eine ebenso unvergessliche Erfahrung. Schon beim Check inn begruesste uns die Rezeptionschefin Martina Mattogno persoenlich und erklaerte uns die wichtigsten Sachen des Hotels. Als sie mitbekam, dass mein vater den naechsten Tag Geburtstag hatte, bot Sie mir an, ihm eine kleine Ueberraschung, in Form einer Geburtstagstorte zu machen. Diese kleine Ueberraschung stellte sich als von dem Hotelmitarbeitern gesungenes Ueberraschungsstaendchen mit personalisierter Torte und Champagner heraus- mein vater war zu traenen geruehrt.
Obwohl wir (leider) nur eine Nacht und einen Tag in Sandos Cancun verbringen konnten, hat das auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, die schoene Dekoration und Ausstattung des Hotels und nicht zuletzt die Qualitaet der Speisen und Getraenke und nicht zuletzt deren Praesentation, machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Abschliessend muss ich noch die Live Koch Show im Tepanyaki Restaurant Gajin erwaehnen- Daniel, der Koch kann nicht nur perfekt kochen, sondern ist dabei so unterhaltsam und lustig, dass wir noch lange an diesen Abend zurueck denken werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Mitarbeiter am Empfang war nicht besonderns freundlich. Wir haben unseren Flug leider um einen Tag verpasst. Und sind einen Tag später angereist. Das Hotel war nicht ausgebuchgt aber das Zimmer wurde uns trotzdem in Rechnung gestellt. Das Zimmer mussten wir dann erstmal tauschen weil wir erst auf der Baustellenseite waren. Dies würde dann möglich gemacht. Die Baustelle hat man zum Glück nur gesehen wenn man nicht richtung Strand geschaut hat. Und das macht man ja die ganze Zeit :-) Gehört hat man die Baustelle nicht. Frühstück war okay. Service im Restaurant und am Pool war okay, gklaube die Mexicaner können einfach nicht mehr lächeln. Das Essen am Pool hat gut geschmeckt. Abend waren wir in den Restaurant ausserhalb des Hotels... 300-400 Meter richtung Innenstadt. Es gab eine tolle Mayashow mit mayakaffee. Klasse. Nicht günstig aber sehr lecker! Viele Spaß in Mexico

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helsinki, Finnland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Waren im Doppelzimmer mit Balkon. Die Zimmer sind gut ausgestattet, obwohl ich nicht wie der Marmorboden. Das Beste, was in das Hotel SPA. Ich genoss es so sehr, mit mehreren Saunen und baths.Internet war auch kostenlos (ich hatte ein Paket), in der Regel muss man dafür bezahlen.Ein Regenschirm gegeben wurde, als es noch einen leichten regen.Das Einzige, was zu beklagen war sehr langsam check out, nahmen ca. 10 Minuten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Also vorneweg das Le Meridien ist von der Anlage her ein super Hotel. Die Anlage und Zimmer sind sehr gut und relativ Neu. Im Moment entsteht gegenueber ein neues Hotel - wir haben allerdings keinen Baulaerm mitbekommen. Aber beginnen wir am Anfang.
NAch dem Einchecken gehen wir in unser Zimmer nur um festzustellen das dort schon jemand wohnt. Sowas darf nicht passieren!!!
Zum Glueck war er/sie gerade nicht im Zimmer. Man stelle sich nur vor die Person kommt gerade aus der Dusche.....
Wie auch immer, wir haben dann jedenfalls ein Upgarde bekommen aber sowas darf einfach nicht passieren. Dieses Zimmer hatte dann einen Balkon was auesserst angenehm war. Das ganze Hotel ist NonSmoker. Man unterzeichnet sogar ein eigenes Agreement. (Wo sind wir hier?) Das kann man in einer Jugendherberge machen aber nicht im Le Meridien. Was kommt als naechstes? Unterschreiben das man die Badeschlapfen nicht stiehlt? Sowas ist einfach nur peinlich und laecherlich. Kleine Fussnote: Waehrend unseres ganzen Aufenthaltes hat es am Gang nach Rauch gestunken. (Anscheinend erzeugt kindisches Verhalten auf der einen Seite - kindisches Verhalten auf der anderen Seite.)
Anderes Beispiel: Der Lifeguard hat anscheinend ein kleine Angstneurose. JEdesmal wenn eine kleine Brise aufkommt will er einen aus dem Wasser holen, oder (und das ist wirklich das aergste) weist einen an neben dem Hotelstrand Abschnitt zu schwimmen. Nach dem Motto: Ersaeufst du da drueben ist es nichtmehr mein Problem. NAchdem ich ihm klargemacht habe das er mir wohl kaum vorschreiben kann wann ich wo schwimme war eine Ruhe. Trotzdem aeusserst unangenehm die ganze Situation.
Das LeMeridien koennte von der Anlage her ein Sehr gut bekommen. Mit diesem Management wird es aber nicht besser als ein befriedigend+. ICh kann jedem nur empfehlen nebenan ins Marriott zu gehen. Es ist billiger und auch deutlich netter. (Siehe meine Rezension)
Nochwas: Alle nichtinkludierten Leistungen sind unverschaemt teuer. Auch die Cabanas am Strand / Fitnesscenter und aehnliches kosten etwas. Das ist pure Abzockerei ud Taeuschung.. Sowas sollte von Anfang an im Hotelpreis inkludiert sein.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sandos Cancun Luxury Experience Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sandos Cancun Luxury Experience Resort

Anschrift: Boulevard Kukulcan KM 14 Manzana 53 Lote 37 1 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 von 174 Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 245 € - 515 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandos Cancun Luxury Experience Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Cancun Luxury Experience Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sandos Cancun Luxury Experience Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.