“Guten Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Cancun Luxury Resort

Sandos Cancun Luxury Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Cancun Luxury Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulcan Km 14 Manzana 53 Lote 37 1 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 27 von 178 Hotels in Cancún
“Guten Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Mitarbeiter am Empfang war nicht besonderns freundlich. Wir haben unseren Flug leider um einen Tag verpasst. Und sind einen Tag später angereist. Das Hotel war nicht ausgebuchgt aber das Zimmer wurde uns trotzdem in Rechnung gestellt. Das Zimmer mussten wir dann erstmal tauschen weil wir erst auf der Baustellenseite waren. Dies würde dann möglich gemacht. Die Baustelle hat man zum Glück nur gesehen wenn man nicht richtung Strand geschaut hat. Und das macht man ja die ganze Zeit :-) Gehört hat man die Baustelle nicht. Frühstück war okay. Service im Restaurant und am Pool war okay, gklaube die Mexicaner können einfach nicht mehr lächeln. Das Essen am Pool hat gut geschmeckt. Abend waren wir in den Restaurant ausserhalb des Hotels... 300-400 Meter richtung Innenstadt. Es gab eine tolle Mayashow mit mayakaffee. Klasse. Nicht günstig aber sehr lecker! Viele Spaß in Mexico

• Aufenthalt August 2011, Paar

Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Waren im Doppelzimmer mit Balkon. Die Zimmer sind gut ausgestattet, obwohl ich nicht wie der Marmorboden. Das Beste, was in das Hotel SPA. Ich genoss es so sehr, mit mehreren Saunen und baths.Internet war auch kostenlos (ich hatte ein Paket), in der Regel muss man dafür bezahlen.Ein Regenschirm gegeben wurde, als es noch einen leichten regen.Das Einzige, was zu beklagen war sehr langsam check out, nahmen ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Also vorneweg das Le Meridien ist von der Anlage her ein super Hotel. Die Anlage und Zimmer sind sehr gut und relativ Neu. Im Moment entsteht gegenueber ein neues Hotel - wir haben allerdings keinen Baulaerm mitbekommen. Aber beginnen wir am Anfang.
NAch dem Einchecken gehen wir in unser Zimmer nur um festzustellen das dort schon jemand wohnt. Sowas darf nicht passieren!!!
Zum Glueck war er/sie gerade nicht im Zimmer. Man stelle sich nur vor die Person kommt gerade aus der Dusche.....
Wie auch immer, wir haben dann jedenfalls ein Upgarde bekommen aber sowas darf einfach nicht passieren. Dieses Zimmer hatte dann einen Balkon was auesserst angenehm war. Das ganze Hotel ist NonSmoker. Man unterzeichnet sogar ein eigenes Agreement. (Wo sind wir hier?) Das kann man in einer Jugendherberge machen aber nicht im Le Meridien. Was kommt als naechstes? Unterschreiben das man die Badeschlapfen nicht stiehlt? Sowas ist einfach nur peinlich und laecherlich. Kleine Fussnote: Waehrend unseres ganzen Aufenthaltes hat es am Gang nach Rauch gestunken. (Anscheinend erzeugt kindisches Verhalten auf der einen Seite - kindisches Verhalten auf der anderen Seite.)
Anderes Beispiel: Der Lifeguard hat anscheinend ein kleine Angstneurose. JEdesmal wenn eine kleine Brise aufkommt will er einen aus dem Wasser holen, oder (und das ist wirklich das aergste) weist einen an neben dem Hotelstrand Abschnitt zu schwimmen. Nach dem Motto: Ersaeufst du da drueben ist es nichtmehr mein Problem. NAchdem ich ihm klargemacht habe das er mir wohl kaum vorschreiben kann wann ich wo schwimme war eine Ruhe. Trotzdem aeusserst unangenehm die ganze Situation.
Das LeMeridien koennte von der Anlage her ein Sehr gut bekommen. Mit diesem Management wird es aber nicht besser als ein befriedigend+. ICh kann jedem nur empfehlen nebenan ins Marriott zu gehen. Es ist billiger und auch deutlich netter. (Siehe meine Rezension)
Nochwas: Alle nichtinkludierten Leistungen sind unverschaemt teuer. Auch die Cabanas am Strand / Fitnesscenter und aehnliches kosten etwas. Das ist pure Abzockerei ud Taeuschung.. Sowas sollte von Anfang an im Hotelpreis inkludiert sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich bin gestern vom Le Meridien in Cancun zurückgekehrt, wo ich für drei Nächte war. Ich war mit drei Freundinnen für einen Wochenendkurztrip dort. Wir hatten eine fabelhafte Zeit und alle vier waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Wir hatten über Travelocity Superior-Zimmer gebucht, bekamen beim Einchecken aber einen Upgrade. Die Zimmer waren schön und gut ausgestattet. Uns haben vor allem die Badezimmer gefallen, da sie sehr geräumig waren. Das Beste am Aufenthalt war der Service. Alle dort waren aufmerksam, sehr nett und sehr hilfsbereit. Wir waren die ganze Zeit am Strand und der Service war exzellent. Ich war das zweite Mal im Le Meridien und dieses Mal war es noch besser als beim ersten Mal. Sie können definitiv nichts falsch machen, wenn Sie dieses Hotel buchen.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Meine Frau und ich waren für eine Nacht im Le Meridian, nachdem wir unseren Rückflug verpasst hatten. Wir entschieden uns für dieses Hotel, nachdem wir vorher im Westin vor Ort schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Dieses Starwoods-Haus war super. Ich bin ein Planinum-Preferred-Mitglied und muss sagen, dass es in jeder Beziehung eines ihrer besten Hotels ist, inklusive Service, Essen, Unterkünfte und Lage. Der Strand war einfach nur wunderschön und das Personal hätte nicht aufmerksamer sein können. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der in Cancun ein paar wundervolle Tage verbringen will.

Louisville, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Unser Aufenthalt im Le Meridien war von Anfang bis Ende exzellent. Einige der Pluspunkte des Le Meridien: Der frisch gepresste Mangosaft und das feuchte Handtuch zur Begrüßung, Sauberkeit und eine attraktive Einrichtung, großes Zimmer und Bad, prompter Service, man wird mit Namen angesprochen, sauberer und gut ausgestatteter Fitnessraum, Service am Pool nicht aufdringlich oder penetrant, Handtücher werden öfters gewechselt als in anderen Hotels, komfortable Bademäntel, sehr hilfsbereite Concierges, gesamtes Personal sehr kundenorientiert. Als Minuspunkt fällt mir nur die hohen Gebühren fürs Highspeed-Internet ein.

Sie waren bereits im Sandos Cancun Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Cancun Luxury Resort

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 14 Manzana 53 Lote 37 1 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 178 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandos Cancun Luxury Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Cancun Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandos Cancun Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.