“Vom Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort

The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kukulcan Boulevard Km 4.5 Hotel Zone | Lotes C2 & C2A, Cancún 77500, Mexiko (ehemals The Royal Cancun)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 177 Hotels in Cancún
Charleston, West Virginia
“Vom Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Mein Mann und ich waren im September 2004 hier für eine Woche. Es war eines der besten Hotels, in dem wir je waren. Das Personal war wundervoll, das Essen im Strandrestaurant spitze. Gefallen hat uns dort vor allem das Frühstück. Die Villa war zum Pool raus, der auch eine Swim-Up-Bar hatte. Wir hatten zwei Zimmer, ein Wohn-/Esszimmer und eine voll ausgestattete Küche. Ich würde wieder und wieder dort Urlaub machen.

• Tschechische zuerst
rainier
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren vom 2. bis 9. Dezember in diesem Resort (VCI). Es ist eines der fünf Royal Resorts in Cancun. Dieses hier liegt im zentralen oberen Bereich der „sieben“ der Halbinsel. Mit dem Thomas Shuttle wurden wird schnell vom Flughafen zum Hotel gebraucht. Wir checkten gegen 21 Uhr und die Concierge Ruth klopfte dann an der Tür, stellte sich vor und begrüßte uns. Wir haben die Touren über Ruth gebucht und es sah fast so aus, als wenn sie ausschließlich für uns arbeiten würde. Wir fühlten uns wie VIPs. Man kann dort überall Stadtbusse finden, man braucht also kein Auto zu mieten. Cancun ist die ideale Ausgangsbasis, um sich die Mayaregion dort anzusehen. Wir haben an Touren nach Chichen Itza und Xcaret teilgenommen. Die sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Unsere Suite war geräumig, eine saubere 2-Zimmervilla mit einer wunderschöner Aussicht auf die Bahia de Mujeres. Im Palapa Restaurant konnte man gut essen und trinken. Der Service war heiter und freundlich. Die Royal Resorts bieten einen kostenlosen Shuttleservice zu den Schwesterresorts an und wir haben uns auch alle angesehen. Im La Distilleria haben wir leckeren Tequila getrunken und sehr gut zu Abend gegessen. Es liegt an der Lagune, nur eine kurze Busfahrt den Boulevard runter entfernt. Supertoll.

Hamburg Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Wir sind am 14. Januar vom Club International zurück gekehrt und hatten eine tolle Zeit! Die Villas waren makellos und die Landschaft sehr gepflegt. In Cancun ist zwar noch viel zerstört aber davon bekommt man in dieser Anlage gar nichts mit. Unser Strand war in ausgezeichnetem Zustand, das war eine schöne Überraschung. Wenn Sie die Chance haben, noch vor dem Verkauf in 2007 hierhin zu fahren, dann tun Sie das. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Palm Desert, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Wir haben gerade eine Woche im Club International verbracht. Meine Frau und ich liebten diesen Ort. Die Zimmer waren geräumig und funktionell. Alles war sehr sauber und sehr gepflegt. Das Grundstück und die Pools waren außergewöhnlich, das galt auch für den Strand. Die Angestellten waren sehr gut ausgebildet und aufmerksam, sie waren auch sehr nette Menschen. Wir hoffen, hier im nächsten Jahr wieder unterzukommen. Die einzige Enttäuschung war die Qualität des Essens im Restaurant am Strand.

Sie waren bereits im The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort

Anschrift: Kukulcan Boulevard Km 4.5 Hotel Zone | Lotes C2 & C2A, Cancún 77500, Mexiko (ehemals The Royal Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cancún
Nr. 15 der besten Resorts in Cancún
Nr. 15 der Strandhotels in Cancún
Nr. 16 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club International Cancun
International Club Cancun
Hotel The Royal Cancun
International Unterkunft
The Royal Cancun Hotel Cancun
International Hotel Cancun
International Resort Cancun

Wenn Sie The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.