“Ein wundervoller Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort

The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kukulcan Boulevard Km 4.5 Hotel Zone | Lotes C2 & C2A, Cancún 77500, Mexiko (ehemals The Royal Cancun)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 177 Hotels in Cancún
Palm Desert, CA
“Ein wundervoller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Wir haben gerade eine Woche im Club International verbracht. Meine Frau und ich liebten diesen Ort. Die Zimmer waren geräumig und funktionell. Alles war sehr sauber und sehr gepflegt. Das Grundstück und die Pools waren außergewöhnlich, das galt auch für den Strand. Die Angestellten waren sehr gut ausgebildet und aufmerksam, sie waren auch sehr nette Menschen. Wir hoffen, hier im nächsten Jahr wieder unterzukommen. Die einzige Enttäuschung war die Qualität des Essens im Restaurant am Strand.

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort

Anschrift: Kukulcan Boulevard Km 4.5 Hotel Zone | Lotes C2 & C2A, Cancún 77500, Mexiko (ehemals The Royal Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cancún
Nr. 15 der besten Resorts in Cancún
Nr. 16 der Strandhotels in Cancún
Nr. 16 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club International Cancun
International Club Cancun
Hotel The Royal Cancun
International Unterkunft
The Royal Cancun Hotel Cancun
International Hotel Cancun
International Resort Cancun

Wenn Sie The Royal Cancun, All Inclusive, All Suites Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.