“Betrug Timeshare ” 1 von 5 Sternen

Nr. 55 von 175 Hotels in Cancún
Mexico DF
“Betrug Timeshare ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Das Hotel ist schön, aber die Timeshare-Verkäufer sind Lügner, seien Sie vorsichtig, sie sagen viele Dinge, aber die meisten davon sind falsch, Sie müssen einen Stornierungs-Verzichtserklärung unterschreiben, das ist illegal (Sie können den Vertrag innerhalb der 5 Tage stornieren) und wenn Sie stornieren wollen, bekommen Sie viele verschiedene Angebote, um Sie zu überzeugen doch nicht zu stornieren, aber wieder Lügen über Lügen.
Nachdem ich den Vertrag unterschrieben und im Hotel in Ruhe durchgelesen hatte, sah ich so viele Sachen geschrieben, die nicht genauso waren, wie sie sagten und wollte stornieren und sie akzeptierten meine Stornierung nicht.
Im Moment prüfe ich das mit profeco (mexikanischer Verbraucherschutz) und anstatt glücklich über ein Timesharing zu sein, bin ich total traurig, dass ich mit einem Unternehmen Geschäfte gemacht habe, das keine soziale Verantwortung zeigt und das einzige, um was sie sich kümmern ist Ihr GELD, mehr nicht.
BEACHTEN SIE: Royal Sunset ist bei den obersten fünf profeco Beschwerden, also aufpassen.
Nützliche Links: ( ---)

1.237 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Sunset Royal Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Royal Cancun Resort

Sunset Royal Hotel Cancun
Royal Sunset Resort Cancun
Sunset Royal Resort Cancun
Royal Sunset Hotel
Anschrift: Boulevard Kukulkan Km 10 Lote 13b | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der besten Resorts in Cancún
Nr. 44 der Strandhotels in Cancún
Nr. 51 der Familienhotels in Cancún
Nr. 55 der Businesshotels in Cancún
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Amex, Otel, HotelsClick, Agoda, Cheap Tickets, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Royal Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunset Royal Cancun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sunset Royal Cancun Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten