“OK, wenn auch nicht "Grand Royal"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Royal Lagoon

Grand Royal Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Royal Lagoon
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Quetzal No. 8-A | Boulevard Kukulcán Km 7.5, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 110 von 178 Hotels in Cancún
Darmstadt, Deutschland
“OK, wenn auch nicht "Grand Royal"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Sauberes, einfaches Hotel mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis (im Anbetracht der insgesamt hohen Preise in Cancun). Der Name "Grand Royal" weckt evtl Erwartungen, die nicht erfüllt werden - aber damit sollte man bei dem Preis auch nicht rechnen. Kostenloses WLAN. Sauberer Pool. Hinter dem Hotel kann man ab und zu Krokodile beobachten. Günstig gelegen in der Zona Hotelera, in der Nähe des Fährterminals nach Isla Mujeres.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Winnipeg, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Unser Aufenthalt im Grand Royal war kurz, aber toll! Das Personal ist exzellent! Wir hatten mit keinem der Angestellten Probleme. Sie sind alle freundlich und hilfsbereit und haben mit uns auch Spanisch geübt! Die Zimmer sind einfach, aber sauber und komfortabel mit harten Betten, fantastischer Klimaanlage und einer tollen Dusche! Wenn Sie etwas schickes und elegantes suchen, dann suchen Sie weiter! Der Pool ist klein, aber makellos mit einem Sitzbereich. An der Lagunenseite gibt es auch viele Sonnenliegen. Das Essen im Restaurant war spitze und sehr günstig!! Wir haben im Hotel andere Gäste getroffen, die alle sehr freundlich und offen waren! Für mich immer ein Plus, wenn ich an einem Ort sein kann, wo ich Leute kennen lernen kann. Insgesamt, für das Geld, ein großartiges Hotel!

freeport,tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Ich war vor kurzem im Grand Royal Lagoon und es kann nur jedem empfehlen, der nicht so viel Geld zur Verfügung hat. Das Zimmer war sauber, ich habe KEIN Ungeziefer jeglicher Art entdecken können. Im Fernsehen gab es englischsprachige Sender, die Dusche war heiß, das Zimmer hatte einen Kühlschrank und die Klimaanlage funktionierte großartig. Was will man mehr?? Man befindet sich zwar nicht direkt in der Partyzone, aber vor der Tür fährt ein Bus ab. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt und eine Apotheke dort. Der Angestellte an der Rezeption, Juan Pool, war sehr hilfsbereit und konnte jede unserer Fragen beantworten. Er hat uns auch ein paar Touren für einen günstigeren Preis gebucht. Das einzig Negative was mir einfällt ist, dass die Betten recht hart waren. Ich habe aber trotzdem ganz gut in ihnen geschlafen. Wenn Sie ein ganz pingeliger Zeitgenosse sind, dann schauen Sie sich lieber nach etwas anderem um, aber wenn Sie wenig Geld haben und nur ein sauberes Zimmer zum Schlafen und Duschen suchen, dann könnten Sie eine viel schlechtere Wahl als das Grand Royal Lagoon treffen.

Sie waren bereits im Grand Royal Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Royal Lagoon

Anschrift: Calle Quetzal No. 8-A | Boulevard Kukulcán Km 7.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 110 von 178 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Royal Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royal Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Royal Lagoon Cancun
Grand Royal Lagoon Cancun
Grand Royal Lagoon Hotel Cancun

Wenn Sie Grand Royal Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.