“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel el Rey Del Caribe

Hotel el Rey Del Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel el Rey Del Caribe
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Uxmal 24 SM 2-A MZ 3 L 18 | SM 2-A MZ 3 L 18 Cancun Q. Roo, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 34 von 179 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Planet Erde
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Die Zimmer sind sauber und ziemlich groß, man kann sich durchaus wohlfühlen.
Leckeres Frühstück, wir waren schon zum zweitenmal dort.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Große,saubere Zimmer, 2 bequeme, gute King Size Betten, Bad klein, aber
ok, die Kochnische ist nur mit dem allernötigsten ausgestattet und der Herd+Kühlschrank sind alt. Der Garten ist schön, mit Bäumen und Blumen,
(sehr) kleiner Pool mit Liegen und Sitzgelegenheiten.
Die Zimmer sind auf 2 Stockwerke verteilt um den Garten herum. Frühstück ist inklusive, man hat 12 Wahlmöglichkeiten
( Pancakes,Huevos fritos, Obst etc.), es ist nicht üppig,
aber ausreichend. Das Personal ist freundlich zurückhaltend.
Für uns eine gute Wahl für die ersten 2 Nächte als Anfangspunkt
unserer Reise durch Mexiko und für jemand, der keine Lust hat viel
Geld für ein Hotel auszugeben, aber denoch eine schöne Umgebung
möchte zu empfehlen, Zentrale Überlandbusstation zu Fuß zu erreichen,
Restaurants und Läden in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
anajardon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Sehr schönes und freundliches Hotel.
Nur ein Block vom Busbahnhof entfernt und ist wirklich eine Oase in der eher stressigen Stadt von Cancun. Wenn man in Cancun bleiben möchte, dann unbedingt hier!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RLP
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel el Rey Del Caribe ist einfach traumhaft!!!!!!1
Die Zimmer sind sehr groß und bezitzen eine kleine Küche.Das Hotel liegt in der Nähe der ADO Busstation und es ist nur ein Steinwurf vom Centrum Cancuns enfernt.In der Nähe befinden sich auch einige Einkaufsmöglichkeiten.El Rey de Caribe war unser erstes Hotel auf der 3 wöchigen Rucksacktour durch Mexiko sodass es als Startpunkt eigentlich optimal ist.
Wer nicht soviel Trubel haben will wie in der Zona Hotelera ist hier genau richtig.In dem wunderschönen Garten mit Swimming Pool kann man wunderbar relaxen und sich vom Flug erholen.Sehr zu empfehlen ist auch dass Frühstück was meiner Meinung mit zu den Besten gehört was Yucatan angeht.

Ich würde das Hotel sofort wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte dort. Unser Zimmer war mit einem wunderschönen Parkettboden ausgestattet und man durfte ihn nicht mit Schuhen betreten (sie haben uns gebeten, die Schuhe vorher auszuziehen). Alles in allem war das Zimmer sehr einfach, mit einer lauten Klimaanlage, einer kleinen Kochnische ohne Geschirr/Besteck und nur mit einem Campingkocher ausgestattet :-).
Wir waren aber trotzdem vom Hotel begeistert und das lag vor allem am Garten und am Swimmingpool! Man hatte das Gefühl, dass es im Garten 10 Grad kühler sei als auf den Zementstraßen von Cancun.
Der Busbahnhof war auch nur einen Block entfernt, was wir ganz praktisch fanden. Ich hatte nur Angst, dass man die Busse hören könnte, was aber nicht der Fall war.
Im Hotel wurde ein schönes Frühstück serviert (man konnte sich ein Menü von der Karte auswählen, dazu gab es Kaffee oder Tee, für Extras musste man zahlen, jedenfalls wir).

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich war hier vom 24. bis 26. März. Schönes Hotel im Zentrum von Cancun. Wunderschöner tropischer Garten und ein kleiner Swimmingpool. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel, der Kühlschrank klein und der Herd hatte zwei Platten. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit!
Das Beste dort war das Frühstück! Es wurde im Freien serviert, mitten im Garten in einem geschützten Bereich. Man hatte die Auswahl unter 11 Menüs. Es gab Pfannkuchen, French Toast, Omelettes usw. Riesige Portionen, superlecker!
Zum Busbahnhof ADO waren es ein paar Blöcke, zum großen Chedraui-Supermarkt 10 Minuten .
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Wir waren vorher, vom 16. bis 24. März, in Playa del Carmen gewesen und wir sind die ganze Zeit keinem einzigen unfreundlichen Mexikaner begegnet!

Sie waren bereits im Hotel el Rey Del Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel el Rey Del Caribe

Anschrift: Av. Uxmal 24 SM 2-A MZ 3 L 18 | SM 2-A MZ 3 L 18 Cancun Q. Roo, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 22 der Familienhotels in Cancún
Nr. 27 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel el Rey Del Caribe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel el Rey Del Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Del Caribe Hotel
Caribe Cancun Hotel

Wenn Sie Hotel el Rey Del Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.