“Super Hotel: Absolut empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel el Rey Del Caribe

Hotel el Rey Del Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel el Rey Del Caribe
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Uxmal 24 SM 2-A MZ 3 L 18 | SM 2-A MZ 3 L 18 Cancun Q. Roo, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 32 von 175 Hotels in Cancún
“Super Hotel: Absolut empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Von diesem Hotel waren wir aus verschiedenen Gründen sehr begeistert:
- Sehr nettes und hilfsbereites Personal (z.B. bestellten sie und spät Abends noch kühle Getränke aus einem Restaurant als wir nach langem Flug zu müde waren noch in der Stadt rumzulaufen)
- Zimmer sehr sauber, geräumig und schön
- Bad sehr sauber und viel Ablagefläche
- Das Frühstück, das dabei ist, ist gut! Man kann zwischen 4 unterschiedlichen Varianten wählen!
- Ich finde es löblich, dass das Hotel versucht ökologisch zu sein! (Deswegen ja auch eigentlich "Eco Hotel"

Die Lage ist sehr gut wenn man ein Hotel sucht, dass recht nah am Flughafen ist und nicht unbedingt am Strand sein will.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
reycaribe, Gerente von Hotel el Rey Del Caribe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Wir sind sehr dankbar für Ihren Besuch und Ihre cometnarios, freuen wir uns, erfüllt ihre Erwartungen an limnpieza, Komfort und Preis haben. Wir möchten auch Ihnen einige Informationen über die Gründe, warum wir eine Rainforest Alliance Überprüfung als Hotel mit guten operativen Praxis mabientales wie Mülltrennung, Recycling, Kompostierung organischer, Warmwasserbereitung mit der Sonne, wir inlcuso Solar Wäschetrockner. Ein Echo kann man tenre apacierncia Hotel-Standard, sondern erfüllen die Anforderungen des Umweltschutzes. Wir schätzen Ihre Kommentare.
Bis zum nächsten Mal
Eduardo Rodriguez Hernandez

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich habe im Dezember 2012 insgesamt 6 Nächte dort verbracht. Mein Fazit:
- sehr nettes und hilfsbereites Personal
- vielfältiges und leckeres Frühstück, dass frisch zubereitet und mit einem Lächeln serviert wird
- optimale Lage für Personen die mit dem Bus ankommen oder weiterfahren möchten, den Weg zum Busbahnhof kann man zu Fuss gehen
- großes Supermarkt auch mit warmen Mahlzeiten um die Ecke
- Stadtkern mit Ausgeh Möglichkeiten sicher zu Fuß erreichbar - auch alleine als Frau
- bequeme Betten
- ganz toller Innenhof mit riesigen Pflanzen, Erwachen mit Vogelgezwitscher inklusive
- sehr saubere Zimmer
- wir haben im Hotel ein Auto mit Guide für einen Tag gebucht, unser Guide Eduardo Garcia ist sehr empfehlenswert, Kosten für 3 Personen insgesamt 180 €, unkomplizierte Abwicklung vom Hotel.

Hier mein einziger Minuspunkt: ich hatte ein Zimmer dass nicht gut zu lüften war, dass fand ich bei den Temperaturen unangenehm. Doch die Zimmer sind unterschiedlich und bei manchen kann man Stoßlüften.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
reycaribe, Gerente von Hotel el Rey Del Caribe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Wir schätzen Ihre Kommentare ermutigen uns, weiter zu arbeiten, um zu finden bieten den besten Service, wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht über eine angenehme Temperatur. Wir ändern unsere Teams für neue Ausrüstung und High-Tech, um einen besseren Service und niedrigere Umweltbelastung zu gewährleisten.
Freuen uns auf Sie wieder.
Ing. Eduardo Rodríguez Hernández
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel el Rey del Caribe liegt im Zentrum von Cancun. D.h. zum Strand muss man mit dem Kleinbus einige Minuten fahren. Dafür bekommt man eine günstige Unterkunft, abseits vom Pauschaltourismus. Wer nur am Strand liegen will, sollte vielleicht anderswo übernachten, als Ausgangslager für Touren ins Umland bietet sich das Hotel gut an. Die Zimmer sind nicht groß, bieten aber alles was man braucht. Die Möbel sind etwas einfacher. Schön ist der kleine, schattige Pool im Innenhof. Sehr gut ist das Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Rey del Caribe haben wir durch Zufall entdeckt, konnten uns ohne Probleme die Zimmer vorab ansehen und wurden äußerst freundlich empfangen.
Unser Zimmer war groß, gemütlich eingerichtet und umgeben von wunderschönen Palmen.
Den Pool haben wir zwar nicht benutzt, wohl aber die Liegen und Hängematten- sehr gemütlich, man kommt sich vor, wie mitten im Urwald.
Das Frühstück ist gut, verschiedene Eier- Gerichte, Toast, Marmelade usw. Gegen Aufpreis auch Fruchtsäfte, Früchteteller und mehr.
Von der Lage her war es für uns ideal, ca. 3 Minuten zu Fuß vom ADO- Busterminal und damit super um nach Playa Del Carmen bzw. auch zum Flughafen zu gelangen.
Das Hotel liegt NICHT in der Zona Hoteliera (was für uns ein wichtiges Kriterium war!), sondern in Cancun Downtown, es gibt aber anscheinend einen Transfer zum Strand.
Wer also ein gemütliches, sauberes Hotel abseits des Cancun- Touristenwahnsinns sucht, ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das besondere an diesem Hotel ist, dass es besonders ökologisch betrieben wird (Sonnenkolektoren, spezielle Toilettenspühlung, etc). Die Zimmer sind sauber und komfortabel, jedoch ein wenig dunkel. Im Innenhof gibt es ein kleines Schwimmbad. Das Frühstück u.a. mit frisch gepresstem Saft ist sehr geschmackvoll.
Das Hotel bietet sich für Individualreisende an, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Gelegen ist das Hotel im Zentrum des Stadt - also nicht in der Zona Hotelerea. Mit Minibusen kommt man aber schnell und günstig überall hin.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Planet Erde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Die Zimmer sind sauber und ziemlich groß, man kann sich durchaus wohlfühlen.
Leckeres Frühstück, wir waren schon zum zweitenmal dort.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Große,saubere Zimmer, 2 bequeme, gute King Size Betten, Bad klein, aber
ok, die Kochnische ist nur mit dem allernötigsten ausgestattet und der Herd+Kühlschrank sind alt. Der Garten ist schön, mit Bäumen und Blumen,
(sehr) kleiner Pool mit Liegen und Sitzgelegenheiten.
Die Zimmer sind auf 2 Stockwerke verteilt um den Garten herum. Frühstück ist inklusive, man hat 12 Wahlmöglichkeiten
( Pancakes,Huevos fritos, Obst etc.), es ist nicht üppig,
aber ausreichend. Das Personal ist freundlich zurückhaltend.
Für uns eine gute Wahl für die ersten 2 Nächte als Anfangspunkt
unserer Reise durch Mexiko und für jemand, der keine Lust hat viel
Geld für ein Hotel auszugeben, aber denoch eine schöne Umgebung
möchte zu empfehlen, Zentrale Überlandbusstation zu Fuß zu erreichen,
Restaurants und Läden in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel el Rey Del Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel el Rey Del Caribe

Anschrift: Av. Uxmal 24 SM 2-A MZ 3 L 18 | SM 2-A MZ 3 L 18 Cancun Q. Roo, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Nr. 21 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 23 der Familienhotels in Cancún
Nr. 27 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel el Rey Del Caribe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel el Rey Del Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Cancun Hotel
El Rey Del Caribe Hotel

Wenn Sie Hotel el Rey Del Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.