“Eine Oase mitten in der Stadt,Einfach Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel el Rey Del Caribe

Hotel el Rey Del Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel el Rey Del Caribe
Av. Uxmal 24 SM 2-A MZ 3 L 18 | SM 2-A MZ 3 L 18 Cancun Q. Roo, Cancún 77500, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 31 von 175 Hotels in Cancún
RLP
“Eine Oase mitten in der Stadt,Einfach Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel el Rey Del Caribe ist einfach traumhaft!!!!!!1
Die Zimmer sind sehr groß und bezitzen eine kleine Küche.Das Hotel liegt in der Nähe der ADO Busstation und es ist nur ein Steinwurf vom Centrum Cancuns enfernt.In der Nähe befinden sich auch einige Einkaufsmöglichkeiten.El Rey de Caribe war unser erstes Hotel auf der 3 wöchigen Rucksacktour durch Mexiko sodass es als Startpunkt eigentlich optimal ist.
Wer nicht soviel Trubel haben will wie in der Zona Hotelera ist hier genau richtig.In dem wunderschönen Garten mit Swimming Pool kann man wunderbar relaxen und sich vom Flug erholen.Sehr zu empfehlen ist auch dass Frühstück was meiner Meinung mit zu den Besten gehört was Yucatan angeht.

Ich würde das Hotel sofort wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte dort. Unser Zimmer war mit einem wunderschönen Parkettboden ausgestattet und man durfte ihn nicht mit Schuhen betreten (sie haben uns gebeten, die Schuhe vorher auszuziehen). Alles in allem war das Zimmer sehr einfach, mit einer lauten Klimaanlage, einer kleinen Kochnische ohne Geschirr/Besteck und nur mit einem Campingkocher ausgestattet :-).
Wir waren aber trotzdem vom Hotel begeistert und das lag vor allem am Garten und am Swimmingpool! Man hatte das Gefühl, dass es im Garten 10 Grad kühler sei als auf den Zementstraßen von Cancun.
Der Busbahnhof war auch nur einen Block entfernt, was wir ganz praktisch fanden. Ich hatte nur Angst, dass man die Busse hören könnte, was aber nicht der Fall war.
Im Hotel wurde ein schönes Frühstück serviert (man konnte sich ein Menü von der Karte auswählen, dazu gab es Kaffee oder Tee, für Extras musste man zahlen, jedenfalls wir).

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich war hier vom 24. bis 26. März. Schönes Hotel im Zentrum von Cancun. Wunderschöner tropischer Garten und ein kleiner Swimmingpool. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel, der Kühlschrank klein und der Herd hatte zwei Platten. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit!
Das Beste dort war das Frühstück! Es wurde im Freien serviert, mitten im Garten in einem geschützten Bereich. Man hatte die Auswahl unter 11 Menüs. Es gab Pfannkuchen, French Toast, Omelettes usw. Riesige Portionen, superlecker!
Zum Busbahnhof ADO waren es ein paar Blöcke, zum großen Chedraui-Supermarkt 10 Minuten .
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Wir waren vorher, vom 16. bis 24. März, in Playa del Carmen gewesen und wir sind die ganze Zeit keinem einzigen unfreundlichen Mexikaner begegnet!

Sie waren bereits im Hotel el Rey Del Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel el Rey Del Caribe

El Rey Del Caribe
Caribe Cancun Hotel
El Rey Del Caribe Hotel
Anschrift: Av. Uxmal 24 SM 2-A MZ 3 L 18 | SM 2-A MZ 3 L 18 Cancun Q. Roo, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Nr. 24 der Familienhotels in Cancún
Nr. 32 der Romantikhotels in Cancún
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel el Rey Del Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel el Rey Del Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.