Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel für die Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Cancun

Speichern Gespeichert
La Quinta Inn & Suites Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
La Quinta Inn & Suites Cancun
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Tulum Super Manzana 4 Manzana 14 lote 2 Cancun, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 172 Hotels in Cancún
Erlangen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

ein guter Platz für eine Nacht, entweder nachdem man nach einem langen Flug in cancun angekommen ist, oder bevor man wieder früh am nächsten Tag nach Hause fliegt. Es liegt verkehrstechnisch günstig direkt an der Ausfallstraße, die vom Flughafen nach Cancun City führt. Es ist modern, sauber, hat alles, was man für eine Nacht braucht. Länger würde ich aber nicht dort bleiben wollen. Das Frühstück ist mäßig, der Service ebenfalls, es war halt okay. Es hat eine kostenfreie Tiefgarage, was als Mietwagenfahrer günstig ist. Preis/Leistung stimmen. Aber nicht länger als eine Nacht.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CancunLQManager, Director de Relaciones con Clientes von La Quinta Inn & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir freuen zu wissen, dass das Hotel Ihre Erwartungen und Ihre Anforderungen erfüllt sind, werden Sie willkommen sein, wann immer Sie mögen, ist dieses Ihr Zuhause!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

250 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    110
    101
    27
    9
    3
Bewertungen für
53
92
11
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ideales Ort für drei-vier Übernachtungten wenn unterwegs Yucatan zu den Pyramiden (Tulum, Coba, Chichén Itza) Auch das Meer und die Strände sind gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mietwagen - Alamo - sind an der Rezeption zu buchen und stehen in der hoteleigenen Tiefgarage.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CancunLQManager, Director de Relaciones con Clientes von La Quinta Inn & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, werden wir uns weiterhin durch die Verbesserung exzellenten Service zu unterscheiden. Unser Transport-Service von 5 km. freie Runde zu zählen Beach-Clubs, ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die in irgendeiner Sonne zu nehmen. Genießen Sie unsere traditionelle mexikanische Frühstück, werden Sie froh sein! Wir werden immer hier sein für alles, was Sie brauchen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koenigstein
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wer nur ein sauberes, großes, ruhiges Bett für die erste Nacht nach dem langen Flug sucht, ist hier gut aufgehoben. Direkt an der Einfallstraße nach Cancun vom Flughafen aus kommend, ist das moderne, mittelgroße Haus ideal für den Start einer Rundreise durch Mexiko.

Das Zimmer ist groß, halbwegs sauber und zweckmäßig ausgestattet.

Das Bad könnte etwas moderner sein, auch die Fugen in der Dusche gehörten mal wieder erneuert, aber grundsätzlich gab' für die Kategorie und den Preis nichts auszusetzen.

Das Frühstück ist knapp, aber landestypisch.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nähe Freiburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße in Cancun, ist aber bei geschlossenen Fenstern recht ruhig.

Die Rezeption ist im Erdgeschoss des Hotels, zum Aufzug, der zu den Zimmern führt, geht es einige Stufen hoch. Meistens ist kein hilfreicher Geist beim Koffertransport zum/vom Aufzug zur Hand. Die Angestellten an der Rezeption arbeiten schnell und unaufgeregt. Nahe der Rezeption ist ein Zeitungsregal zu finden mit mexikanischen und amerikanischen Zeitungen, die man sich nehmen darf.

Zimmer und Bad sind geräumig und sauber. Nette Gaben wie Seife, Shampoo und Bodylotion erleichtern dem Gast, der aus dem Koffer lebt, das Dasein.

Das Reinigungspersonal respektiert die "nicht stören"-Schildchen. Sollte man seine Reisemüdigkeit über Gebühr bis in den späten Nachmittag ausleben, kommt erst am späten Nachmittag ein Anruf, ob das Zimmer gemacht werden könnte. Das Reinigungspersonal schafft es dann in kurzer Zeit, das Zimmer wieder sehr freundlich herzurichten.

Im Kleiderschrank finden sich erstaunlich viele praktische Kleiderbügel, die man als Durchreisender leider nicht benötigt. Im gleichen Schrank ist der Safe untergebracht. Die Bedienungsanweisung ist leicht zu verstehen. Weniger leicht versteht man die Tatsache, dass der Safe nicht mit der Wand verschraubt, sondern nur auf die Schrankablage gestellt ist und sogar von einer Frau ohne größeren Kraftaufwand entfernt werden könnte.

Das Restaurant befindet sich in Erdgeschoss hinter der Rezeption. Das Frühstücksangebot ist akzeptabel - man wird satt ohne kulinarische Highlights. Nachschub bei Kaffee, Saft oder Rührei muss angefordert und dann in großer Ruhe erwartet werden. Bei der Verköstigung einer größeren Gästemenge, wie zum Beispiel einer ganzen Busladung Touristen - was bei diesem Durchgangshotel eigentlich die Norm ist -, zeigt sich das Personal hoffnungslos überlastet. Bewahrt der Gast Ruhe, hat er echte Chancen, versorgt zu werden.

In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt ein kleiner Supermarkt (OXXO), in dem man - günstiger als im Hotel - Bier oder Wasser erwerben kann. Gläser gibt es auf dem Zimmer. In knapp 1 km Entfernung findet sich ein großer Supermarkt (Walmart), der alles anbietet, was man zu brauchen glaubt. Von Lebensmitteln über Sonnenschutz zu Mexikosouveniers ist alles zu haben.

Zusammenfassung: Als Ausgangs- oder Endpunkt für eine Yukatan-Reise ist das "La Quinta" recht ordentlich. Man schläft ruhig und bekommt ein akzeptables wenn auch nicht umwerfendes Frühstück.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nagelneues Hotel Cancun Downtown. Unkomplizierter und schneller Check In. Zimmer gross, ruhig und gut ausgestattet (Dusche top). Parkplatz vorhanden und inkludiert (Garage). WiFi auch im Preis (hier könnten sich einige europäische Hotels etwas abschauen in Punkto Konsumentenfreundlichkeit).
Sehr zu empfehlen, wenn man auf der Durchreise ist.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Quinta Inn liegt im Zentrum von Cancun. ca 500m ist das Shopping Center Las Americas mit Kino, Geschäften und Restaurants. Neben dem Hotel ist ein OXXO (24/7) und ein sehr gutes japanisches Restaurant.
Das Hotel ist neu gebaut und alles funktioniert. Kabel TV jedoch nur mexcikanische und Amerikanische Sender kein DWTV. W-Lan ist frei und gut . Zimmer haben 2 Queen Size betten und Bad mit Dusche. Es gibt auch einen kleinen Aussenpool. Im Preis eingeschlossen ist ein mexikanisches Frühstück - ist ganz gut mit Säften, Kaffee etc.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Cancun

Anschrift: Av. Tulum Super Manzana 4 Manzana 14 lote 2 Cancun, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 von 172 Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Cancun 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, LaQuinta, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.