“Ausgezeichneter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moon Palace Golf & Spa Resort

Moon Palace Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moon Palace Golf & Spa Resort
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cancun-Chetumal Km. 340, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 177 Hotels in Cancún
North Carolina
“Ausgezeichneter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dieses hier war für uns und für meine drei Geschwister samt Partner der Urlaub unseres Lebens. Die Unterkünfte, die Restaurants, die Touren, das Golfspielen und das Personal waren einsame Klasse. Wenn man erst mal dort ist, dann braucht man sich um nichts mehr Gedanken machen. Es ist der ultimative All-Inclusive-Urlaub. Wir hatten eine Presidential Suite und zwei Whirlpool-Zimmer. Sie haben dort vor kurzem auch einen kleinen Casinobereich aufgemacht, wo man sich auch noch vergnügen konnte. Uns hat auch gefallen, dass man dort nicht von Samstag bis Samstag buchen musste. Wir buchten z.B. von Freitag bis Freitag und sind so den ganzen Wochenendverkehr auf dem Flughafen aus dem Weg gegangen. Wir mochten auch, dass das Hotel ein Stück von den ganzen anderen Hotels entfernt lag, wo man aber in 15 Minuten hinkommen konnte. Der Komplex ist zwar groß, aber uns war es dort nie zu voll. Es war ein sehr entspannender Urlaub. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2004

Meine Schwester und ich kommen gerade von einer Woche im Moon Palace zurück, und nachdem ich die Kommentare, die andere geschrieben haben, gelesen habe, fühle ich mich verpflichtet, meinen eigenen zu schreiben.

Das Zimmer war das einzige, wovon wir nicht begeistert waren, aber es war in Ordnung, und es lohnt sich nicht, sich darüber zu beschweren, da wir nur darin geschlafen haben. Die Suiten sahen viel besser aus, aber wir brauchten nicht soviel Platz.

Das italienische Restaurant schmeckte nicht wie italienisches Essen, sonderm mehr wie mexikanisch/chinesisch mit italienischem Einschlag. Das Meer war kalt, aber dies war die Zeit für Quallen und die "Schwimmen verboten" Schilder waren aufgestellt. Das war ganz in Ordnung, denn der Pool war kalt und hatte ungefähr dieselbe Temperatur wie der Ozean. Es wurde keine Techno Musik gespielt, aber alles andere an amerikanischer und etwas mexikanischer Musik. Das Gelächter der Leute an der Poolbar übertönte meistens die Musik. Das Hotel ist rundherum - von innen und außen - makellos, und jeder war durch und durch freundlich,

Die Touren, die von dem Hotel angeboten wurden, waren die besten und ja, die Busfahrt ist lang, aber das ist nun einmal so, wenn die Ruinen weit entfernt sind.

Wir schnorchelten und das war ein Witz, weil es in einer Ecke war, die mit Bojen abgetrennt und es nur wenige Fische gab.

Das Reiten auf der Ranch war toll, und wir schwammen mit den Pferden im Wasser.... Man war sehr um die Sicherheit der Gäste und der Pferde besorgt.

Ich würde hier sicher wieder hinkommen wenn ich die Möglichkeit hätte, und ich würde diese Anlage jedem empfehlen, der sich rund um die Uhr verwöhnen lassen möchte.

Sie waren bereits im Moon Palace Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Palace Golf & Spa Resort

Nr. 12 der besten Resorts in Cancún
Nr. 12 der Luxushotels in Cancún
Nr. 14 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moon Palace Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Palace Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Cancun
Moon Palace Golf Hotel Cancun
Moon Palace Golf And Spa Resort
Moon Palace Cancun Mexico
Moon Palace Hotel
Cancun Moon Palace Resort
Moon Palace Mexico

Wenn Sie Moon Palace Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.