“Werden Sie nicht Teilhaber im Urlaubsclub!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moon Palace Golf & Spa Resort

Moon Palace Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moon Palace Golf & Spa Resort
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cancun-Chetumal Km. 340, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 178 Hotels in Cancún
Ambler
“Werden Sie nicht Teilhaber im Urlaubsclub!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Das Palace Resort bietet einen tollen Urlaub an. Schöne Umgebung, herrliches Essen, Aktivitäten und ausgezeichneter Service. Aber...

Werden Sie NICHT Teilhaber im Urlaubsclub. Sehr irreführend. Lassen Sie sich nicht dazu überreden. Sie bekommen das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis bei Reisen von Reisebüros. Wir sind sehr unzufrieden, dass wir Mitglieder wurden.

• Hebräische zuerst
Cancun
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Vergangene Woche nahmen mein Mann und ich unsere 16-jährige Tochter und Patentochter nach Cancun. Es gefiel uns allen ausgezeichnet. Den Mädchen gefiel die Freiheit, die sie dort hatten, und wir waren froh, dass es dort sicher genug war, sie alleine etwas unternehmen zu lassen. Das Personal im Moon Palace war wundervoll. Das Essen war sehr lecker und die Einrichtung selbst alles und mehr, als wir erwartet hatten. Wir hatten auch Gelegenheit, Isla Mujeres zu besuchen und dort mit den Delphinen zu schwimmen, was wirklich Spass machte! Auch der Ausflug zu den Ruinen war beeindruckend. Offenbar haben wir nur Gutes zu berichten. Die Mädchen können den nächsten Urlaub dort kaum erwarten und uns geht es ebenso. Übrigens wohnten wir im neuen Teil des Hotels, Moon Grand benannt.

edinburgh scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Mein Mann und ich waren gerade im Moon Palace und wir waren begeistert! Das Essen war super, eine riesige Auswahl. Der Service war auch sehr gut, die Zimmer recht groß und wir hatten sogar zwei Whirlpools. Nur der Strand hat mir dort nicht so gut gefallen, aber sonst war wirklich alles ganz toll, ich vermisse es jetzt schon. Wir waren auch schon einmal im Four Seasons Resort auf Maui, kennen uns also mit guten Resorthotels aus. Ich hatte vor der Reise die Kritiken hier auf Trip Advisor gelesen und muss zugeben, dass ich nach dem Lesen der schlechten Kritiken mir schon einige Sorgen gemacht habe. Aber außer über den Strand kann ich mich wirklich über nichts anderes beschweren. Gut an diesem Resort ist auch, dass es sich außerhalb von Cancun befindet. Wenn Sie also an dem ganzen Trubel und Rummel von „Partystädten“ nicht interessiert sind, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Es liegt aber nur 15 Minuten von der Hotelmeile entfernt und der Flughafen ist auch nicht weit. Wir haben uns dort auch das Sun Palace und das Cancun Palace angesehen, die uns aber nicht so gut gefallen haben wie das Moon Palace. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Kritik weiterhelfen konnte.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dieses hier war für uns und für meine drei Geschwister samt Partner der Urlaub unseres Lebens. Die Unterkünfte, die Restaurants, die Touren, das Golfspielen und das Personal waren einsame Klasse. Wenn man erst mal dort ist, dann braucht man sich um nichts mehr Gedanken machen. Es ist der ultimative All-Inclusive-Urlaub. Wir hatten eine Presidential Suite und zwei Whirlpool-Zimmer. Sie haben dort vor kurzem auch einen kleinen Casinobereich aufgemacht, wo man sich auch noch vergnügen konnte. Uns hat auch gefallen, dass man dort nicht von Samstag bis Samstag buchen musste. Wir buchten z.B. von Freitag bis Freitag und sind so den ganzen Wochenendverkehr auf dem Flughafen aus dem Weg gegangen. Wir mochten auch, dass das Hotel ein Stück von den ganzen anderen Hotels entfernt lag, wo man aber in 15 Minuten hinkommen konnte. Der Komplex ist zwar groß, aber uns war es dort nie zu voll. Es war ein sehr entspannender Urlaub. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2004

Meine Schwester und ich kommen gerade von einer Woche im Moon Palace zurück, und nachdem ich die Kommentare, die andere geschrieben haben, gelesen habe, fühle ich mich verpflichtet, meinen eigenen zu schreiben.

Das Zimmer war das einzige, wovon wir nicht begeistert waren, aber es war in Ordnung, und es lohnt sich nicht, sich darüber zu beschweren, da wir nur darin geschlafen haben. Die Suiten sahen viel besser aus, aber wir brauchten nicht soviel Platz.

Das italienische Restaurant schmeckte nicht wie italienisches Essen, sonderm mehr wie mexikanisch/chinesisch mit italienischem Einschlag. Das Meer war kalt, aber dies war die Zeit für Quallen und die "Schwimmen verboten" Schilder waren aufgestellt. Das war ganz in Ordnung, denn der Pool war kalt und hatte ungefähr dieselbe Temperatur wie der Ozean. Es wurde keine Techno Musik gespielt, aber alles andere an amerikanischer und etwas mexikanischer Musik. Das Gelächter der Leute an der Poolbar übertönte meistens die Musik. Das Hotel ist rundherum - von innen und außen - makellos, und jeder war durch und durch freundlich,

Die Touren, die von dem Hotel angeboten wurden, waren die besten und ja, die Busfahrt ist lang, aber das ist nun einmal so, wenn die Ruinen weit entfernt sind.

Wir schnorchelten und das war ein Witz, weil es in einer Ecke war, die mit Bojen abgetrennt und es nur wenige Fische gab.

Das Reiten auf der Ranch war toll, und wir schwammen mit den Pferden im Wasser.... Man war sehr um die Sicherheit der Gäste und der Pferde besorgt.

Ich würde hier sicher wieder hinkommen wenn ich die Möglichkeit hätte, und ich würde diese Anlage jedem empfehlen, der sich rund um die Uhr verwöhnen lassen möchte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Grand Fiesta Americana Coral Beach Resort & Spa
Beach Palace
Beach Palace
Nr. 9 von 178 in Cancún

Sie waren bereits im Moon Palace Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Palace Golf & Spa Resort

Anschrift: Carretera Cancun-Chetumal Km. 340, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 13 der Familienhotels in Cancún
Nr. 17 der besten Resorts in Cancún
Nr. 18 der Strandhotels in Cancún
Nr. 18 der Luxushotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moon Palace Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Expedia, Agoda, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Palace Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Cancun
Moon Palace Cancun Mexico
Moon Palace Golf Hotel Cancun
Moon Palace Golf And Spa Resort
Moon Palace Hotel
Cancun Moon Palace Resort
Moon Palace Mexico

Wenn Sie Moon Palace Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.