“Exzellenter Service und liebevolles Personal ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moon Palace Golf & Spa Resort

Moon Palace Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moon Palace Golf & Spa Resort
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cancun-Chetumal Km. 340, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 178 Hotels in Cancún
Rochester, New York
“Exzellenter Service und liebevolles Personal ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir hatten ein Mädchen namens Elba Lopes und sie vertrat Elizabth mehrere Tage und wir wollten mitteilen was für ein Herz sie war.
Sie ist eine Mitarbeiterin, die Spaß an dem hat, was sie tut, und sie macht Umwege, damit der Kunde zufrieden ist.
Wenn alle Ihre Mitarbeiter so perfekt wie Elizabeth wären, dann würden sie keine Personalabteilung benötigen.
Ich hatte kein Trinkgeld mehr und darum fragte ich sie, wann sie am nächsten Tag wieder da sei, damit ich ihr für ihren exzellenten Service Trinkgeld geben konnte.
Sie sorgte dafür, dass unser Urlaub angenehm und zufriedenstellend war. Vielen Dank nochmal Elizabeth sind Sie die Beste!!!!!!!!

• Hebräische zuerst
Brandon, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir verbrachten eine Woche im Moon Palace und wir hatten eine tolle Zeit! !!
Wir hatten ein besonderes Abendessen im karibischen Restaurant, das von Consuelo Silva organisiert worden und unvergleichlich war!!
Standing Ovation für den Koch!
Die Barkeeper sind super - sie merken sich Ihren Namen und was Sie trinken ... fand vor allem Andres und Kenny an der Nizuc Pool Bar und Jorge großartig.
Miguel und Jim im karibischen Restaurant!!
Kellner/Kellnerinnen waren toll und boten einen fabelhaften Service - Hut ab vor Karina in der Steak-Hütte draußen und vor Carlos im brasilianischen Restaurant ...
Es gab so viele gute Dinge dort und der Service war unglaublich ----- wir kommen wieder!!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir sind heute, am 25.09.08 vom Moon Palace zurückgekommen, wo wir unsere Flitterwochen verbrachten.

Die Anlage ist toll, die Angestellten können nicht mehr für einen tun. Die Pools waren toll. An einem Tag waren wir am Pool auf der großen Seite und den ganzen Tag waren wir die einzigen dort. Die Zimmer sind nett, Abdeckservice gibt es jeden Abend, einer der Angestellten kommt ins Zimmer und versprüht einen Lufterfrischer. Der Strand war nett, aber an der Uferlinie waren Algen, deswegen war es nicht so nett, im Meer zu schwimmen. An den 10 Tagen, die wir hier ware, konnten wir nur 4 Tage im Meer schwimen, da die restlichen Tage die rote Flagge gehisst war. In den Restaurants, in denen normalerweise viel los ist, mussten wir keinen Tisch reservieren, da keine Hochsaison war. Ich empfehle, Pesos mitzunehmen und keine Dollar. Es gibt nur ein Geschäft an der Nizuc-Seite und eines an der Sunrise- Seite; das Taxi ins Zentrum von Cancun kostete $25 (ca. €20) einfach, d.h. $50 (ca. €40) hin und zurück. Die Restaurants sind nett, aber ich hatte erwartet, dass sie besser sind. Die Sonne scheint hier auch sehr stark. Ich würde einen 8-fachen Sonnenschutzfaktor nehmen, ich hatte 30 und bekam einen Sonnenbrand; man muss also vorsichtig sein. Das einzige, worüber ich mich beschweren muss ist, dass 4 Tage, bevor ich abreiste, keine Diät-Cola mehr da war, was mir gar nicht gefallen hat; sie hätten neue kaufen sollen.

Newcastle upon Tyne, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ausgezeichnetes Hotel wegen...

Reizender Suiten, wirklich freundlichem Service, herrlichen Gärten, stilvollen Lobbybereichen, einem tollen Golfplatz, internationalen Drinks, sogar vier Wahlmöglichkeiten auf dem Zimmer! Rum, Weinbrand, Whiskey und Wodka... Fein!

Riesige Swimming Pools, die einfach immer weiter gehen, mit kleinen Bogenbrücken und Bars zu denen man schwimmen kann.

Nicht so gut wegen....

Das Essen ist immer dasselbe, trotz 14 Restaurants!!! Das übelriechende Seegras, dass am Strand angespült wird!! Die schrecklichen Mücken!!!! Sowie die allzu eifrigen Werber für "Eigentums-Ferienwohnungen" (sie sagen zwar, das wäre keine Werbung, aber es ist), welche ständig mit einem reden wollen, naja, sie wissen schon!!!

Ach, und am Wochenende in der Mitte unseres Urlaubs wurden wir von nicht weniger als vier recht großen Konferenzen überrannt!

Sie wissen schon, wo dann zwei- bis dreihundert, gleichgekleidete Leute das Hotel einnehmen, drauf und dran zu feiern und das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen!

Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt allerdings wirklich genossen, trotz der albtraumhaften Flüge hin un zurück aus Großbritannien!!!

Die guten, alten Monarch Airlines haben es doch geschafft, unsere Flüge auf dem Hinweg um 27 Stunden und auf dem Rückweg um 8 Stunden zu verspäten. Leute, vermeidet diese Fluggesellschaft, wenn irgend möglich.

Das war unser zweiter Aufenthalt in Cancun und ich denke wahrscheinlich auch unser letzter. Nichts gegen Cancun, aber da draußen wartet eine große, alte Welt auf ihre Entdeckung!

Ambler
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Das Palace Resort bietet einen tollen Urlaub an. Schöne Umgebung, herrliches Essen, Aktivitäten und ausgezeichneter Service. Aber...

Werden Sie NICHT Teilhaber im Urlaubsclub. Sehr irreführend. Lassen Sie sich nicht dazu überreden. Sie bekommen das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis bei Reisen von Reisebüros. Wir sind sehr unzufrieden, dass wir Mitglieder wurden.

Cancun
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Vergangene Woche nahmen mein Mann und ich unsere 16-jährige Tochter und Patentochter nach Cancun. Es gefiel uns allen ausgezeichnet. Den Mädchen gefiel die Freiheit, die sie dort hatten, und wir waren froh, dass es dort sicher genug war, sie alleine etwas unternehmen zu lassen. Das Personal im Moon Palace war wundervoll. Das Essen war sehr lecker und die Einrichtung selbst alles und mehr, als wir erwartet hatten. Wir hatten auch Gelegenheit, Isla Mujeres zu besuchen und dort mit den Delphinen zu schwimmen, was wirklich Spass machte! Auch der Ausflug zu den Ruinen war beeindruckend. Offenbar haben wir nur Gutes zu berichten. Die Mädchen können den nächsten Urlaub dort kaum erwarten und uns geht es ebenso. Übrigens wohnten wir im neuen Teil des Hotels, Moon Grand benannt.

edinburgh scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Mein Mann und ich waren gerade im Moon Palace und wir waren begeistert! Das Essen war super, eine riesige Auswahl. Der Service war auch sehr gut, die Zimmer recht groß und wir hatten sogar zwei Whirlpools. Nur der Strand hat mir dort nicht so gut gefallen, aber sonst war wirklich alles ganz toll, ich vermisse es jetzt schon. Wir waren auch schon einmal im Four Seasons Resort auf Maui, kennen uns also mit guten Resorthotels aus. Ich hatte vor der Reise die Kritiken hier auf Trip Advisor gelesen und muss zugeben, dass ich nach dem Lesen der schlechten Kritiken mir schon einige Sorgen gemacht habe. Aber außer über den Strand kann ich mich wirklich über nichts anderes beschweren. Gut an diesem Resort ist auch, dass es sich außerhalb von Cancun befindet. Wenn Sie also an dem ganzen Trubel und Rummel von „Partystädten“ nicht interessiert sind, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Es liegt aber nur 15 Minuten von der Hotelmeile entfernt und der Flughafen ist auch nicht weit. Wir haben uns dort auch das Sun Palace und das Cancun Palace angesehen, die uns aber nicht so gut gefallen haben wie das Moon Palace. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Kritik weiterhelfen konnte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Grand Fiesta Americana Coral Beach Resort & Spa
Beach Palace
Beach Palace
Nr. 9 von 178 in Cancún

Sie waren bereits im Moon Palace Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Palace Golf & Spa Resort

Anschrift: Carretera Cancun-Chetumal Km. 340, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 13 der Familienhotels in Cancún
Nr. 19 der besten Resorts in Cancún
Nr. 21 der Strandhotels in Cancún
Nr. 21 der Luxushotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moon Palace Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Despegar.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Palace Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Cancun
Moon Palace Cancun Mexico
Moon Palace Golf Hotel Cancun
Moon Palace Golf And Spa Resort
Moon Palace Hotel
Cancun Moon Palace Resort
Moon Palace Mexico

Wenn Sie Moon Palace Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.