“schönes Hotel für Amerikaner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moon Palace Golf & Spa Resort

Moon Palace Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moon Palace Golf & Spa Resort
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal 307 Km 340, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 175 Hotels in Cancún
Steinfurt, Deutschland
“schönes Hotel für Amerikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Die Hotelanlage ist segr groß und sehr gut gepfegt. Es gibt keine hohen Gebäude, die Blocks mit den sehr großen und top ausgestatteten Zimmern liegen verteilt über die ganze Anlage. Trotzdem kann man von allen Zimmern den Stand und die Restaurants sehr gut erreichen. Zu jedem Zimmer gehört in Whirlpool. Die Minibarr ist prall gefülllt, und ebenfalls im Preis enthalten. Die Lage ist ca. 20km außerhalb von Cancun. Zum Essen kann man alle Restaurants der Anlage kostenlos nutzen( brasilianisch, italienisch usw) Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet.

Wer sich gerne nur in einer Anlage befindet und diese auch nicht verlassen möchte findet hier sicherlich den gewünchten Luxus. Der Preis ist sehr hoch und nicht unbedingt gerechtfertigt, aber amerikanischen Verhältnissen angepasst. Ca. 90% der Gäste sind Amerikaner. So ist halt auch das Hotel ausgerichtet. Amerikaner machen hat etwas anders als europäische Gäste Urlaub.
Insgesamt war es mal eine gute Erfahrung, aber nochmal??

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Rochester, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir hatten ein Mädchen namens Elba Lopes und sie vertrat Elizabth mehrere Tage und wir wollten mitteilen was für ein Herz sie war.
Sie ist eine Mitarbeiterin, die Spaß an dem hat, was sie tut, und sie macht Umwege, damit der Kunde zufrieden ist.
Wenn alle Ihre Mitarbeiter so perfekt wie Elizabeth wären, dann würden sie keine Personalabteilung benötigen.
Ich hatte kein Trinkgeld mehr und darum fragte ich sie, wann sie am nächsten Tag wieder da sei, damit ich ihr für ihren exzellenten Service Trinkgeld geben konnte.
Sie sorgte dafür, dass unser Urlaub angenehm und zufriedenstellend war. Vielen Dank nochmal Elizabeth sind Sie die Beste!!!!!!!!

Brandon, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir verbrachten eine Woche im Moon Palace und wir hatten eine tolle Zeit! !!
Wir hatten ein besonderes Abendessen im karibischen Restaurant, das von Consuelo Silva organisiert worden und unvergleichlich war!!
Standing Ovation für den Koch!
Die Barkeeper sind super - sie merken sich Ihren Namen und was Sie trinken ... fand vor allem Andres und Kenny an der Nizuc Pool Bar und Jorge großartig.
Miguel und Jim im karibischen Restaurant!!
Kellner/Kellnerinnen waren toll und boten einen fabelhaften Service - Hut ab vor Karina in der Steak-Hütte draußen und vor Carlos im brasilianischen Restaurant ...
Es gab so viele gute Dinge dort und der Service war unglaublich ----- wir kommen wieder!!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir sind heute, am 25.09.08 vom Moon Palace zurückgekommen, wo wir unsere Flitterwochen verbrachten.

Die Anlage ist toll, die Angestellten können nicht mehr für einen tun. Die Pools waren toll. An einem Tag waren wir am Pool auf der großen Seite und den ganzen Tag waren wir die einzigen dort. Die Zimmer sind nett, Abdeckservice gibt es jeden Abend, einer der Angestellten kommt ins Zimmer und versprüht einen Lufterfrischer. Der Strand war nett, aber an der Uferlinie waren Algen, deswegen war es nicht so nett, im Meer zu schwimmen. An den 10 Tagen, die wir hier ware, konnten wir nur 4 Tage im Meer schwimen, da die restlichen Tage die rote Flagge gehisst war. In den Restaurants, in denen normalerweise viel los ist, mussten wir keinen Tisch reservieren, da keine Hochsaison war. Ich empfehle, Pesos mitzunehmen und keine Dollar. Es gibt nur ein Geschäft an der Nizuc-Seite und eines an der Sunrise- Seite; das Taxi ins Zentrum von Cancun kostete $25 (ca. €20) einfach, d.h. $50 (ca. €40) hin und zurück. Die Restaurants sind nett, aber ich hatte erwartet, dass sie besser sind. Die Sonne scheint hier auch sehr stark. Ich würde einen 8-fachen Sonnenschutzfaktor nehmen, ich hatte 30 und bekam einen Sonnenbrand; man muss also vorsichtig sein. Das einzige, worüber ich mich beschweren muss ist, dass 4 Tage, bevor ich abreiste, keine Diät-Cola mehr da war, was mir gar nicht gefallen hat; sie hätten neue kaufen sollen.

Newcastle upon Tyne, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ausgezeichnetes Hotel wegen...

Reizender Suiten, wirklich freundlichem Service, herrlichen Gärten, stilvollen Lobbybereichen, einem tollen Golfplatz, internationalen Drinks, sogar vier Wahlmöglichkeiten auf dem Zimmer! Rum, Weinbrand, Whiskey und Wodka... Fein!

Riesige Swimming Pools, die einfach immer weiter gehen, mit kleinen Bogenbrücken und Bars zu denen man schwimmen kann.

Nicht so gut wegen....

Das Essen ist immer dasselbe, trotz 14 Restaurants!!! Das übelriechende Seegras, dass am Strand angespült wird!! Die schrecklichen Mücken!!!! Sowie die allzu eifrigen Werber für "Eigentums-Ferienwohnungen" (sie sagen zwar, das wäre keine Werbung, aber es ist), welche ständig mit einem reden wollen, naja, sie wissen schon!!!

Ach, und am Wochenende in der Mitte unseres Urlaubs wurden wir von nicht weniger als vier recht großen Konferenzen überrannt!

Sie wissen schon, wo dann zwei- bis dreihundert, gleichgekleidete Leute das Hotel einnehmen, drauf und dran zu feiern und das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen!

Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt allerdings wirklich genossen, trotz der albtraumhaften Flüge hin un zurück aus Großbritannien!!!

Die guten, alten Monarch Airlines haben es doch geschafft, unsere Flüge auf dem Hinweg um 27 Stunden und auf dem Rückweg um 8 Stunden zu verspäten. Leute, vermeidet diese Fluggesellschaft, wenn irgend möglich.

Das war unser zweiter Aufenthalt in Cancun und ich denke wahrscheinlich auch unser letzter. Nichts gegen Cancun, aber da draußen wartet eine große, alte Welt auf ihre Entdeckung!

Ambler
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Das Palace Resort bietet einen tollen Urlaub an. Schöne Umgebung, herrliches Essen, Aktivitäten und ausgezeichneter Service. Aber...

Werden Sie NICHT Teilhaber im Urlaubsclub. Sehr irreführend. Lassen Sie sich nicht dazu überreden. Sie bekommen das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis bei Reisen von Reisebüros. Wir sind sehr unzufrieden, dass wir Mitglieder wurden.

Cancun
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Vergangene Woche nahmen mein Mann und ich unsere 16-jährige Tochter und Patentochter nach Cancun. Es gefiel uns allen ausgezeichnet. Den Mädchen gefiel die Freiheit, die sie dort hatten, und wir waren froh, dass es dort sicher genug war, sie alleine etwas unternehmen zu lassen. Das Personal im Moon Palace war wundervoll. Das Essen war sehr lecker und die Einrichtung selbst alles und mehr, als wir erwartet hatten. Wir hatten auch Gelegenheit, Isla Mujeres zu besuchen und dort mit den Delphinen zu schwimmen, was wirklich Spass machte! Auch der Ausflug zu den Ruinen war beeindruckend. Offenbar haben wir nur Gutes zu berichten. Die Mädchen können den nächsten Urlaub dort kaum erwarten und uns geht es ebenso. Übrigens wohnten wir im neuen Teil des Hotels, Moon Grand benannt.

Sie waren bereits im Moon Palace Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Palace Golf & Spa Resort

Nr. 12 der Strandhotels in Cancún
Nr. 12 der besten Resorts in Cancún
Nr. 14 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moon Palace Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Palace Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moon Palace Golf And Spa Resort
Moon Palace Golf Hotel Cancun
Moon Palace Cancun Mexico
Unterkunft Cancun
Moon Palace Hotel
Cancun Moon Palace Resort
Moon Palace Mexico

Wenn Sie Moon Palace Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.