“NICHT empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Royal Cancun

Park Royal Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Royal Cancun
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulkan Km. 12.5 | Lote 18, Fraccion 1-B | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 61 von 178 Hotels in Cancún
ny
“NICHT empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich war schon in vielen All-Inclusive-Hotels und dieses war auf jeden Fall das Schlechteste. Obwohl es „All Inclusive” ist, muss man für das Safe und den Fitnessbereich bezahlen und man konnte ums Verrecken keine Flasche Wasser bekommen! Man musste für Wasser und Zwischenmahlzeiten im Lebensmittelladen bzw. Markt zahlen. Der Strand hat einen wieder mit dem Hotel versöhnt - er war traumhaft. ABER: auf beiden Seiten des Hotels finden von früh morgens bis weit nach Einbruch der Dunkelheit Bauarbeiten statt. Es war der erste Urlaub, in dem ich vielleicht sogar abgenommen habe, weil es beim Essen kaum Auswahl gab. Wem am Abend das Thema beim Büfett nicht „schmeckt”, der wird wie ich Müsli und Obst essen. Das Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite ist großartig, besonders abends... dann treten Unterhaltungskünstler, Bands und mehr auf. Die Zimmer sind sauber, aber es gibt keinen Wecker, keinen Kühlschrank und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Auf der Internetseite sieht es so aus, als hätten alle Zimmer Balkone, aber nur die Präsidentensuiten sind damit ausgestattet. Man hatte uns auch gesagt, dass der Flughafentransfer eingeschlossen ist, was aber nicht stimmt. Beim Hotel gibt es Taxis, die €13 einfach kosten.

Insgesamt war ich vom Park Royal enttäuscht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Grand Park Royal Cancun Caribe
Barcelo Tucancun Beach
Barcelo Tucancun Beach
Nr. 51 von 178 in Cancún

Sie waren bereits im Park Royal Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Royal Cancun

Anschrift: Blvd. Kukulkan Km. 12.5 | Lote 18, Fraccion 1-B | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der besten Resorts in Cancún
Nr. 46 der Strandhotels in Cancún
Nr. 49 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Royal Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Royal Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Royal Cancun
Park Royal Cancun Hotel Cancun
Park Royal Resort Cancun
Park Royal Piramides Cancun

Wenn Sie Park Royal Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.