“Schönes, komfortables Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CasaMagna Marriott Cancun

CasaMagna Marriott Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CasaMagna Marriott Cancun
4.0 von 5 Resort   |   Blvd Kukulcan, Retorno Chac L-41 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 23 von 174 Hotels in Cancún
“Schönes, komfortables Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Casa Magna ist ein komfortables Urlaubshotel in bester Marriott-Manier. Unser Zimmer war so, wie wir das von dieser Kette gewöhnt sind: Große, bequeme Betten, ein Fernseher mit zig Programmen, ein möblierter Balkon mit tollem Blick auf die Lagune. Bad und WC waren getrennt, alles sauber, alles freundlich. Der Service war gründlich, freundlich und sehr bemüht.

Begeistert waren wir von dem hervorragenden Frühstück, das wirklich eine außergewöhnliche Vielfalt bot - mit exotischem Obst, verschiedenen Suppen und vielen Extras wie zum Beispiel Tacos und Nachos.

Abends hat es uns gut in dem thailändischen Restaurant gefallen. Enttäuscht waren wir dagegen von der American Sports Bar, die eine kalte Bahnhofsatmosphäre ausstrahlt und für die Qualität ihrer Burger auch einfach zu teuer ist.

Rund um das Hotel ist nicht viel los. Man kann zu Fuß ein paar wenige Restaurants, einen Supermarkt und einen McDonalds erreichen. Und natürlich die Nachbarhotels. In der Zona Hotelera reiht sich ein Luxusbunker an den nächsten. Bis in die City von Cancun ist es ziemlich weit. Mit dem Taxi haben wir immer mindestens eine halbe Stunde gebraucht.

Spaß macht im Casa Magna der große Pool und die Liegeflächen. Obwohl wir kurz vor Weihnachten da waren, war es nie überfüllt. Jederzeit waren noch Liegen frei. Das war sehr angenehm. Den Fitnessraum haben wir auch genutzt. Ist nicht groß, aber ausreichend.

Im Meer haben wir nicht gebadet, dafür war das Wasser dann doch zu kalt. Außerdem sind die Felsbrocken im Wasser schon ein wenig abschreckend.

Man muss wissen, dass man sich in der Hotelzone von Cancun in einer total künstlichen Urlaubswelt befindet, die nicht viel mit dem "echten" Mexiko zu tun hat. Wer das für ein paar Tage mag (wie wir), wird einen super Urlaub haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Narragansett, RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir waren für 9 Tage im Casa Magna und wir waren begeistert. Das Hotel und der Pool waren wunderschön. Der Strand war nicht riesig und das Meer zu rau zum Schwimmen, aber herrlich zum Ansehen. Im Dolphin Discovery auf Isla Mujeres sind wir mit Delfinen geschwommen und es war super. Das geht dort am besten, da man im Meer und nicht in einem Schwimmbecken mit den Delfinen schwimmt. Wir haben auch an einer Schnorcheltour auf dem Katamaran Sea Passion und einer Dschungeltour auf kleinen Schnellbooten teilgenommen, die toll und lustig waren. Gebucht haben wir die Touren über das Marriott. Gefallen hat uns auch das Restaurant Loritto Joe’s auf der anderen Straßenseite. Es liegt auf dem Wasser, war aber nicht piekfein und das Essen schmeckte auch. Beschweren können wir uns nur über die Klimaanlage auf den Zimmern, die automatisch anging, die ganze Nacht lief und sehr laut war (man konnte selbst den Fernseher nicht mehr hören). Wenn Sie also nicht so gut schlafen können, dann werden Sie dort Ihre Probleme haben. Wir haben uns auch vor Ort beschwert, aber sie sagten nur, dass es nur so funktionieren würde. Sonst aber ein wundervolles Hotel.

Deerfield, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ich war mit meiner Frau und den beiden Teenagersöhnen für eine Woche hier. Wir waren das erste Mal in Mexiko und ich hatte ich mir schon Sorgen wegen der „bloss-kein-Wasser-trinken“-Geschichten und solcher Sachen gemacht, aber alles verlief reibungslos. Das Hotel hatte einen riesigen Pool, an dem auch nie zu viel los war. Es waren auch genügend Sonnenliegen dort, ich empfehle Ihnen aber dennoch, vor dem Frühstück ein Handtuch auf eine Liege zu legen, wenn Sie in einem bestimmten Bereich liegen wollen. Der Strand war okay. Man konnte dort nur an bestimmten Stellen ins Wasser gehen, da dort große Felsen lagen. Wegen der starken Brandung waren auch nicht allzu viele Leute im Wasser. Das Personal war nett, manche Sachen dauerten nur ein wenig länger, Sie sollten also Geduld mitbringen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein exzellentes Restaurant mit Namen La Dolce Vita. Ich bin dort auch jeden Tag gejoggt. Ich bin immer die Hauptstraße entlang gelaufen und abwechselnd dann Richtung Flughafen oder Stadtzentrum. Stehen Sie am besten gegen 7 Uhr auf und schauen Sie, wohin die anderen Leute laufen. Zum Hyatt (Richtung Stadt) waren es ca. 5 Kilometer, zum Westin (Richtung Flughafen) ca. 6 Kilometer.

Sie waren bereits im CasaMagna Marriott Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CasaMagna Marriott Cancun

Anschrift: Blvd Kukulcan, Retorno Chac L-41 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 16 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 17 der Familienhotels in Cancún
Nr. 20 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 21 der besten Resorts in Cancún
Nr. 22 der Luxushotels in Cancún
Nr. 23 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CasaMagna Marriott Cancun 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CasaMagna Marriott Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Casamagna Cancun Hotelanlage
Marriott Casamagna Cancun Hotel Cancun
Marriott Cancun
Cancun Marriott

Wenn Sie CasaMagna Marriott Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.