Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider etwas ganz anderes erhofft..” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu CasaMagna Marriott Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
CasaMagna Marriott Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CasaMagna Marriott Cancun
4.0 von 5 Resort   |   Blvd Kukulcan, Retorno Chac L-41 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
40% Ocean + Breakfast
Nr. 24 von 178 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Leider etwas ganz anderes erhofft..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Ich habe das Hotel für 2 Nächte gebucht. Der erste Fehler ist, dass ich vorher aus Playa del Carmen kam und dadurch gesehene habe, wie klasse Hotels sein können. Nun kam ich hier in Cancun an und dachte mir, nur Betonblöcke soweit das Auge reicht. Soweit so gut. Weil ich bei Marriott einen Status habe, konnte ich um ein Upgrade bitten. Habe dieses bekommen. Leider war das Zimmer einfach nur alt und hatte nichts mit einer Junior Suite zu tun, was mir unten an der Rezeption so verkauft wurde. Ich weiß nicht, was für ein Zimmer ich bekommen hätte, wenn ich nicht das Upgrade genommen hätte. Sehr gut hingegen, war das Frühstück. Hätte ich dieses allerdings nicht durch den Status mit dabei gehabt, würde ich 19€ auch als recht teuer betrachten. Am Pool stehen im Verhältnis sehr wenig Sonnenschirme zu den rund 150 Liegen. Ich habe also mein Handtuch auf einen Platz gelegt, als ich 20 min später wieder kam, war der Schirm weg. Ich habe darauf hin 2 mal um Ersatz gebeten und es wurde sich angeblich darum gekümmert. Ich hatte selbst 2 Std. später keinen Sonnenschirm. Die Härte kommt aber noch. Nachdem ich gegen 15 Uhr ins Zimmer gegangen bin und wiederkam, waren beide Sonnencremem geklaut/ abgeräumt. Diese standen wirklich unsichtbar unter meiner Liege. Also mir hat hier das Gesamtpaket überhaupt nicht gepasst. Auch wenn es vielleicht auch Zufälle waren. Für mich war es das schlechteste Marriott Hotel in dem ich bis jetzt gewesen bin.

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, Quality manager von CasaMagna Marriott Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Basti V

Thank you for your recent visit to our hotel, I am sorry to hear that we were short in our goal of provide you a great experience while you were with us. Please accept my apologies for the situations you experienced by the pool and in your room. You can rest sure that I already pass your comments to the proper staff to avoid them to happen again.
I hope to have a second chance to show you, the service that had always characterized us if you honor us with a second visit to our property.
Best regards

Martha Castroman
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.481 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.409
    771
    184
    82
    35
Bewertungen für
709
831
109
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hernals, Wien, Austria
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Waren nur eine Nacht dort, aber es war sauber, gepflegt, die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal ist freundlich - man muss halt solche Hotelburgen mögen. Einziger Minuspunkt kein gratis Internet am Zimmer, war das einzige Hotel auf unserer Rundreise wo das Internet nicht gratis war.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, General Manager von CasaMagna Marriott Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sophie E, Thank you for sharing your warm comments as you mention we take good care of our Guest rooms so our entire guests can enjoy a comfy and clean room during their vacations, this year if you become part of Marriott Rewards our internet is complementary, and the good thing is that Marriott Rewards is free to join!

We hope next time you can stay with us longer to experience our service and beautiful location,

Sincerely,
Manuel Magaña
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Die Zimmer sind - wie üblich in US amerikanischen Hotels - mit schweren Möbel eingerichtet und die großen, aber zu weichen Betten mit zahlreichen Kissen gespickt. Leider wurde das Zimmer nach der ersten Nacht erst um 17 Uhr gesäubert, nach der zweiten Nacht (und dem Tag der Abreise) überraschte uns der Reinigungsservice bereits um 9.00 Uhr... Die Anlage ist gepflegt und mit diversen Freizeiteinrichtungen versehen (Pool, Fitnessstudio, Bars etc.) Leider ist der Service etwas unpersönlich und man vermisst das typische mexikanische Flair. Der Strand ist sauber und das Wasser strahlend blau. Der Frühstücksraum ist riesig und sehr laut, das Frühstücksbuffett dagegen läßt es an nichts fehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, Front Office Manager von CasaMagna Marriott Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for posting your review in Trip Advisor. I apologize for the delay in your room cleaning the first night but I am glad that we surprised you later with the punctuality and that you enjoyed a soft bed with plenty of pillows. I am very sorry to hear you have experienced an impersonal service during your stay and that the breakfast room was noisy. We always try to provide each guest with excellent service, and unfortunately we were not able to achieve this with you. Thank you again for your nice comments about our facilities, the wonderful beach and the bright blue water from the ocean. We appreciate your time in sharing with us your experience; I hope to have the opportunity to make you feel like home in a future stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berchtesgaden
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Zuerst muss ich sagen das ich Marriott Rewards Mitglied bin und die Spezielle Rate hatte, welche mir gratis Frühstück, gratis Internet und 25 % Ermäßigung auf Essen und Getränke in den Hotel Restaurants gewährt. Ich hatte vorher Kingsize Bett, Nichtraucherzimmer, hohe Etage und ruhiges Zimmer angefragt.
Beim Check in wurde mir dann ein Upgrade in eine Suite für 60 Dollar/Nacht angeboten, welches wir ablehnten. Daraufhin wurde uns das Zimmer 2001 zugeteilt, dieses war direkt am Anfang des Ganges neben der Eismaschine (dementsprechend laut war es die ganze Nacht). Auf den Nachttischen war Staub von mindestens 1 Woche.
Nach der ersten Nacht haben wir dann das Zimmer gewechselt, dies war dann auch in Ordnung (ruhig im Erdgeschoss). Anscheinend wurde hier aber in der Rezeption übersehen, das die Ermäßigungen und so weiter auf das neue Zimmer übertragen werden. Ich musste über all auf die Rate hinweisen und erst danach wurden die reduzierten Beträge berechnet.
Außerdem wurde der Roomservice wohl auch nicht über unseren Umzug informiert, da wir in den beiden folgenden Tagen keinen sahen. Dies wäre aber notwendig gewesen, da auch hier wieder der Staub allgegenwärtig war und in diesem Zimmer sogar eine große Kakerlake war.
Auf der Abschlussrechnung war dann das Internet voll berechnet und anstelle einer Entschuldigung wurde uns an der Rezeption nur mitgeteilt, das die Rechnung schon am Vorabend erstellt wurde???
Im Allgemeinen ist das Hotel recht schön aber meines Erachtens entspricht der Standard in diesem 5 Sterne Marriott nicht dem was wir erwarteten.
Die Rezeption ist eine Zumutung (man kommt sich vor wie wenn man bestraft wird, wenn man die angebotenen kostenpflichtigen Upgrades nicht annimmt). Meines Erachtens sollte Marriott hier was unternehmen (auch in älteren Bewertungen wurden bereits negative Erfahrungen mit den Upgrades gemacht >> jeweils, wenn dies nicht angenommen wurde). Also Achtung!
Trotz des schönen Hotels, des tollen Frühstücks in La Capilla (dort auch das Beste und freundlichste Personal) werden wir uns das nächste mal ein anderes Hotel der Kette aussuchen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Mariott CasaGrande Hotel liegt an der 20 km langen Hotelzone in Cancun.
Es bietet seinen Gästen stilvoll eingerichtete Zimmer, alle mit seitlichen Meerblick. Die Zimmer haben alle einen kleinen Balkon.
Ein großer Pool mit Meerblick ladt zum Entspannen ein. Vor dem Hotel liegt der Strand, auf dem ausreichend Liegen sich befinden.
Alleine die Restauants im Hotel haben mich leider nicht überzeugt.
Besonders in der Nebensaison ist das Hotel ein toller Ort

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Marriott Casa Magna ist nicht so besonders. Der Spa ist total überteuert und dafür nicht mal gut. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Der Service in den vier (4) Restaurants (La Capilla, Mikado, Sasi Thai und Champions) ist nicht aufmerksam und ncht sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht überein.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel zum Ende unserer Mexikorundreise gebucht. Es war auf der Marriott Homepage genauso günstig angeboten, wie auf der Seite diverser Hotelagenturen. Endlich wieder weiche Betten! Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal und toller Strand! Wirklich empfehlenswert.
Einziges Manko: Internet gibt es nur gegen Bezahlung. Das finde ich nicht mehr zeitgemäß und es erinnert mich an die Zeit, als man noch Geld bezahlen musste für das Fernsehen im Hotelzimmer. Wir waren in Mexiko in vielen Hotels und Restaurants und überall gab es den Internetzugang gratis. Auch in Europa ist Gratis Internet mittlerweile Standard.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im CasaMagna Marriott Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über CasaMagna Marriott Cancun

Anschrift: Blvd Kukulcan, Retorno Chac L-41 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 16 der Familienhotels in Cancún
Nr. 20 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 21 der besten Resorts in Cancún
Nr. 22 der Luxushotels in Cancún
Nr. 23 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 294 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CasaMagna Marriott Cancun 4*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CasaMagna Marriott Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Casamagna Cancun Hotelanlage
Marriott Casamagna Cancun Hotel Cancun
Marriott Cancun
Cancun Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie CasaMagna Marriott Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.