“Super zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CasaMagna Marriott Cancun

CasaMagna Marriott Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CasaMagna Marriott Cancun
4.0 von 5 Resort   |   Blvd Kukulcan, Retorno Chac L-41 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 177 Hotels in Cancún
Dresden
“Super zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Mariott CasaGrande Hotel liegt an der 20 km langen Hotelzone in Cancun.
Es bietet seinen Gästen stilvoll eingerichtete Zimmer, alle mit seitlichen Meerblick. Die Zimmer haben alle einen kleinen Balkon.
Ein großer Pool mit Meerblick ladt zum Entspannen ein. Vor dem Hotel liegt der Strand, auf dem ausreichend Liegen sich befinden.
Alleine die Restauants im Hotel haben mich leider nicht überzeugt.
Besonders in der Nebensaison ist das Hotel ein toller Ort

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Marriott Casa Magna ist nicht so besonders. Der Spa ist total überteuert und dafür nicht mal gut. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Der Service in den vier (4) Restaurants (La Capilla, Mikado, Sasi Thai und Champions) ist nicht aufmerksam und ncht sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht überein.

• Aufenthalt Februar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel zum Ende unserer Mexikorundreise gebucht. Es war auf der Marriott Homepage genauso günstig angeboten, wie auf der Seite diverser Hotelagenturen. Endlich wieder weiche Betten! Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal und toller Strand! Wirklich empfehlenswert.
Einziges Manko: Internet gibt es nur gegen Bezahlung. Das finde ich nicht mehr zeitgemäß und es erinnert mich an die Zeit, als man noch Geld bezahlen musste für das Fernsehen im Hotelzimmer. Wir waren in Mexiko in vielen Hotels und Restaurants und überall gab es den Internetzugang gratis. Auch in Europa ist Gratis Internet mittlerweile Standard.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Der erste Eindruck vom Marriott war grandios. Die Tuer wird einem geoffnet in eine Lobby wie in einem GrandHotel. Extremst! freundliches Personal. (Der Mann mit dem Staubsauger dreht das Geraet ab als man an ihm vorbeigeht und gruesst freundlich.)
Wir haben das guenstigste Zimmer mit Gardenview gebucht. Als Marriott Honord Member wir uns ein verguenstigtes Upgrade auf eine Suite angeboten. Wir lehnen dankend ab und bekommen ein Upgrade auf ein Seaview Zimmer. (Das Hotel war zwar sehr leer und meiner MEinung nach gibt es kein echtes Gardenview Zimmer, da man von ueberall zumindest ein bisschen aufs Meer sieht. Aber egal, die Geste zaehlt und die ist auch angekommen.)
Das Zimmer ist nicht brandneu, allerdings in sehr gutem Zustand mit einem netten Balkon. Die Pool und Strandarea sind ganz nett. Wir sind relativ muede und bestellen uns was vom RoomService. (Die Preise vom Essen sind wie immer im Marriott in Ordnung). Die Qualitaet und die Anlieferungsdauer sind sehr gut. Bis jetzt haette ich dem Marriott 5Sterne gegeben.
Nun kommt es aber. Die Dusche ist eindeutig nicht geputzt. Es liegen ueberall Haare. Das darf einem Marriott nicht passieren! Ich habe so etwas erst einmal erlebt (Bellagio Las Vegas). Aber gut wir waren muede und ab ins Bett.
Der Rest unseres 4taegigen Aufenthalts im Marriott war durch die Bank gelungen, ausgenommen des Putz Services. Die Kollegen haben es 4 Tage lang nicht geschafft unser Zimmer vor 1600 zu putzen. (Ich habe die ersten beiden Tage in der Lobby angerufen da ich dachte das Sie unser Zimmer einfach vergessen haben.) So geht das nicht. Gerade bei einem Strandurlaub gehen die Leute Vormittags an den Strand und kommen nach dem Mittagesen ins Zimmer. Keiner hat Lust um halb5 in ein dreckiges Zimmer zu kommen - und das bei einem fast leeren Hotel. Wie sieht das in der peak season aus? Wird dann das Zimmer erst um 8 am Abend geputzt?
Man versteht einfach nicht wie in einem Hotel bei dem sonst alles so hervorragend ist, so eine Sache nicht klappen kann. Aber anscheinend unterscheided das genau ein Sehr gutes von einem exzellenten Hotel. Vielleicht liegt es auch einfach daran das alle Zimmermaedchen in diesem Hotel die ich gesehen habe Maenner sind? (Eine Reaktion auf DSK?)
Trotzdem sollte einem dieses ganze Gerede vom Putzpersonal nicht vom Hotel abbringen. Es ist ein hervorragendes Hotel und ich kann es wirklich empfehlen. Wenn man so wie ich auf diesen gewissen US/Marriott Charme steht wird man sehr zufrieden mir diesem Hotel sein. (Nach dem Marriott haben wir noch im LeMeridien in Cancun gewohnt. (Siehe Rezension). Obwohl das Meridien einen Tick feiner war Bettenaufschlagservice etc. wuerde ich definitiv das Marriott empfehlen!
PS: Das Wlan kostet 15US pro Tag das ist einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir haben schöne, erholsame Tage im Marriott CasaMagna verbracht und fühlten uns hier sehr wohl. Die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr gut- also ausgezeichneter Schlafcomfort. Auch das Bad war sehr schön eingerichtet. Netter Balkon mit Blick auf die Lagune. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Außergewöhnlich gutes Frühstück- das beste Hotelfrühsück, was ich je hatte. Schöner Pool. Der Strand ist nett, aber baden kann man hier nicht empfehlen wegen der großen Felsbrocken im Meer. Die Lage: Mittendrin in der Hotelzone, drumherum gibt es nicht besonders viel. In die Innenstadt braucht man ziemlich lange mit dem Taxi/Bus. Das muss man auch berücksichtigen, wenn man hier bucht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben im Dezember 2009 ein paar Tage im Marriott CasaMagna Resort Cancun
verbracht. Das Resort bietet tollen Komfort. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Hotelzimmer sind sehr groß. Leider mussten wir unser erstes Zimmer tauschen, weil aus einem Lautsprecher in der Decke ein dauerhaftes, störendes Pfeifen kam. Der Zimmerwechsel lief aber ganz problemlos.
Das Hotel bietet einen schönen Pool mit Poolbar, einen großen Whirlpool und einen kleinen Pool für Kinder. Die Lage direkt am Meer ist einfach schön.
Der besondere Clou: die kleine Bar unterhalb des Pools direkt am Meer. Kleiner Wermutstropfen: man darf leider direkt am Hotel nicht im Meer schwimmen gehen, weil es dort zu rau ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

wir waren in der Nebensaison dort und das Hotel ist zwar schon älter aber ganz o.k. Die Nächtigung war günstig, die Preise in den Restaurants und Bars am Pool doch sehr teuer. Frühstücken sind wir dann meistens zu McDonalds (kann man gut zu Fuß erreichen), im Hotelshop oder gleich Richtung Zentrum gefahren.

Die Liegen am Strand und Pool waren teilweise schon sehr durchgelegen und eine Renovierung täte dem Hotel sicherlich auch ganz gut. Aber dafür waren die Zimmer ganz nett und sauber. Das einzige was uns wirklich gestört hat war dass der Pool und Umgebung am Vormittag noch nicht sehr sauber war. Einmal lagen da noch einige Essensreste neben dem Pool und Gläser sowieso. Ich war schon mal vor 10 Jahren dort und da war es devinitiv sehr viel gepflegter. Cancún allgemein war damals viel sauberer und schöner. Es hat eher den anschein als dass der Großteil der Touristen eher in Playa del Carmen, Puerto Morelos und Tulum bleiben und Cancún immer leerer wird.

Also wenn man ein günstiges Hotel sucht, ist es sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im CasaMagna Marriott Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CasaMagna Marriott Cancun

Anschrift: Blvd Kukulcan, Retorno Chac L-41 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 17 der Familienhotels in Cancún
Nr. 18 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 20 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 22 der besten Resorts in Cancún
Nr. 24 der Strandhotels in Cancún
Nr. 24 der Luxushotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CasaMagna Marriott Cancun 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CasaMagna Marriott Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Casamagna Cancun Hotelanlage
Marriott Casamagna Cancun Hotel Cancun
Marriott Cancun
Cancun Marriott

Wenn Sie CasaMagna Marriott Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.