“Gutes All Inclusive Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GR Caribe by Solaris

GR Caribe by Solaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GR Caribe by Solaris
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd.Kukulkan, Km 20.5 Lote 64B, Cancún 77500 , Mexiko   |
Nr. 34 von 172 Hotels in Cancún

1.748 Personen haben dieses Hotel bewertet.

KY
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2005

Wir hatten das Royal Solaris über Vacation Express gebucht. Als wir dort ankamen, warteten wir Stunden auf das Check-in, als sie uns eingecheckt hatten, haben sie mir mitgeteilt, dass sie überbucht seien und mich ins Cancun Plaza (nebenan) verlegt hätten. Was für ein Loch, das ist kein Resort sondern ein Wohnhaus.Sehr alt, keine Annehmlichkeiten, Menschen hängen aus dem Fenster.
Ich ging zurück zum Solaris Management und zum Vertreter von Vacation Express.
Sie sagten, dass es keine Zimmer in Cancun gäbe, dumm gelaufen. Ich fand dann selbst ein anderes Hotel, Solaris Management sagte, sie würden nicht dafür bezahlen. Das Royal Solaris ist ein unehrliches Hotel. Sie haben uns unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eingecheckt und boten uns kein besseres Resort oder Zimmer an, obwohl diese vorhanden waren (das Fiesta Americana Aqua war wunderbar).

Sie waren bereits im GR Caribe by Solaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GR Caribe by Solaris

Anschrift: Blvd.Kukulkan, Km 20.5 Lote 64B, Cancún 77500 , Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Familienhotels in Cancún
Nr. 27 der Luxushotels in Cancún
Nr. 29 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 29 der besten Resorts in Cancún
Nr. 31 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GR Caribe by Solaris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, BookIt.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Amex, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GR Caribe by Solaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gr Caribe By Solaris Cancun
Gr Caribe By Solaris Cancun Hotel Cancun

Wenn Sie GR Caribe by Solaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.