“Teuer-schöne Aussicht-mittelmäßiges Essen” 2 von 5 Sternen

998 8850150
Platz Nr. 62 von 568 Restaurants in Cancún
Preisbereich: USD 20 - USD 35
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Teuer-schöne Aussicht-mittelmäßiges Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund den guten Bewertungen, dem italienischen Essen und der Nähe zu unserem Hotel haben wir Savio's Bistro aufgesucht. Heute, Samstag Abend 20.30, war das sehr große Restaurant nahezu leer, wir wussten nicht weshalb.
Es waren viele Kelllner unterwegs, hatten jedoch nicht's zu tun, die Stimmung eigenartig, teilweise auch für die mexikanische Mentalität ungewohnt unfreundlich. Der Cesars Salat mit Chicken bestand aus 6 Blätter Roma Salat und ca. 7 dünne Putenstreifen. Insgesamt eine Frechheit für 180 Pesos-ca. 11€. Die Pizzen die wir bestellt hatten, waren sehr fade und geschmacklos zubereitet. Die Rechnung wurde gleich mit 15% Tipprovision ausgestellt.
Die Lage ist sehr schön, wir saßen direkt an der Lagune. Wir werden trotzdem dieses Lokal nie wieder betreten. Das war ne absolute Abzocke.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Savio's Bistro by La Dolce Vita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cancún, Quintana Roo
Cancún, Quintana Roo

Sie waren bereits im Savio's Bistro by La Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Savio's Bistro by La Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.