“Zuverlässiger Flughafentransfer” 5 von 5 Sternen

DE
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zuverlässiger Flughafentransfer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Der Vorteil von Entertainment-Plus oder USA Transfers liegt meines Erachtens darin, dass der Flugahfentransfer nicht im vorraus zu bezahlen ist. SOmit braucht man keine Kreditkartendaten oder Ähnliches online angeben!
Wir hatten über die Hompage einen privaten Transfer für zwei Personen vom Flughafen Cancun zum Hotel in der Hotelzone inklusive Rückfahrt zwei Wochen später gebucht. Der Preis hiefür betrug insgesamt 55 USD.
Nach der Ankuft in Cancun trafen wir am Ausgang des Flughafens einen freundlichen Angestellten von USA Transfers, der durch einen großes Schild mit dem Logo seines Arbeitgebers leicht zu erkennen war. Nachdem er meine ausgedruckte Reservierung angesehenhatte telefenierte er gleich mit einem Fahrer, der uns abholen sollte. Anschließend ging er mit uns zusammen ein paar Meter vom Ausgang weg, wo wir ca. 5 Minuten auf den Fahrer warten mussten. Der Angestellte blieb dabei die ganze Zeit bei uns.
Als das Auto (eine großer, neu aussehender und sauberer Van) eintraf, wurde unser Gepäck vom Fahrer eingeladen und die Fahrt konnte losgehen. Der Fahrer kassierte vor der Abfahrt die gesamte Gebühr von 55 USD und gab uns eine Quittung darüber. Anders als auf der Website angegeben hatte er auch ausreichend Wecheselgeld bei sich. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Der Fahrer unterhielt sich dabei nett mit uns und fuhr sehr sicher. Beim Hotel angekommen lud er das Gepäck aus und verabschiedete sich.
Bei der Rückfahrt kam der Fahrer auf die Minute pünktlich vor dem Hotel an. Er war wieder sehr freundlich und lud gleich das Gepäck ein. Eine Reservierung für die Rückfahrt wollte er nicht mehr sehen. Auch dieses Mal dauerte die Fahrt ca. 30 Minuten und wir kamen sicher beim Flughafen an, wo er uns das Gepäck auslud.

Fazit:
Sowohl die Reservierung als auch die Transfers klappten zuverlässig und ohne Probleme. Etwa 2 Tage vor den jeweiligen Fahrten wird man an diese per Email erinnert und kann seine Abfahrtszeiten ggf. noch ändern. NUR ZU EMPFEHLEN!

Aufenthalt März 2012