“Tolle Woche – wunderschöner Strand” 4 von 5 Sternen

Girasol Condo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Kukulkan KM 9.5, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 149 von 172 Hotels in Cancún
St. Louis, MO
“Tolle Woche – wunderschöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Unsere Gruppe belegte die Penthäuser 9 und 10 sowie die Appartements 612-2 in der Woche vom 27. Mai. Es war wirklich eine tolle Woche. Das Wetter war spitze - bis auf den letzten Tag war es nicht zu heiß. Wir waren von der Aussicht unserer Appartements begeistert und die Lage war einmalig!! Unser Kinder (Alter 18 bis 24) konnten hinlaufen, wohin sie wollten. Der Strand und das Wasser waren fantastisch. Wir hatten auch die Möglichkeit, für ein paar Tage Tauchen und Schnorcheln zu gehen und es hat viel Spaß gemacht. Wir mieteten uns einen Sonnenschirm und genossen es, am Strand Drinks serviert zu bekommen. Wir haben im Restaurant auch gegessen und getrunken und uns hat das Essen gut geschmeckt und die Preise waren im Rahmen. Alle dort waren großartig! Der Fahrstuhl hat gut funktioniert – er war nur einmal für eine halbe Stunde außer Betrieb, als er überprüft wurde. Es war schon eine Enttäuschung, als wir Zuhause aufwachten und nicht mehr aufs Meer blicken konnten. Aber irgendwann muss man ja zurück in die Realität. Vielen Dank an die beiden Eigentümer Mike und Janet, für die ganzen Infos und der Hilfe beim Transport usw. Wir hoffen, bald einmal wiederzukommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Meine Frau, meine Familie und ich waren Anfang März im Girasol. Es war großartig, denn es gab Internet, Satellitenfernsehen und andere tolle Extras. Es ist ein Appartementgebäude, ich wusste also, dass die Zimmer nicht täglich gemacht werden. Ich habe weniger als 20 Dollar extra bezahlt, damit dieser Service einmal in der Woche extra erledigt wurde. Dar war dann auch alles drin. Das Gebäude war voller Studenten, die sich aber in der Regel gut benommen haben. Die Fahrstühle haben keinmal ihren Geist aufgegeben und das Personal war wunderbar. Ich gehe im Mai wieder hin! Ich war von der Lage begeistert.

Sie waren bereits im Girasol Condo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Girasol Condo Hotel

Anschrift: Boulevard Kukulkan KM 9.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Girasol Condo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Girasol Condo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Girasol Mallorca
Hotel Girasol i
Girasol Hotel
Hotel Girasol Condo Cancun
Hotel Indigo Cancun
Cancun Hotel Indigo

Wenn Sie Girasol Condo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.