“Für Clubliebhaber und sehr amerikanisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Islander

The Royal Islander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Islander
3.5 von 5 Resort   |   Kukulcan Boulevard Km 17.5 L-51 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko   |
Sonderpreis
$98 (USD)
Nr. 25 von 172 Hotels in Cancún
Wien
“Für Clubliebhaber und sehr amerikanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum bei km 17 in der Hotelzone. Ohne Auto oder Bus ist es ein langer Fußmarsch in das Zentrum. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet (Fön, TV, Mikrowelle, WIFI, Safe, Kühlschrank,...) Um zum Strand zu gelangen muss man nur die Stufen runter gehen. Dort sind dann gratis Liegen verfügbar. Der Club ist sehr amerikanisch und wer gerne traditionelles, mexikanisches Essen mag, sucht hier vergebens danach. Deshalb sind wir abends immer ins Zentrum gefahren. Der Club ist kein All Inclusive Club und das Essen ist relativ teuer und von der Qualität her auch nicht sehr berrauschend. Das Cash Deposit das zu Beginn hinterlegt werden muss, sollte man in Pesos anlegen lassen. Kommt um einiges günstiger als alles in USD zu bezahlen. Für Cluburlauber ist das Hotel sicher toll, aber wenn man es lieber etwas einheimischer und individueller mag, sollte man dieses Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Royal Islander ist ein Teil der Royal Resorts Kette. Die hat 5 oder 6 Hotels alle in der Gegend rund um Cancun. Die meisten sind sich von der Qualität sehr ähnlich. Das Islander hat einen wirklich OK STandard das heisst sauber Zimmer, Restaurants, Bars, Roomservice, US-TV, WLAN und und und..
MEhr ist es auch nicht. Ein anständiger Riesen Komplex am Strand von Cancun. Neben den anderen Riesenkomplexen. Für eine Familie oder ein älteres Ehepaar sicher ganz nett dort da laufend irgendwelche Sachen angeboten werden von Poolgymnastik, Ausflüge etc.
ACHTUNG: Keinesfalls ist dieses Hotel für Springbreaker oder Singles unter 35 geeignet. Mehr dazu siehe unten.
Jetzt kommen wir zu der besonderheit der Royal Resorts...... Die Resortkette lebt von dem Timeshare Prinzip. Daher die meisten Gäste sínd Amerikaner und Mexikaner im höheren Alter die sich dort für mehrere Wochen oder gar Monate einmieten.
Entsprechend sind auch die Zimmer gestaltet. Entweder nur mit einer MIkrowelle oder gleich einer ganzen Küche und Wohnzimme. Jedenfalls sind auch die kleinen Zimmer sicher doppelt so groß wie ein normales Hoteltimmer. Auch hat das Hotel einen kleinen Supermarkt und viele anderen Annehmlichkeiten.
Alle Zimmer haben Meeresblick.
Aufgrund der Gästestruktur sind Springbreaker dort auch verboten. Für junge Singles sicher keine gute Wahl für Famliien und Leute die es gerne etwas ruhig haben sicher sehr nett.
Apropos wenn man dort wohnt wird man immer von den Immobilenvermietern kontaktiert ob man sie nicht gerne auf ein GRatismittagessen treffen möchte. Wenn man das tut dann versuchen einem die Kollegen ein Timeshare aufzuquatschen. Allerdings nicht unangenehm eigentlich und außerdem ist es sehr informativ. Wenn man allerdings einmal NEIN sagt ist die Sache für die herren auch erledigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Zutritt ausschliesslich über die Royal Hotelkette oder über Interval International. Ausgangspunkt für Ausflüge mit Bus, Auto und zu Fuss nur beschränkt. Nächste Stadt ist Cancun.

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir entschieden uns aufgrund der Kritiken auf dieser Seite für das Royal Islander als Hotel für den ersten Teil unserer Reise. Ich muss sagen, dass das Hotel genau so war, wie es hier beschrieben wurde. Die Ferienwohnung war riesig und sehr luxuriös. Die Anlage mit dem wunderschönen Pool war in einem makellosen Zustand. Nicht so toll war nur, dass das Meer dort sehr rau war und man kaum im Meer schwimmen konnte. Cancun ist auch nicht gerade mein liebstes Urlaubsziel, ich ziehe Isla Mujeres vor, wo wir dann auch den Rest des Urlaubs verbracht haben. Wenn Sie aber mehr auf eine städtische Umgebung stehen, dann ist dieses hier der ideale Ort, vor allem wenn Sie mit Kindern unterwegs sind. Die Preise in den Restaurants und Geschäften waren okay, vor allem im Vergleich mit anderen Hotels in der Gegend. Wir sind besonders gerne ins Paco’s Tacos gegangen und haben dort die leckeren Fish Tacos gegessen. Vielen Dank Trip Advisor.

Edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Meine Frau und ich kommen gerade aus Cancun. Wir hatten das Glück, dort vier Wochen Urlaub machen zu können und wir haben jede Minute genossen!! Wir tauschten auf Interval International den Urlaub und blieben dann die ersten beiden Wochen im Royal Islander und die letzten beiden im Royal Mayan. Wir können immer noch nicht glauben, wie toll man sich um uns vom Einchecken bis zum Auschecken gekümmert hat. Wenn Sie die Chance haben, dorthin zu gehen, dann zögern Sie nicht, Sie werden nicht enttäuscht werden!! Wenn wir später noch Zeit haben, werden wir noch ein wenig mehr erzählen.

Sie waren bereits im The Royal Islander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Islander

Anschrift: Kukulcan Boulevard Km 17.5 L-51 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Cancún
Nr. 22 der besten Resorts in Cancún
Nr. 23 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 24 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Royal Islander 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Islander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Islander Cancun
The Royal Islander Hotel Cancun
Royal Islander Hotel Cancun

Wenn Sie The Royal Islander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.