“Was ist schlimmer als Schweinegrippe sind Riu Caribes Burger, essen Sie diese auf keinen Fall ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Caribe

Hotel Riu Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Caribe
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulcan, Km 5.5, Lote 6-C | Cancun - Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 30 von 174 Hotels in Cancún
cold pa
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Hotel war okay, das ist das Meisten, das man dazu sagen kann.
Das Essen war nicht gut.
Bessere Wahl würde Riu Cancun oder Riu Palace sein, wenn Sie Ihr Herz an die Riu Kette an Resorts verloren haben.
Wir gaben es Daumen nach unten, verglichen mit anderen Resorts in dieser Preisklasse.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren nur kurze 4 Nächte hier, aber das Riu Caribe ist fantastisch. Wir wollten eine saubere Ferienanlage mit einem schönen Strand und haben genau das bekommen. Der Strand war absolut fantastisch. Am Pool gab es eine Bar und es gab auch einen kleinen Pool für Leute die mit kleinen Kindern unterwegs waren. Die Angestellten waren super, energievoll, sehr höflich und auch deshalb war unser Aufenthalt so toll. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und würden definitiv wiederkommen. Das einzig negative war das langweilige Essen im Restaurant. Das Abendessen war ok, aber nicht super. Aber die Spezialitätenrestaurants waren sehr gut (man musste hier aber selber einen Tisch reservieren). Ihr solltet um 7 Uhr morgens runtergehen und euch einen Tisch im Steakhouse reservieren, das beste Restaurant hier. Haben unsere Kamera verloren, also haben wir keine Fotos.

Reading, Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir waren gerade für zwei Wochen in Cancun im Urlaub. Wir waren eine 6-köpfige Gruppe, alle im Alter von 21 Jahren und wir hatten viel Spaß. Das Hotel ist soooo schön und man kann dort Tag und Nacht alles bekommen. Das Alter der Gäste war gemischt und alle kamen miteinander aus. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit einer sehr schönen Aussicht auf den Pool und das Meer. Das Essen und die Getränke waren wirklich gut und in der Sportsbar konnte man herrlich abhängen, wenn man in den frühen Morgenstunden aus den Clubs kam. Das Animationsteam war das Highlight des Urlaubs, sie haben einen immer zum Lachen gebracht und sie wussten immer genau, wo abends was abging. Super!! Ich wollte nicht mehr nach Hause und werde in Zukunft immer in Riu Hotels gehen. Wenn Sie darüber nachdenken, dieses Hotel zu buchen, dann machen Sie es. Es ist super!! :-) Von den Spice Boys und Princesses!

Hialeah, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir haben gerade in Cancun, Mexiko, Urlaub gemacht und wir haben dabei im Riu Caribe übernachtet. Das Hotel ist schön, das Personal war sehr freundlich und sie haben sich dort wirklich sehr viel Mühe gemacht, damit wir einen schönen Urlaub haben. Der Pool war spitze und am Pool fanden den ganzen Tag über Veranstaltungen statt. Der Strand war sauber und das Wasser war kristallklar, viele Sonnenliegen und viel Schatten. Das Mittagsbüfett am Pool war wirklich sehr gut. Einen Tag haben sie dort die Paella direkt am Pool gekocht und die war exzellent. Am Strand gibt es auch eine Pizzeria und die Pizzas dort waren auch lecker. Insgesamt war das Essen sehr gut, am Besten gefallen hat mir das Frühstück. Wir mussten oft das Mittagessen ausfallen lassen, da wir noch so voll vom Frühstück waren. Das Abendessen war exzellent, am Büfett gab es eine große Auswahl an Speisen. Wir haben auch das Spezialitätenrestaurant ausprobiert, das Essen dort aber nicht so gemocht. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war spitze, die Shows sehr amüsant und lustig. Auch in der Lobby war abends sehr viel los. Wir hatten zwar eine Junior-Suite, die sich aber direkt bei der Lobby befand und so war es nachts immer sehr laut. Wir wollten das Zimmer wechseln, aber man sagte uns, dass das Hotel ausgebucht sei. Ich empfehle Ihnen gleich bei der Buchung ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu verlangen. Die Betten waren auch sehr hart und der Kühlschrank hat nicht so richtig gekühlt. Und die Klimaanlage hat auch nicht so richtig funktioniert. Wenn Sie nicht ein Fan von sehr heißem Wetter sind, dann gehen Sie nicht im Juli. Es war nämlich sehr, sehr heiß. Lassen Sie auch die Tulum/Xel-Hal-Tour sein, die ist das Geld nicht wert. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, auch Familien.

chicago,il
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2004

Hallo! Ich verbrachte eine fantastischw Woche im Riu Caribe! An alle, die dort gebucht haben - beachten Sie die schlechten Bewertungen nicht!
Das Hotel ist absolut fantastisch!!
Dies war mein erster Besuch in Cancun. Wir beide, mein Mann und ich/ beide 26 Jahre alt / liebten alles an diesem Hotel!
Es ist sehr sauber, und ich meine wirklich sauber, sowohl die Zimmer als auch die Anlage!
Das kommt von einer Person deren Wohnung laut ihrer eigenen Schwester wie ein Labor aussieht, d. h. Ich bin ein Freak was Sauberkeit anbelangt!/ Es GIBT KEINE BAUARBEITEN auf dem Gelände und ich kann wirklich nicht verstehen, warum einige Leute sich über das Hotel beschweren. Es ist ein sehr schönes Hotel, mit einem riesigen Pool /sehr sauber! /, groß und wirklich sehr sauberem Strand, mit schönem, klaren und ruhigen Wasser -perfekt zum Schwimmen oder einfach nur "sonnen". /Übrigens sieht der Poolbereich genau so aus wie auf den Bildern der Webseite, sehr, sehr schön! Der Strand sieht in Echt besser als auf der Website aus. Einige Leute beschwerten sich über den Seetang, ja, es ist ein bisschen, aber nur dort, wo das Wasser auf den
Sand trifft, aber die Jungs vom Hotel reinigen das jeden Tag. Immerhin ist es das Meer!
Einige Leute beschwerten sich darüber, dass das Personal unfreundlich war...alle, mit denen ich zu tun hatte, waren außerordentlich freundlich!
Einige Leute sagten, dass es am Pool sehr laut war. Ja, es gibt Aktivitäten am Pool, aber sowohl die Sonnenterrasse als auch der Pool sind riesig und man kann immer einen ruhigen Platz finden. Der Strand ist ebenfalls riesig und verläuft kurvig, Sie können also alleine sein, falls Sie wollen.
Das Essen - was wollen manche Leute bloß?!
Ich denke, das Essen war großartig, es gab eine große Auswahl, für jeden Geschmack etwas anderes. Ich bin Europäer und habe in den USA gelebt. Ich kenne sowohl das europäische als auch das amerikanische Essen - Riu Caribe hat etwas für jeden...Fortsetzung folgt...

Sie waren bereits im Hotel Riu Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Caribe

Anschrift: Blvd. Kukulcan, Km 5.5, Lote 6-C | Cancun - Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 19 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 26 der besten Resorts in Cancún
Nr. 28 der Familienhotels in Cancún
Nr. 28 der Strandhotels in Cancún
Nr. 32 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Caribe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Prestigia, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Caribe Cancun
Gran Caribe Real Cancun
Grand Caribe Cancun
Grand Caribe Real Cancun
Riu Caribe Resort Cancun
Riu Caribe Cancun Mexico
Riu Caribe Mexico

Wenn Sie Hotel Riu Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.