“Bis heute das beste Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Parnassus Resort & Spa

Golden Parnassus Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Parnassus Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulcan Km. 14.5, Retorno San Miguelito, Lote 37, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 55 von 179 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cynthiana, Kentucky
“Bis heute das beste Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren hier vom 24.-31.08.2008. Das Hotel selbst ist ein wenig veraltet, verglichen mit den neueren Resorts. Es ist auch ein wenig kleiner als die anderen Resorts und unserer Ansicht nach ist die Auswahl beim Abendessen auch begrenzt.

Nun aber die guten Sachen. Rueban, der sich zusammen mit seinem Team um die Unterhaltung kümmert, war hervorragend, genauso wie Elinka und Vanessa. Volleyball im Pool zu spielen war sehr witzig, besonders das Tequila-Volleyball am Nachmittag. Rueban war der Schiedsrichter und sagte immer auf eine sehr witzige Art, wenn man nicht seiner Meinung war: "Herzlich Willkommen in Mexiko, mein Freund".

Die Tiki Bar links vom Pool ist wirklich gut. Alfonso ist dort tagsüber zuständig, dann, gegen 17:00 Uhr übernimmt der für die Planung zuständige Angestellte, Jose. Er gibt sich alle Mühe (manchmal sogar ein wenig zu viel). Er sorgt dafür, dass das Glas nicht leer wird und feuert einen an. Der Service von Louis in der Old Barn war ausgezeichnet, das Ribeye-Steak war sehr gut. Jeden Abend gab es Vorführungen, tagsüber wurden viele Aktivitäten angeboten. Man sollte sich mindestens ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick nehmen, aber unseren Reisebegleitern hat auch das Deluxe-Zimmer mit Blick auf die Lagune gefallen ... man sieht dort nur nicht sehr viel. Wir wir schon sagten, einige Sachen könnten besser sein, aber die Angestellten und der Service sind so wundervoll, dass man hier eine herrliche Zeit verbringt.

Ich würde schon Morgen wieder hierher kommen, wenn ich könnte ... man muss sich keine Sorgen machen. Buchen Sie einfach ein Zimmer und Sie werden es genießen!!!

abcdef1234
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich kann nicht glauben, was passiert ist! Ich hatte meinen Schmuck im Wert von 800$ in meinem Koffer versteckt und als ich ihn zur Aufbewahrung im Conciergezimmer oder wie auch immer es heißt abgab, wurde er gestohlen!! Wie können Sie es wagen!! Nach all dem Geld, das ich in Ihrem Resort ausgegeben habe und dem ganzen Trinkgeld, das ich Ihnen gegeben habe!! Das werden Sie büßen, denn was man andern antut, kommt irgendwann zu einem zurück!!

Denver
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Unser Aufenthalt war sehr enttäuschend.
Das Schlimmste war die Show.
Sie war, ehrlich gesagt, peinlich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 7.-Klässler einen besseren Job beim Springen über die Bühne gemacht hätten, als Frauen verkleidet, mit falschen Brüsten, die bei jedem Sprung rutschten ...
Der Elvis-Parodist war ein schlechter Witz.
Auch war die Perücke total unsinnig und das fingierte große Organ in der Hose war eine Beleidigung des Geschmacks der Zuschauer.
Als Gegenbeispiel wäre die großartige Show im Barcelo in Mismaloya in der Nähe der Puerto Vallarta zu nennen.
Ich habe diese Show mit dem Gefühl verlassen, eine wirklich professionelle und gut gemachte Nachahmung von Michael Jackson gesehen zu haben.
Es war, als hätte ich den echten Sänger umsonst gesehen.
Welch eine Wohltat.
Die mexikanische Show im Barcelo war genauso wunderbar und wir haben gerne das Geld dafür hingelegt, im Gegensatz zu dem Chaos im Parnassus.
Also, Parnassus, das geht doch besser.
Deine schrecklichen und pubertären Shows haben teilweise meinen Urlaub in Cancun ruiniert.
Ich habe so viel mehr erwartet.
Der Rest der Trauergeschichte?
Ich versuche, mich kurz zu fassen: - beim Einchecken keine Informationen über das Resort, Landkarten, Restaurants, Shows usw.
- Schmutz und Unkraut aus dem Fenster anstelle von Gartenanlagen - winzige Essensportionen in den Restaurants, bei denen man 30 Minuten Schlange stehen musste, obwohl "alles inklusive" war und halb leer - keine Handtücher im Zimmer.
Oder Wasserflaschen.
Ich musste für beides anrufen.
- keine Fernbedienung für den Fernseher mit Knöpfen, die an der Seite einer Wand versteckt waren - kein Klopapier-Halter - keine Telefonanschlüsse am Bett usw., man musste auf dem Boden herumrutschen - kein Wecker - Essen war mittelmäßig

Wauseon, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Unser Urlaub im Golden war wundervoll! Die Leute dort waren fantastisch und haben sich wirklich fast verbogen, damit wir dort eine schöne Zeit haben. Das Essen war gut und es gab Getränke ohne Ende! Man musste kein Trinkgeld geben, aber man sollte es tun, denn das Personal verdient es sich dort wirklich. Ein oder zwei Dollar ist dort viel Geld für die Leute. Das Essen war wirklich gut. Ich kann Ihnen auch empfehlen, im Schwesterhotel Essen zu gehen. Es stimmt, die Betten waren irgendwie hart, aber es war jetzt auch nicht superschlimm. Das Zimmer war immer sauber, genauso wie das Hotel. Der Strandbereich war ganz nett, der Pool war wunderschön! Ricardo, Lindsay, Karen, Carlos und Celo waren super! Mein Mann und ich freuen uns schon riesig aufs nächste Mal! Vielen Dank an Dee für die Empfehlungen. Wie gesagt, die Leute dort haben den Urlaub erst so richtig schön gemacht und wir haben dort ein paar wundervolle Freunde gefunden!!

Loves Park, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir hatten einen wundervollen Urlaub im Golden Parnassus. Das Personal im gesamten Resort stand den Gästen wirklich immer zur Verfügung und hat alles für einen getan. Wir hatten vor der Reise viele Kritiken gelesen, die meisten waren gut, ein paar aber auch nicht so gut. Ich weiß wirklich nicht, über was die Leute sich beschwert haben. Dreckig, unfreundliches Personal, schlechte Getränke??! Das soll wohl ein Witz sein. Es war wirklich alles wundervoll. Die Zimmer mit Meerblick, da müssen wir zustimmen, sind wirklich den Upgrade wert. Der Strand war wunderschön mit vielen Liegen und von 10 Uhr bis nach Sonnenuntergang wurden am Strand und am Pool Getränke serviert. Es ist das erste Mal, dass wir sagen können, dass uns das Essen in einem All-Inclusive-Resort in Mexiko geschmeckt hat und ich bin sicher, dass es auch Ihnen schmecken wird. Wir werden nächsten Winter wieder in diesem Resort Urlaub machen. Ich kann Ihnen das Golden Parnassus als Urlaubshotel in Cancun nur empfehlen.
Carole & Greg

SFO
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2004

Wir kehrten gerade zurück, 11 Tage waren wir im Paradies !!!!!!!!!!
Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände, weißer Sand und kristallklarem Meer, das Erstaunlichste an diesem Hotel sind die Menschen, die dort arbeiten.
Von dem Barkeeper bis zum Zimmermädchen, alle arbeiteten SEHR, SEHR SCHWER dich in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen und sie tuen es mit ihrem besten Lächeln im Gesicht.
Wir sind sehr heikle Weltreisende, waren überall auf dem Planeten, dieser Ort MUSS auf jeden Fall gesehen werden.
Das Essen ist toll, überall, besonders im "Shangry La", wo die Angestellten ausgezeichnet sind ( vor allem unser Kellner Norberto, der süßeste professionelle Arbeiter, den wir je getroffen haben).
Die Zimmer sind schön (nicht Luxus ) sauber und mit dem besten Blick auf das Meer und dem Ozean, lustige Leute, Eva, Carlos und Maurizio ( schöne Schuhe !) zeigen Ihnen eine wirklich gute Zeit mit der Beachvolley und das Acquafitness + Yoga am Strand.
Wir lieben alles am diesem Ort : -) Die einzig negative Sache ist, dass es viel zu viele Wave Runners Firmen am Strand: Jet-Sky sind laut, stinkend und die Leute, die das Business managen, sind unfreundlich, auf Drogen, ( immer zu Nahe an den der Schwimmern) und der Strand riecht dadurch die ganze Zeit nach Benzin.
Ich wünschte, sie hätten sie vom Strand rausgeschmissen, auf jeden Fall gibt es jede Menge davon in der Lagune für wen solche Sachen mag.
Na ja, dieses Hotel ist mein Liebling und ich werde es jedem, den ich kenne, empfehlen.
Prost !!!!!!

Sie waren bereits im Golden Parnassus Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Parnassus Resort & Spa

Anschrift: Blvd. Kukulcan Km. 14.5, Retorno San Miguelito, Lote 37, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 38 der besten Resorts in Cancún
Nr. 42 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Parnassus Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Parnassus Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Parnassus Cancun
Golden Parnassus Hotelanlage & Spa
Golden Parnassus Hotel Cancun
Golden Parnassus Resort And Spa
Cancun Crown Paradise
Golden Parnassus Resort Spa Cancun
Jack Tar Cancun
Golden Parnassus Resort Cancun

Wenn Sie Golden Parnassus Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.