“Lohnt sich überhaupt nicht” 1 von 5 Sternen

Caribbean Carnaval Pier | Playa Tortugas, Cancún, Mexiko
Platz Nr. 148 von 263 Aktivitäten in Cancún
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Lohnt sich überhaupt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben pro person 67 USD gezahlt, uns wurde gesagt es sei alles inklusive, Bike, Schnorcheln, Kajak fahren, Essen etc. Dies war aber nicht so! Zuerst bezahlt man beim Eingang 7 USD pro Person docking fee für das schiff. Auf dem sehr heruntergekommenen Schiff gibt es nicht sehr gute Drinks und es wird einem ungefähr erzählt was man alles machen kann. Schnorcheln kostet extra (ca 3 USD) sogar wennman die Ausrüstung selber mitnimmt. Tauchen ist sehr teuer und Kajak wurde nicht mal angeboten. Nur das Radfahren ist gratis. Wir haben dann das bike gewählt, der ort wo man hinfährt ist nicht sehr spannend. Das Mittagessen ist auch ein reinfall und die shopping tour am nachmittag auch. Auf der rückfahrt gibt es peindliche animationsspiele und viele betrunkene Leute. Die mitarbeiter sind zwar nett aber dieser Ausflug ist wirklich das Geld nicht wert!!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Caribbean Funday - Isla Mujeres angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Caribbean Funday - Isla Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Caribbean Funday - Isla Mujeres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.