“Hotel nicht zu empfehlen, sehr dreckig” 1 von 5 Sternen

Imperial Las Perlas Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Blvd Kukulcan, Km 2.5, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 130 von 173 Hotels in Cancún
Mannheim
“Hotel nicht zu empfehlen, sehr dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Nach Ankunft in Cancun hab ich einen richtigen Schlag bekommen, als ich das Hotel gesehen habe. Das Zimmer war extrem dreckig, das Bad roch stark nach Schimmel und in der Dusche fehlte der Abfluss-deckel, so dass sich ein riesiger Abwassergestank zum Schimmelgeruch gesellte.
Die Klimaanlage funktionierte zwar, sah aber so alt und abgenutzt aus, dass es sicherlich nicht gesundheitsfördernd war, diese einzuschalten.

Zum Glück hatte ich dieses Hotel nur eine Nacht nach meiner Ankunft gebucht. Ein gescheites Hostel ist in Mexiko sauberer als dieser Laden.

Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir übernachteten 14 Tage im Imperial las Perlas. Es ist das erste Hotel auf der Hotelzone. Das ist aber mehr ein Vorteil, da man sehr schnell in der Innenstadt von Cancun ist. Die Berichte über Kakalaken usw. können wir (meine Freundin (22) und ich (20)) nicht teilen. Das Hotel war sehr saubern (Handtücher jeden Tag gewechselt). Animation gab es zwar, diese war aber sehr dezent. Das essen war gut, und reichlich. Alles in allem kann ich dieses (für uns mit 49USD/nacht AL) gunstige Hotel nur weiterempfelen!!!

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zug
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Die Fotos stimmen nicht überein. Immer wieder Kakalaken im Zimmer. Kahle Wände (ohne Bilder). Schimmel an der Decke. Der Strand wurde nicht gepflegt überall Algen. Jeden Morgen sogar am Sonntag immer das gleiche Essen. Beim Mittags- und Abend- Büffet war das einzige gute Hamburger oder Hot Dog. Kein Fön in dem Zimmer. Wenn man am ersten Tag mit dem Flugzeug nach zehn Uhr ankam bekam man nichts mehr zum Essen oder auch morgens wenn man ein Ausflug um 07:00Uhr morgens hatte dann bekam man auch nichts zu essen. An der Rezeption hiess es immer es sei nicht ihr Problem. Zimmerservice gibt es auch nicht. Als mein Mann ein Tag krank wurde wollte ich das Abendessen noch oben mitnehmen, aber das wurde mir verweigert. Unser Zimmertelefon ging die ganze Zeit (10Tage) nicht. Alle Anrufe die kamen durfte ich mich wieder anziehen und an der Rezeption annehmen. Fast alle Nachrichten die für uns hinterlassen wurden bekamen wir nicht.
Liegen und Badetücher an Pool und Strand sind sehr selten da sie zu wenig haben. Sonnenschirme sucht man vergeblich. Die Kirchenette mit Kühlschranksucht man vergeblich Küchenutensilien. Das Hotel hat auch keinen Wäscheservice. Es ist immer die rede von Bars aber es hat nur eine. Internetzugang hat man, wenn man Glück hat, weil es immer ausser betrieb ist. Werbung wird immer mit Massage, Wassergymnastik, Paddelboot, Aerobic und Gymnastic gemacht aber die Wahrheit ist nicht davon.
Zum Schluss gebe ich diesem Hotel höchstens einen halben Stern.

• Zufrieden mit — Die Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Fast alles an der Hotelbeschreibung stimmte nicht zu und die Kakalaken
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
london, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Die Einrichtungen dort waren insgesamt recht schlicht und die Zimmer auch nur Durchschnitt, aber der Rest des Hotels war einfach nur fantastisch. Ich erinnere mich, dass ich nach dem Aufstehen immer auf den hoteleigenen Strand geblickt habe. Was für eine Aussicht. Ich war mit zwei Freunden da. Wir sind Anfang 20 und auch wenn der Altersdurchschnitt der Gäste höher war, fühlen wir uns dort ganz gut umsorgt. Sie haben einen immer mit zum Clubben in die Stadt genommen (der Reiseleiter des Hotels war super, sehr lustig und cool). Cancun ist großartig und dieses hier ist ein gutes Hotel, wenn man etwas komfortables zum Schlafen sucht, nachdem man vorher in der Stadt Party gemacht hat. Urteilen Sie nicht nach Ihrem ersten Eindruck und geben Sie dem Hotel eine Chance.

Seattle, WA
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir hatten schon im Voraus eine extra große Suite auf All-Inclusive-Basis gebucht, da mein Mann, meine beiden Töchter und ich in einem Zimmer übernachten wollten. Im Bad gab es Schimmel und die Tür zur Duschkabine war sehr wackelig und hatte einen losen Griff. Das Beste dort war das warme Wasser des Golfs und das nette Personal, das einem das Essen und die Getränke serviert hat. Wir fragten sehr ruhig und höflich nach einem anderen Zimmer, aber man sagte uns, dass alle Zimmer belegt seien. Später fanden wir aber heraus, dass das nicht stimmte. Glücklicherweise sind wir nur für eine Nacht dort gewesen!

Sie waren bereits im Imperial Las Perlas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Las Perlas Hotel

Anschrift: Blvd Kukulcan, Km 2.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 76 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Imperial Las Perlas Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Las Perlas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perlas Hotel
Hotel Imperial Las Perlas Cancun
Imperial Las Perlas Cancun Mexico
Imperial Perlas Cancun
Imperial Las Perlas Hotel Cancun

Wenn Sie Imperial Las Perlas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.